PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erotic Werbung



KiLLzOnE
30.04.2007, 00:27
Gibt es eine Möglichkeit, Erotic Banner etc. zu unterbinden??

Ich habe viele Minderjährige Besucher auf meiner Seite usw.

Wäre klasse wenn da jmd. Ideen hat.

Gremlin
30.04.2007, 00:31
Ausser ständiges durchgehen der Banner gibt es da leider nix.

Gruß
Gremlin

KiLLzOnE
30.04.2007, 00:37
Original von Gremlin
Ausser ständiges durchgehen der Banner gibt es da leider nix.

Gruß
Gremlin

Das ist doch mega die Arbeit. Soll man alle 2 Stunden alles durchforsten?

Ich mein es muss doch irgend eine Lösung geben.

Gibts da evtl. Sponsoren die massig Erotik vermarkten, welche man z.b. lieber nicht mehr nutzen sollte?

Gremlin
30.04.2007, 00:55
Das ist doch mega die Arbeit. Soll man alle 2 Stunden alles durchforsten?
Wenn du die Seite frei von Erotikwerbung haben willst würde ich sagen ja, aber macht natürlich keiner...
Vorallem die Banner mit niedrigeren Vergütungen sind oft Erotikbanner, dagegen sollte man angehen indem man die Mind. Vergütung erhöht ;) Das ist natürlich auch nich bei allen so...

Gruß
Gremlin

KiLLzOnE
30.04.2007, 01:24
Das wäre ja schonmal eine Idee ^^

Gibt es weitere???

dennis79
30.04.2007, 08:23
webmasterebesucher hat meiner meinung nach die meisten erotikbanner ;)

KiLLzOnE
30.04.2007, 11:41
Okay ich liste mal auf bisher:

- Mindest. Vergütung bei Sponsoren hochstellen
- Sponsoren filtern (Webmasterebesucher = viel Erotic Content)

swinxx
30.04.2007, 11:57
Hmm, das Thema hatten wir ja schonmal. Da war dann ja auch zum GEspräch gekommen das wenn man nciht angibt das User mindestens 16 Jahre alt sind der Webbie sich strafbar machen kann.
Auch wenn er sich von den Inhalten der verlinkten Seiten distanziert war das ein Problem. Hammi von WML wurde da ja uch mal angeschrieben...

Kann aberr den Thread von damals leider nciht mehr finden

cu, Swinxx

Nebulus
30.04.2007, 13:01
es gibt noch eine möglichkeit, setze die Banner auf einen Status z.B. 3 und das sind dann neue Banner diese musst Du dann vorher ansehen bevor Du diese Freigibst.

Das mache ich ab version 2 von Downies auch so, dann ist das Prblem schon fast behoben

KiLLzOnE
30.04.2007, 14:04
Original von Nebulus
es gibt noch eine möglichkeit, setze die Banner auf einen Status z.B. 3 und das sind dann neue Banner diese musst Du dann vorher ansehen bevor Du diese Freigibst.

Das mache ich ab version 2 von Downies auch so, dann ist das Prblem schon fast behoben

Wie meinzt du das jetzt genau?

swinxx
30.04.2007, 15:02
Ich glaube er lmeint das so das die Banner dann selbst freigegeben werden müssen. Man sieht sich dann die Banenr durch und erst wenn die freigegeben wurden sind sie auch im Klickbereich verfügbar !

cu, Swinxx

KiLLzOnE
30.04.2007, 15:22
Hmm ne genaue Anleitung etc. wäre da echt klasse.

Bin sicherlich nicht der einzige der daran Interesse hätte ^^

Masterphil
02.05.2007, 11:50
Man könnte auch das Addon zum Sperren von Frambrechern nehmen und den Usern erlauben auch Erotik-Banner zu Sperren.

So erspart man sich selbst einiges an Arbeit.

MfG

KiLLzOnE
02.05.2007, 11:54
Original von Masterphil
Man könnte auch das Addon zum Sperren von Frambrechern nehmen und den Usern erlauben auch Erotik-Banner zu Sperren.

So erspart man sich selbst einiges an Arbeit.

MfG

Wo gibts denn das für`s VMS2 ?

zweithirn
02.05.2007, 13:44
Original von KiLLzOnE

Original von Masterphil
Man könnte auch das Addon zum Sperren von Frambrechern nehmen und den Usern erlauben auch Erotik-Banner zu Sperren.

So erspart man sich selbst einiges an Arbeit.

MfG

Wo gibts denn das für`s VMS2 ?

Würde das auch gerne haben ;-) vielleicht erbarmt sich ja mal einer und erstellt sowas scheint ja interesse da zusein ;-)

Gremlin
02.05.2007, 15:09
Nebulus meint da so:

Das Interface liest die Banner in die Tabelle ein, in einem Feld `status` wird dabei der Wert '3' eingetragen. Im Adminbereich hast du dann eine Liste mit allen Bannern die den Wert 3 haben, dort hast du dann die möglichkeit:
Freischalten | Sperren

wenn du auf freischalten gehst, bekommt der Banner z.B. Status '1' und wird ab dann im Userbereich angezeigt. Wenn du auf Sperren gehts, kriegt der Banner Status '4' und wird somit nirgendswo angezeigt.

Resumee:
- mehr Arbeit weil jede Kampagne einzeln freischaltbar.
- Dafüe jedoch schädigende Banner sprich Framebrecher, Erotik, Virenbanner von vorne rein aussortieren.

Gruß
Gremlin