PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Tagesklickrally



master
01.05.2007, 12:46
Hallo,

ich habe mir das Addon Tagesklickrally gekauft und genau nach anleitung eingebaut!

Leider habe ich festgestellt das bei mir auch etwas in den Pot fließt ohne das jemand klickt, habe dies auch auf anderen seinen gesehen habe die Klicks mal zusammen gerechnet und dann mal die summe die pro klick in den pot geht gerechnet!

Das ergebnis war das im pot mehr ist als es sein dürfte!

es ist zwar nicht viel aber wenn man mal das ganze auf das jahr oder so rechnet kommt schon ein betrag zusammen!

Und das es an dem liegt das schon am anfang im Pot etwas drin sein kann ist es auch nicht, weil so eine komische summe stellt man als admin doch nicht ein!

Wenn jemand eine Idee hat dieses Problem zu lösen sagt es bitte!

MfG master!

bmct
01.05.2007, 15:29
Stimmt, Du hast leider recht.
Es sind zwar "Minibeträge", sollte aber nicht sein !!

Habe den Fehler aber noch nicht gefunden :-(

bmct
01.05.2007, 15:34
Aber hier mal den Code um eine TOP 5 Klicker anzeigen zu lassen.

<span>Top 5 Tagesklicker</span>
<?
$rp = 0;
$platz = $db->query("SELECT nickname, dtr FROM equinox_".$pageconfig['install_nr']."_user WHERE dtr ORDER BY dtr DESC LIMIT 5");
while ($pa = mysql_fetch_array($platz)) {
$rp++;
echo '
<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
<td td width="20%"><b>'.$rp.'</b></td>
<td td width="50%"><b>'.$pa['nickname'] .'</b></td>
<td td width="30%" align="right"><b>'.number_format($pa['dtr'],0,",",".").'</b></td>
</tr></table>
';
}
?>

swinxx
01.05.2007, 15:50
Darf ich nur kurz mal fragen ob es hier um VMS oder Equinox geht ? Weil die Tagesrally für das Equinox hab ich auch, dann würd ich das bei mir auch mal schnell testen !

cu, Swinxx

zweithirn
01.05.2007, 16:53
Es geht ums Equinox ;-)

master
01.05.2007, 21:04
habe mal so nachgedacht:

kann es sein das die Rally irgendwie die Bettelaufrufe mit in den Pot nimmt, ohne das es mit gezählt wird!


Ich bin darauf gekommen weil, der Pot bei mir ja auch steigt wenn keiner Online ist aber der Bettelaufruf ja immer mal kommt, durch gebuchte werbung und so!

Klingt zwar unlogisch aber es kann ja alles sein oder?

MfG master!

bmct
06.05.2007, 13:17
habe heute morgen mal die gelegenheit gehabt es zu testen da kein user online war.
An dem Bettellink liegt es nicht!
Es liegt am Paid4Start.
Aber es liegt nicht an der Tagesrallye weil er auch bei der "normalen" Rallye den Wert für einen Klick dazurechnet, da ich heute morgen die dynaschische Klickrallye ausgewertet habe und gleich eine neue gestartet habe, konnt ich das sehr gut überprüfen.
Einmal Paid4Start aufgerufen und ich hatte 0,02 im Pot ohne einen Klick.

Vielleicht fällt Gremlin etwas dazu ein?

master
06.05.2007, 20:41
aha, ok

leider habe ich es nicht geschafft dies zu testen bin gestern bei zeiten eingeschlafen

*EDIT*
Habe heute nochmal alles verglichen und es sieht so aus!

pro Klick 0,01 €-Crons in den Pot
70 Klicks in der Tagesralley
der Pot steht bei 1,95 €-Crons

Ich habe fest gestellt das es nicht nur am Paid4Start liegt, da seit dem neustart der ralley nur 2 mal auf den Paid4Start geklickt wurde, das bedeutet das immernoch 1,23 €-Crons zu virl im Pot liegen!


mfg master