PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [v] Forced-Statistik fürs VMS 1 & VMS 2



Ufisch
03.05.2007, 12:32
Hi Leutz,

ich habe mal wieder ein kleines Addon gebastelt. Und zwar eine kleine Forced-Statistik fürs Adminforce.

Was kann es?
Mit diesem Addon bekommt ihr eine gute Übersicht über alle getätigten Forced-Klicks eurer User. Ihr seht, wieviele Klicks von welchem Sponsor geklickt wurden, wieviel die User daran verdient haben und wieviel ihr theoretisch verdient (wenn alle Klicks beim Sponsor vergütet werden).
Ihr bekommt eine Übersicht für jeden einzelnen Tag sowie auch eine Monatsübersicht.

Gelistet werden Paidbanner-Klicks, Paidlink-Klicks und Paidbanner.

Was habt ihr davon?
Ganz einfach: Ihr könnt jetzt ganz leicht vergleichen, wieviele Klicks euch bei dem jeweiligen Sponsor vergütet wurden.

Und hier noch ein Screen:
http://img2.myimg.de/screenfs5a9_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=screenfs5a9.gif)

Preis E-Lizenz: 5 Mio. Lose

Was ich von euch brauche:
- Klamm-ID
- Einsatzort
- Gültige E-Mailadresse
- VMS1 oder VMS2

MfG Ufisch

dude32
03.05.2007, 13:18
wenn das auch mit den paidmails vom zementmailer funzt nehm ich ein

Ufisch
03.05.2007, 13:20
Original von dude32
wenn das auch mit den paidmails vom zementmailer funzt nehm ich ein

Ja geht, hab den bei mir auch.

Wenn ok, bitte Lose an 114915 und dann brauche ich noch deine Daten.

dude32
03.05.2007, 13:37
lose sind raus

03.05.07 12:36:11 - 5.000.000 ID 114915 Forced-Statistik fürs VMS/dude32

- Klamm-ID = 121425
- Einsatzort = www.klammerlose4all.de
- Gültige E-Mailadresse = dude32@lycos.de

Ufisch
03.05.2007, 13:45
So, Addon ist raus ;)

dennis79
04.05.2007, 09:57
dann nehm ich des auch mal :)
lose schick ich dir heute nachmittag

klamm id 268735
einsatzort: lose4all.eu
email: info@lose4all.net

mfg
dennis

Ufisch
04.05.2007, 16:29
Oki. Ich mach schonmal alles fertig. Wenn dann die Lose da sind, schicke ich es gleich raus.

Ach ja, es gibt dieses Addon nun auch fürs VMS2. Allerdings fehlt noch ne Kleinigkeit und muss noch getestet werden.

*Post zusammengefasst (Gremlin)*

master
04.05.2007, 19:31
Hallo,

habe mal eine frage wenn ich mir das bild anschaue macht der Admin ja minus, oder sehe ich das falsch!

noch eine kleine frage ist es möglich das man da noch eine anzeige des guthabens beim sponsor einbaut, oder ist sowas nicht möglich?

mfg master

Ufisch
04.05.2007, 19:42
Wo macht der Admin Minus?
Was bei Adminverdienst steht, ist dein Verdienst.
Beispiel:
Banner wird vom Sponsor mit 500 Losen vergütet. Du hast 20% Betreibergebühr. Also verdient der User 400 Lose und du 100 Lose. Die 100 Lose kommen dann zu der Spalte Adminverdienst und die 400 zu Userverdienst ;)

Wegen Guthabenanzeige: Meinst du, dass daneben steht, wieviel Guthaben du im Moment bei dem Sponsor hast? Gute Frage ^^
Also ich weiß nicht, ob die das anbieten, und wenn, sicher nicht alle. Könnte mir vorstellen, dass wml sowas hat.




@dennis79: Habe dir soeben das Addon zugeschickt ;)

*Doppelposts zusammengefasst (Gremlin)*

Gremlin
04.05.2007, 20:07
@Ufisch: War jetzt schon das zweite mal das ich dir Beiträge zusammengefasst habe. Weil du Doppelposts gemacht hast.



§2 Doppelposting
Das Posten von mehreren Beiträgen hintereinander in ein und demselben Thema ist verboten, Ausnahme ist in den Bereichen (Handel -> Auktionen, Verkaufe) dort darf beim erstellen eines Angebotes ein zweiter Beitrag erstellt werde als Platzhalter, dieser dient dann dazu User über das Produkt weiter zu informieren.


Bitte achte in Zukunft darauf.

Gruß
Gremlin

Ufisch
04.05.2007, 20:16
Original von Gremlin
@Ufisch: War jetzt schon das zweite mal das ich dir Beiträge zusammengefasst habe. Weil du Doppelposts gemacht hast.



§2 Doppelposting
Das Posten von mehreren Beiträgen hintereinander in ein und demselben Thema ist verboten, Ausnahme ist in den Bereichen (Handel -> Auktionen, Verkaufe) dort darf beim erstellen eines Angebotes ein zweiter Beitrag erstellt werde als Platzhalter, dieser dient dann dazu User über das Produkt weiter zu informieren.


Bitte achte in Zukunft darauf.

Gruß
Gremlin

Ok, danke und sorry. Kommt nicht wieder vor!

Aber mal ne Frage: Wie sieht das dann aus, wenn ein Thema nach ein paar Tagen auf Seite 2 oder 3 ist? Darf man dann da einen Doppelpost schreiben? Weil sonst schaut sich das Thema ja niemand mehr an.

Gremlin
04.05.2007, 20:29
Es sollte eigentlich nicht "geschoben" werden, denn wenn dein Thema auf Seite 2 ist, und du dann was rein schreibst, damit es nach oben kommt, gehen andere wieder auf Seite 2. Wenn das jeder so machen würde, dann hätten wir hier bald ein Forum wo nur noch *schieb* etc. steht.

Aber nen Tipp:
Antworte den Usern im Thread z.B. per PN und antworte im Thread erst wieder wenn er schon weiter unten ist, so kannst du dien schieben noch mit einem sinnvollen Beitrag verbinden, und das stört niemanden.
Und klar jeder hat bestimmt mal geschoben (ich auch) da hacken wir ja auch nicht direkt den Kopf ab :P aber wenn es zuviel wird dann schon :)

Gruß
Gremlin

Ufisch
04.05.2007, 20:33
Ne, ist schon klar. Versteh ich ja. Ok, aber wenn er weiter hinten ist und ich mit einem sinnvollen Beitrag komme, beispielsweise wenn ich nen Angebot mache, ist das doch in Ordnung, oder? :D

Naja, will da jetzt auch nicht drauf rumreiten ^^

Gremlin
04.05.2007, 20:40
Ok, aber wenn er weiter hinten ist und ich mit einem sinnvollen Beitrag komme, beispielsweise wenn ich nen Angebot mache, ist das doch in Ordnung, oder?
Ja das ist kein Problem ;) Wobei das auch nicht zu häufig vorkommen sollte, sowas kann man ja auch editieren. Du kannst ja auch den Link zu deinem Beitrag in deine Signatur nehmen, dann findet ihn jeder ;)

Ufisch
04.05.2007, 20:42
Joa, aber so schnell verschwindet hier ein Thema nicht. Auf Klamm geht es ruckzuck :P

master
05.05.2007, 00:08
Original von Ufisch
Wo macht der Admin Minus?
Was bei Adminverdienst steht, ist dein Verdienst.
Beispiel:
Banner wird vom Sponsor mit 500 Losen vergütet. Du hast 20% Betreibergebühr. Also verdient der User 400 Lose und du 100 Lose. Die 100 Lose kommen dann zu der Spalte Adminverdienst und die 400 zu Userverdienst ;)

Wegen Guthabenanzeige: Meinst du, dass daneben steht, wieviel Guthaben du im Moment bei dem Sponsor hast? Gute Frage ^^
Also ich weiß nicht, ob die das anbieten, und wenn, sicher nicht alle. Könnte mir vorstellen, dass wml sowas hat.




@dennis79: Habe dir soeben das Addon zugeschickt ;)

*Doppelposts zusammengefasst (Gremlin)*

Ok, dieerste Frage hat sich somit beantwortet, habe gedacht das der adminverdienst das ist was ich bei dem sponsor verdient habe un dich dann eben nur noch den userverdienst abziehen muss!

Mit dem Guthaben meine ich das so , das angezeigt wird was man gerade für ein guthaben bei dem Sponsor hat, also der aktuelle stand, wenn man auszahlt muss dann dort eben wieder null stehen!

So brauch man nicht immer schauen wieviel man bei den einzelenen sponsoren hat, weil wenn ich mir so überlege, bei 20 sponsoren oder noch mehr, wird das bissel viel*g* wenn man jede seite erst aufrufen muss un dschauen tut wieviel man hat, ist nur mal so eine idee, wenn es nicht möglich ist dann geht es eben nicht!

Das wäre dann sowas in der art statspicker oder so,

mfg master!

Ufisch
05.05.2007, 00:13
Ok, dann hab ich dich richtig verstanden.

Ja, die Idee ist gut. Wenn sich das umsetzen lassen würde, wäre ich sofort dafür. Müsste man mal hier in einem anderen Forum anfragen.

kleinerengel
05.05.2007, 09:03
klamm-id 136371
einsatz klick4you.de.ms
mail admin@klick4you.de.ms

Ufisch
05.05.2007, 09:34
Supi. Script ist bei dir ;)

Bin übrigens das WE über weg.

pummuk
08.05.2007, 12:24
ich dann auch

08.05.07 11:22:47 - 5.000.000 ID 114915 Forced-Statistik fürs VMS1 / pummuk


klamm-id: 104365
einsatz: www.suchtnachlose.de
mail : pumuk@gmx.de

Ufisch
08.05.2007, 17:13
Ok, Addon ist raus ;)

nettilein
23.03.2008, 14:08
Da seit Monaten hierzu nichts mehr gepostet wurde, schließe ich an dieser Stelle und betrachte den Post als erledigt.

Sollte dies nicht gerechtfertigt sein, bitte bei mir melden.