PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S]uche Automailer



Bonian
29.04.2007, 18:00
HI ;)

Ich suche einen Automailer für das VMS 1, welches ihr selber nach meinen Wünschen umcoden könnt.
Der Automailer soll die Mails automatisch von den Sponsoren holen und dann etweder an die User direkt verschicken, oder sie bei den Usern in der Mailhistory zu hinterlegen.
Ich habe schon von einigen interessanten Mailer gehört, allerdings sind mir die meist zu teuer gewesen, oder die Progger hätten mir das nicht umcoden können. Daher wende ich mich nun an euch. Hier gibt's ja sicherlich ein paar Profis ;)

Wer was hat bitte posten, was genau dann gecodet werden soll, gibt's per ICQ ;)

Bonian
30.04.2007, 21:25
Noch mal ein wenig mehr, darüber was ich mir vorstelle.


Der Mailer soll alle offenen Mails der Sponsoren in die DB einlesen (Es werden also massig Interfaves gebraucht) und dann prüfen welcher user bereits im reload ist und wecher die Mail noch empfangen darf.
Außerdem sollen die User einstellen können, wie viele Mails sie max. am Tag bekommen möchten.


Da muss es doch jemanden geben ?(

Holstenjungs
30.04.2007, 21:29
Da gibt es bestimmt jemanden, aber die meisten sind halt mit dem VMS2 beschäftigt.
Das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben.

Bonian
30.04.2007, 21:52
Original von Holstenjungs
Da gibt es bestimmt jemanden, aber die meisten sind halt mit dem VMS2 beschäftigt.
Das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben.

Ja, leider ;(
Kannst du nicht auch coden :D

Holstenjungs
30.04.2007, 22:38
Jepp, kann ich, aber ich bin wie die anderen auch mit dem VMS2 beschäftigt. Das wird wohl auch noch ein paar Wochen anhalten. Sorry.

Bonian
03.05.2007, 15:09
Jemand anderes noch?
Wer den automailer von webmaster89 umcoden kann, kann sich auch melden ;)

nettilein
23.03.2008, 14:02
Da seit Monaten hierzu nichts mehr gepostet wurde, schließe ich an dieser Stelle und betrachte den Post als erledigt.

Sollte dies nicht gerechtfertigt sein, bitte bei mir melden.