PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Losesponsor



rawmance
28.04.2007, 00:53
hi

hab einen neuen losesponsor entdeckt

erst 14 user angemeldet

bitte über diesen link anmelden wer lust hat

http://www.losewebmaster.de/?ref=14

gruss rawmance

Pantau
28.04.2007, 10:57
Willkommen auf LoseWebmaster.de !

In naher Zukunft startet hier ein neues Forced-Netzwerk.



TESTBETRIEB !!!! KEIN LAUFENDES SYSTEM !!!!!

dennis79
28.04.2007, 15:05
hey
wie kann es sein, daß dort 14 user angemeldet sind, aber die anmeldefunktion net geht O.o

schaltet doch werbung , wenn das projekt einsatzbereit iss ;)

peisel
28.04.2007, 20:00
Original von dennis79
hey
wie kann es sein, daß dort 14 user angemeldet sind, aber die anmeldefunktion net geht O.o


Vielleicht sollte man mal daran denken das Scripte getestet werden müssen. Nicht jeder wirft ein Script auf den Markt und lässt dann die User die Tester spielen.

Jenny
28.04.2007, 20:03
würden mehr Progger vorher testen lassen gäbe es nicht dauernd Addons und Scripte die nicht funken oder voller Bugs sind. Ich finde die Handlungsweise o.k. und den Käufern dieses Scriptes gegenüber sehr korrekt.

dennis79
29.04.2007, 18:13
Original von Jenny
würden mehr Progger vorher testen lassen gäbe es nicht dauernd Addons und Scripte die nicht funken oder voller Bugs sind. Ich finde die Handlungsweise o.k. und den Käufern dieses Scriptes gegenüber sehr korrekt.

hab ich jetzt was falsch verstanden O.o

wie käufer des scripts ? ich denke das iss nenn sponsor der aufmachen will ?!

generell hab ich ja nichts gegen neue sponsoren, aber warum macht ihr in der betaphase schon werbung ? warum wartet ihr net einfach, bis es los geht und dann schaltet ihr werbung ?

fands nur net lustig, daß hier werbung gemacht wird, ich mich anmelden will und puste kuchen ^^ anmeldefunktion iss raus aber 14 user sind angemeldet ;)

den 2 post hatte ich übersehen aber im ersten steht das die seite bereits läuft
hi
hab einen neuen losesponsor entdeckt
erst 14 user angemeldet
bitte über diesen link anmelden wer lust hat
http://www.losewebmaster.de/?ref=14
gruss rawmance

und wenn der user nummer 14 werbung macht, gehe ich nicht davon aus , dass da noch ne betaphase läuft, denn er scheint davon auch noch nichts gewusst zu haben ^^


lg
dennis

Muecke
29.04.2007, 18:17
so ich mache hier mal zu da ja der Sponsor noch nicht gestartet ist...

die Downline kann neu eröffnet werden sofern der Sponsor OFFIZIELL gestartet is

LG Muecke : >