PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V] Projekt lose-engelchen zu verkaufen



panther16
01.05.2007, 22:44
Hi liebe VMS Freaks,

nach langem Überlegen muss ich mich leider von meiner Page www.lose-engelchen.de verkaufen ich möchte die Page hier und nicht im Klamm Forum verkaufen da mir viel an der Page liegt.

Die Page hat alle Addons die es auf dem Markt gibt und auch viele exklusive Addons.

Es kommen zu den Slots die auf der page sind noch 10 weitere limitierte Slots die eigentlich die momentannen slots ablösen sollten aber ich habe wie gesagt nun null zeit mehr dafür.

Ich habe für die damalige übernahme der page 750 mio gezahlt dazu sind noch Anschaffungen wie die Addons und das Design in Höhe von ca 1Mrd gekommen da ich mir viele exklusive Addons machen habe lassen.

Dazu kommt noch ein absolut exklusiver Slot den es nur auf dieser Page gebit der aber momentan nicht on ist.

Auf Grund dieser Besonderheiten liegt die VB bei 1,3 Mrd Losen ich weiß es ist eine Stange geld aber ihr werdet keine Vms seiten finden die soviel potenzial hat und eine so einwandfreie adminverknüpfung .

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung auch gerne via icq 443-642-538.

Vielen Dank im Vorraus und ich hoffe ein würdigen nachfolger zu finden:-)

Gremlin
01.05.2007, 23:16
Die Page hat alle Addons die es auf dem Markt gibt und auch viele exklusive Addons.
- Questionlinks fehlen
- Questionmails fehlen
[...]

also alles hast du nicht

Gruß
Gremlin

panther16
02.05.2007, 11:27
auch diese addons habe ich liegen auf meinem rechner wollte das addon nur nicht einbauen

nettilein
23.03.2008, 13:01
Da seit Monaten hierzu nichts mehr gepostet wurde, schließe ich an dieser Stelle und betrachte den Post als erledigt.

Sollte dies nicht gerechtfertigt sein, bitte bei mir melden.