PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] ein Addon oder/und einen progger!



Jokert2005
28.04.2007, 15:34
Hallo ich suche eine ein Addon oder einen Progger! Für das VMS 1

Ich möchte auf meiner Seite Tages Aktivpungte vergeben die die user dann in lose umwandeln können oder um 0 uhr den user als lose gutgeschriben werden!

Ich suche ein Addon oder einen Progger ,weil ich nicht weis ob es so ein addon gibt.

Wenn es so ein Addon nicht gibt brauche ich ein progger der das proggen kann!


-----------------------

Und wenn ich einmal dabei bin, bei dem Bonus Ap rang Addon was ich habe muss der user den rang selber wechsenl, und ich hätte das gern so das der rang sich alleine wechselt!

Und dann hätte ich noch das Gutschein addon was zum Bonuslose gutschein Addon umgeändert werden müßte!

Hier reinschreiben oder per ICQ melden!

Mfg Joker_t2005

EarlofMidnight
28.04.2007, 15:51
Ob es das Addon gibt kann Ich dir nicht sagen aber da dein Rangsystem auf AP´s aufbaut sollte sich das und die anderen Dinge realisieren lassen.
Falls Interesse deinerseits besteht melde dich per ICQ (Hast deine ICQ Nummer hier nicht angegeben) bei mir.
Bin aber erst gegen 9 heute Abend wieder zu erreichen.

Gruß

EarlofMidnight

Jokert2005
28.04.2007, 19:03
Also ich habe gerade erfahren das man das Mailtagesralley addon zum umschreiben zu aktivpunkte addon braucht. Würde mich freuene wenn mir das jemand machen könnte.

Mfg Joker_t2005

nettilein
23.03.2008, 13:51
Da seit Monaten hierzu nichts mehr gepostet wurde, schließe ich an dieser Stelle und betrachte den Post als erledigt.

Sollte dies nicht gerechtfertigt sein, bitte bei mir melden.