PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Progger der sich mit dem VMS1 auskennt !



loseclub
01.05.2007, 20:07
Folgende Aufgaben sollen erfüllt werden:

Interface proggen nach Vorlage:

-----
Lose-Ads:
- Forcedbanner
- Traffic

Lose-Ads:
- Surfbar (View,Klick)

Lose-Ads:
- Paidmails
------
HP-Lose:
- Forcedbanner
- Traffic
- HighBanner

HP-Lose:
- Surfbar (View,Klick)

Hp-Lose:
- Paidmails
-------
Banna:
- Forcedbanner
- Traffic

Banna:
- Paidmails
-------
LosebannerService:
- Forcedbanner
- Traffic

LosebannerService:
- Paidmails
--------
Stacon:
- Forcedbanner

Stacon:
- Paidmails
--------
Multi-Ads:
- Forcedbanner
- Traffic

Multi-Ads:
- Paidmails
--------
YooMedia:
- Forcedbanner

YooMedia:
- Paidmails
---------
Lose4Admin:
- Forcedbanner
- Traffic

Lose4Admin:
- Paidmails
---------

Für diesen Auftrag werden insgesamt 50 Mios Klammlose + ein folge Auftrag im Wert von 50 Mios Klammlose bezahlt, wenn die Arbeit ohne FakeBanner etc.. verläuft.

Bitte nur Admins sich melden die sich mit Interface sowie VMS Kenntnisse besitzen melden und die Arbeit sollte spätestens bis 15.Mai fertig sein !!

Pro Tag wo der erste Auftrag schneller absolviert wurde winkt ein Bonus von 3 Mios.

Gruß Jens

Ps.: Bitte es sind keine Standart Scripte, deswegen benötigen sie auch einen Progger

Gremlin
01.05.2007, 20:10
wenn die Arbeit ohne FakeBanner etc.. verläuft
Was soll das bedeuten *gg hätte schon Interesse.

Wie soll das mit den Paidmails ablaufen? Einfach nur einlesen in eine Tabelle,oder auch noch ein Versandscript schreiben? Muss der Folgeauftrag angenommen werden wg. Zeit etc.

Gruß
Gremlin

loseclub
01.05.2007, 21:04
Also die Interface die Programmiert werden sollen, sollten keine Fehler haben sodass FakeBanner geladen werden, die beispielsweise 300k Lose vergütung rausgeben, aber nicht real nicht gibt.

Natürlich nur in die gebuchte_werbung müssen die Paidmails geladen werden, muss nicht extra versendet werden, du würdest von mir ein Beispiel Interface erhalten, das genau aufzeigt wie die anderen sein sollen.

Weil wie schon im vorfeld beschrieben haben diese Interface einige vorteile gegenüber den anderen zum Beispiel:

Die Crons kann man deaktivieren von Interface Daten
Für jede Werbeart Paidmail Paidbanner etc. kann ich einen Eigenverdienst anlegen.
Traffic kann ich auswählen ob in den Besuchertausch gehen oder Paidlinkbereich
Die Mindestforcedbanner menge die beim Sponsor noch erhalten sein muß.

Also schon gemerkt es ist kein Standart Interface.


**Wäre schön wenn der Folgeauftrag angenommen werden würde, weil ich habe paar games rumfliegen auf der platte und kann diese wegen dem Bonuslosesystem nicht laufen lassen und habe noch alte Besuchertauschpunkte die von einem script in Klammlose getauscht werden müssten**

Gremlin
01.05.2007, 21:28
Hab dich in ICQ aufgenommen :)

loseclub
01.05.2007, 23:53
Nee bist aber nicht in meinem ICQ drin 109-980-678
bitte nochmal probieren

Gremlin
01.05.2007, 23:58
So nun aber =)