PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Guthaben Hack fürs wbb !



swinxx
28.04.2007, 21:24
Hallo Leute,

ich habe ien wbb 2.1.6 am laufen. Habe schon Guthaben HAcks für andere Versionen gefunden nur für meine kann ich leider keins finden...

Weiss da vielleicht wer weiter ?

Sollte einfach nur ein Stinknormales Guthaben Hack sein wo User nach Beiträgen Guthaben bekommen. DIe Währung sollte man natürlich einstellen können, aber das kann man ja eh auch bei allen anderen Gutahebn Hacks.

cu, Swinxx

muenchner1989
29.04.2007, 07:25
Hallo

Also für 2.1.6 weiß ich meines Wissens jetzt auch keine Seite.
Aber hast du es schonmal mit hopfenschlodel.de versucht?

MFG

swinxx
29.04.2007, 12:39
Habe ich vorher ncoh nie gehört, aber danke für die Info, ich denke in dem Forum werde ihc fündig !

cu, Swinxx

muenchner1989
29.04.2007, 14:24
Hallo

Musst dich nicht bedanken, ich helfe gernen anderen

Nebulus
29.04.2007, 14:59
Ansonsten mache es so wie ich und schreibe es einfach ins WBB rein, ich habe meines hier ja auch selber gecodet und das ist wirklich nicht viel arbeit!

swinxx
29.04.2007, 20:11
Original von Nebulus
Ansonsten mache es so wie ich und schreibe es einfach ins WBB rein, ich habe meines hier ja auch selber gecodet und das ist wirklich nicht viel arbeit!

Ja, das es nciht viel Arbeit ist habe ich mir da schon gedacht. Leider reichts bei mir mit den Programmierkenntnissen aber nciht soweit das ich das hinbekomme !

Vielleicht findet sich ja jemand hier im Forum der mir das als Addon für ein wbb 2.1.6 proggen könnte !?

cu, Swinxx