PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *closed*



Holstenjungs
01.05.2007, 12:44
kann geschlossen werden.

swinxx
01.05.2007, 15:58
Wie heissen denn die Ränge deines Klickrangsystems so ? Da kann man dann die Bilder danach machen !

cu, Swinxx

Holstenjungs
02.05.2007, 06:01
Ränge gabs per PN, wollte die hier nicht unbedingt öffentlich machen.

Holstenjungs
02.05.2007, 21:01
So, also die Grafiken für die Ränge habe ich nun von Zweithirn bekommen. Danke dafür.

Nun suche ich aber noch für 10 Aktivstufen, 5 Refstufen und 10 Bettelstufen Grafiken.
Diese Grafiken sollten keine Sterne sein, das sind schon meine Klickrangsymbole.

boop
24.05.2007, 06:29
Original von Holstenjungs
So, also die Grafiken für die Ränge habe ich nun von Zweithirn bekommen. Danke dafür.

Nun suche ich aber noch für 10 Aktivstufen, 5 Refstufen und 10 Bettelstufen Grafiken.
Diese Grafiken sollten keine Sterne sein, das sind schon meine Klickrangsymbole.

8o ICH BIN DBEI !

*was meinst du den genau, ich kann mr das nicht so vorstellen also ich versteh nicht was du meinst !

Holstenjungs
24.05.2007, 15:38
Also auf meiner Seite gibt es ein Klickrangsystem, daß jedem User , je nach Anzahl der Klicks, eine kleine Grafik an den Usernamen stellt. Im Footer der Seite befindet sich das "wer ist online?" Menü, dort werden dann die Usernamen und die Grafiken angezeigt.
Diese Symbole sehen z.B. so aus: http://lose2earn.de/images/raenge_klick/1.gif
Sie unterscheiden sich dann in der Farbe oder da stehen dann 2 Buchstaben darauf oder so.

Jetzt suche ich noch ein paar Grafiken, die ich ebenfalls dahinter packen kann für das sammeln von Refs usw.
Also insgesammt
- 10 Grafiken für Refstufen
- 10 Grafiken für Bettelstufen

Diese Symbole sollten keine Sterne sein.
Meinetwegen Kreise oder auch ohne Symbol und nur Schriftzeichen. Mir egal.

Ich hoffe das war jetzt verständlich. :)

boop
24.05.2007, 21:48
Original von Holstenjungs
Also auf meiner Seite gibt es ein Klickrangsystem, daß jedem User , je nach Anzahl der Klicks, eine kleine Grafik an den Usernamen stellt. Im Footer der Seite befindet sich das "wer ist online?" Menü, dort werden dann die Usernamen und die Grafiken angezeigt.
Diese Symbole sehen z.B. so aus: http://lose2earn.de/images/raenge_klick/1.gif
Sie unterscheiden sich dann in der Farbe oder da stehen dann 2 Buchstaben darauf oder so.

Jetzt suche ich noch ein paar Grafiken, die ich ebenfalls dahinter packen kann für das sammeln von Refs usw.
Also insgesammt
- 10 Grafiken für Refstufen
- 10 Grafiken für Bettelstufen

Diese Symbole sollten keine Sterne sein.
Meinetwegen Kreise oder auch ohne Symbol und nur Schriftzeichen. Mir egal.

Ich hoffe das war jetzt verständlich. :)

:] Ich habs versanden !

tuhn wir und via ICQ dan aronsiren wen du das möschtest ! Ich sick dir wen ich meinen ICQ numer find ^^ ne pn oder begib mich auf die sche deiner ICQ / MSN addy :D

8) Bis dan - meld dich wen du intresse haben sollts, das ich der jenige bin der dir flt die insgesamt 20 mini works macht !