PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premium Banner



kleinerengel
29.04.2007, 15:50
Woran kann es liegen das wenn man die Premium Banner klickt das denn bei der Vergüttung Werbetan nicht bekannt kommt. Habe alles laut Anleitung eingebaut gehabt.

halk
28.08.2007, 00:45
hallo


habe leider auch diese problem ,jetzt mit Werbetan nicht bekannt.

ein user hat bei mir Premium und schreibt mich an ,wieso er nicht sichtbar ist.habe dann hier gesucht und den code gefunden und eingesetzt und der banner war sichtbar,dann habe ich mal getestet ob er geht ,ne,leider kommt immer Werbetan nicht bekannt. was kann man tun mit er vergütet wirt



$forcedbanner = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE menge >='1' and werbeart = 'premiumbanner' and status = '1' ORDER BY RAND()");

mfg halk

halk
28.08.2007, 12:09
hallo
sorry für doppel schreiben aber habe die lösung für dieses problem gefunden.
wenn man mit Werbesystem arbeitet und der user Premium buchung vor nimmt hat man meißt keine anzeige im Premium.so habe ich es gemacht und die anzeige ist vorhanden und der klick wirt vergütet.

suche in content/werbung/buchen.php dies..


mysql_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_gebuchte_werbung (tan,kid,ziel,banner,preis,verdienst,aufendhalt,me nge,reload,sponsor,werbeart) VALUES ('".$int_tan."','0','".$url."','".$burl."','".$preis."','".$ver."','".$auf."','".$anzahl."','".$re."','$_SESSION[uid]','premiumbanner')");

ändern in


mysql_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_premium (tan,kid,ziel,banner,preis,verdienst,aufendhalt,me nge,reload,sponsor,werbeart) VALUES ('".$int_tan."','0','".$url."','".$burl."','".$preis."','".$ver."','".$auf."','".$anzahl."','".$re."','$_SESSION[uid]','premiumbanner')");

suche in adminforce/content/werbung/userpremiumklick.php


$forcedbanner = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE kid = '0' and werbeart = 'premiumbanner' and status = '1' ORDER BY sponsor ASC");

ändern in


$forcedbanner = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_premium WHERE kid = '0' and werbeart = 'premiumbanner' and status = '1' ORDER BY sponsor ASC");

suche in content/verdienen/premium.php


$forcedbanner = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_premium WHERE menge >='1' and werbeart = 'forcedbanner' and status = '1' ORDER BY RAND()");

ändern in


$forcedbanner = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_premium WHERE menge >='1' and werbeart = 'premiumbanner' and status = '1' ORDER BY RAND()");

suche in topframe_forced_premium.php


$forced = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_premium WHERE tan='".$_GET['tan']."' and werbeart = 'forcedbanner' and status = '1' LIMIT 1"));

ändern in


$forced = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_premium WHERE tan='".$_GET['tan']."' and werbeart = 'premiumbanner' and status = '1' LIMIT 1"));


ich hoffe ich habe nichts vergessen ,

achja da Addon_Premiumbanner von hier sollte auch mal geändert werden es weißt fehler auf .

*edit* nachtrag..
dann ist mir aufgefallen das man im admin unter WERBESYSTEM /Premiumbanner die banner nicht Löschen / Editieren kann.
habe ich dann so gemacht.( Editieren)
suche in adminforce/content/werbung/premiumklickedit.php dies...


$anzeigen = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE tan = '".$_GET['tan']."' and werbeart = 'premiumbanner' and status = '1'"));

ändern in


db_query("UPDATE ".$db_prefix."_premium SET ziel = '".$_POST['ziel']."', banner = '".$_POST['banner']."', preis = '".$_POST['preis']."', aufendhalt = '".$_POST['aufendhalt']."', reload = '".$_POST['reload']."', menge = '".$_POST['menge']."', sponsor = '".$_POST['sponsor']."' WHERE tan = '".$_POST['tan']."'");

weite in dieser date suche


$anzeigen = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE tan = '".$_GET['tan']."' and werbeart = 'premiumbanner' and status = '1'"));

ändern in


$anzeigen = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_premium WHERE tan = '".$_GET['tan']."' and werbeart = 'premiumbanner' and status = '1'"));

so jetzt sollte man Editieren können, so und jetzt das Löschen der datei.

suche in adminforce/content/werbung/userpremiumklick.php

dies

$anzeigen = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE kid = '0' and werbeart = 'premiumbanner' and status = '1'"));

ändern in

$anzeigen = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_premium WHERE kid = '0' and werbeart = 'premiumbanner' and status = '1'"));

und noch dies selbe datei


db_query("DELETE FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE tan='".$_GET['tan']."' and kid= '0' ");

ändern in

db_query("DELETE FROM ".$db_prefix."_premium WHERE tan='".$_GET['tan']."' and kid= '0' ");

so jetzt kann man Löschen / Editieren

sollte mir noch was auffallen werde ich es hier schreiben

Mfg halk