PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim versenden von Automail



web_com
01.05.2007, 15:16
Hallo

Ihr seit meine letzte Chance
bevor ich das stg spps Automail um 75 Mio. Lose in den Mülleimer vernichte

da der programier auf seine grenzen gestoßen ist und mir leider nicht weiter helfen kann X(

Frage ich euch

Folgender Fehler beim versenden von E-Mail (corn Automail )


3:You have an error in your SQL syntax.
Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near
'SELECT uid FROM vms_emaildaten WHERE freigabe_fuer>=2) LIMIT 1'

Was genau bedeutet es
Wer kann mir weiter helfen
wenn es ein groß aufwand ist bitte bei PN melden


mfg web_com

Bananenmilch
01.05.2007, 21:54
Ist das die vollständige Fehlermeldung?


Mfg

EarlofMidnight
01.05.2007, 22:05
Das bedeutet ganz simpel gesagt das der Cron, die User Id´s und die Mailadressen der User nicht aus der Datenbank lesen kann, die für den Mailempfang freigegeben sind.

web_com
01.05.2007, 22:13
hallo

Die Fehlermeldung kommt immer wenn den crons/stg_spps_mailer.php durchführt wird


3:You have an error in your SQL syntax.
Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near
'SELECT uid FROM vms_emaildaten WHERE freigabe_fuer>=2) LIMIT 1'

Gremlin
01.05.2007, 22:17
SELECT uid FROM vms_emaildaten WHERE freigabe_fuer>=2) LIMIT 1
Die Klammer ist zuviel

web_com
01.05.2007, 22:29
Hallo

und das ändere ich stg_spps_mailer.php
Habe ich das richtig verstanden??

mfg

Gremlin
01.05.2007, 22:31
Richtig :)


Original von web_com
Hallo

und das ändere ich stg_spps_mailer.php
Habe ich das richtig verstanden??

mfg

web_com
01.05.2007, 22:38
Hallo

ich werde es versuchen hinzu bekommt

danke erstmal´s

mfg

web_com
01.05.2007, 23:38
Hallo

kurzer ausschnitt


< t1.mail_max AND t2.uid=t1.uid AND t1.uid IN
(SELECT uid FROM ".$db_prefix."_emaildaten WHERE freigabe_fuer>=2) LIMIT ".$uspm['menge']."")or die ('8:'.mysql_error());
Ich habe leider keine klammer gefunden ?(
oder habe ich mich in der Zeile geriert

mfg

Gremlin
02.05.2007, 00:01
Such mal nach:


or die ('3:'.mysql_error());

web_com
03.05.2007, 01:40
Hallo


Such mal nach: or die ('3:'.mysql_error());

ein kleiner Einblick:


$user = mysql_query("SELECT t1.uid, t1.mail_max, t1.mail_heute,
t2.emailadresse, t1.min_verdienst FROM ".$db_prefix."_userdaten AS t1, ".$db_prefix."_emaildaten AS t2 WHERE t1.mail_heute
< t1.mail_max AND t2.uid=t1.uid AND t1.uid IN
(SELECT uid FROM ".$db_prefix."_emaildaten WHERE freigabe_fuer>=2) LIMIT ".$adpm['menge']." ")or die ('3:'.mysql_error());


was soll ich ändert


Mfg

Stigma
04.05.2007, 23:50
Ich melde mich auch mal zu Wort smile

Erstmal Sorry, das es so rüberkam, dass ich angeblich an meine Grenzen gestoßen bin. Wenn du mir deinen ICQ-Namen mal erwähnst, dann kann ich gucken, wann ich dir geschrieben habe. Es gibt einige MySQL Versionen, die kommen mit dieser Art von Abfrage nicht wirklich klar, weshalb ich mich dafür entschuldige.

Aber ich habe hier die Lösung für dein Problem
Suche das:

$user = mysql_query("SELECT t1.uid, t1.mail_max, t1.mail_heute, t2.emailadresse, t1.min_verdienst FROM ".$db_prefix."_userdaten AS t1, ".$db_prefix."_emaildaten AS t2 WHERE t1.mail_heute < t1.mail_max AND t2.uid=t1.uid AND t1.uid IN (SELECT uid FROM ".$db_prefix."_emaildaten WHERE freigabe_fuer>=2) LIMIT ".$adpm['menge']." ")or die ('3:'.mysql_error());

Und mache das:

$user = mysql_query("SELECT t1.uid, t1.mail_max, t1.mail_heute, t2.emailadresse, t1.min_verdienst FROM ".$db_prefix."_userdaten AS t1, ".$db_prefix."_emaildaten AS t2 WHERE t1.mail_heute < t1.mail_max AND t2.uid=t1.uid AND t1.uid AND t2.freigabe_fuer>=2 LIMIT ".$adpm['menge']." ")or die ('3:'.mysql_error());

Liebe Grüße,
Stigma

web_com
05.05.2007, 06:31
Oh Chef besöndlich

wenn man 14 tag hingehaltet wird jetzt sind es schon mittelweil 3 Wochen
da bliebt mir nix anders über mal das Forum zu kontaktieren (um rat zu bitten)

ok spass bei Seite

Der PHP-Code wurde in die 71 Zeilen ersetzt



Und mache das:
php:
$user = mysql_query("SELECT t1.uid, t1.mail_max, t1.mail_heute, t2.emailadresse, t1.min_verdienst FROM ".$db_prefix."_userdaten AS t1, ".$db_prefix."_emaildaten AS t2 WHERE t1.mail_heute < t1.mail_max AND t2.uid=t1.uid AND t1.uid AND t2.freigabe_fuer>=2 LIMIT ".$adpm['menge']." ")or die ('3:'.mysql_error());


jetzt kam folgender Meldung:


8:You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'SELECT uid FROM vms_emaildaten WHERE freigabe_fuer>=2) LIMIT 14


?(


mfg

Stigma
05.05.2007, 13:06
Es ist eigentlich nicht meine Art, jemanden im Support jhi zuhalten. Iuch habe am 11.05. meine Abschlussprüfung in dfer Ausbildung, und habe nicht wirklich den Kopf, deshalb entschuldige ich mich nochmal wegen der langen Wartezeit


Schick mir den Mailer mal bitte an webmaster@verliebt-in-lose.net oder schreibe mich mal per ICQ an die 150907658 an. Dann kann ich ihn dir kjomplett funktionsfähig machen und nicht über das Forum ;)

Liebe Grüße,
Mark

web_com
06.05.2007, 01:59
Hallo

schau sie bitte
da ich sie schon mehrmals kontaktiert (bei e-mail und ICQ) und versetz wurde
bin ich mir leid noch länger zu warten


Wollte das Forum um rat bitte ?( ?(



s.p.:Wenn sie zeit haben können sie sich bei mir melden (e-mail)

maniwelt
09.12.2007, 15:06
Ich belebe mal den Thread aus gutem Grund!

STIGMA und seine Addons kannst du vergessen, ich habe 2 Addons von dem sauteuer gekauft, und die machen schon problemme bei der eEinbau, zuletzt der Bank-Addon der bei mir nicht funktionieren will und nur Fehlermeldung macht.

Weder PER ICQ oder PER MAIL ist STIGMA erreichbar, keine Reaktion, obwohl er bei Klamm fast immer als aktiv angezeigt wird.

STIGMA bietet auch im Forum kaum Support, was sehr schlechten Eindruck macht !

Meine Meinung nach, STIGMA hatt versagt, kümmert sich nicht mehr um Support, derjenige der was kauft isd der Dumme und der Doofe, STIGMA kann nur kassieren, ohne was dafür zu tun.

Werde nie wieder was von STIGMA kaufen, soweit steht das fest X(

Manny31
09.12.2007, 20:52
Hallo

schau sie bitte
da ich sie schon mehrmals kontaktiert (bei e-mail und ICQ) und versetz wurde
bin ich mir leid noch länger zu warten


Wollte das Forum um rat bitte ?( ?(



s.p.:Wenn sie zeit haben können sie sich bei mir melden (e-mail)


Habe das gleiche Problem hast du schon eine Lösung gefunden??

Hardy
09.12.2007, 20:57
Habe das gleiche Problem hast du schon eine Lösung gefunden??

Die fehlerbehebung hat stigma doch oben beschrieben:rolleyes:

@maniwelt das bank addon läuft bei mir ohne probleme und ohne einbauschwierigkeiten ;)

maniwelt
09.12.2007, 21:17
@Hardliner:

Ich hatte ja zusetzliche Ralleys in function.lib, drum gab es schwierigkeiten den Addon zum laufen zu kriegen...

Aber STIGMA hatte sich freundlicerweisse nach 2 monate wartezeit, endlich mal bei mir gemeldet und alles zum laufen gebracht, geht doch, obwohl ich schnelleren Support bevorzuge.

Hardy
09.12.2007, 21:19
@Hardliner:

Ich hatte ja zusetzliche Ralleys in function.lib, drum gab es schwierigkeiten den Addon zum laufen zu kriegen...

Aber STIGMA hatte sich freundlicerweisse nach 2 monate wartezeit, endlich mal bei mir gemeldet und alles zum laufen gebracht, geht doch, obwohl ich schnelleren Support bevorzuge.

und ich habe keine rallys in der functions.lib?(

Verstehe nicht wo das problem ist eine neue function immer ans ende vor ?> zu machen...
damit kommt man mit nichts ins gehege

Schmuse_Kater40
10.12.2007, 09:35
Also ich habe auch das Bankaddon und noch so einige andere von Stigma. ALLE ohne Ausnahme laufen einwandfrei und sind vom Einbau her eigentlich auch nicht schwer. Wenn man ein kleines bischen Ahnung hat dann schafft man das. Nur wer von der Materie keine Ahnung hat der sollte von solchen Dingen am besten die Finger lassen und einen Progger mit dem Einbau beauftragen bevor man jemanden schlecht macht und behauptet die Addons würden nich laufen und es gäbe nur Probleme beim Einbau und schlechten Support.

jehan
08.06.2009, 17:41
edit: hat sich erledigt