PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Refferüberprüfung für Klicker und Betteln



halk
27.04.2007, 20:11
hallo

wie schon in der überschrift suche ich Refferüberprüfung für Klicker und Betteln wo kann man dies finden

mfg halk

Gremlin
27.04.2007, 20:19
if (!preg_match('deine-domain.de',$_SERVER['HTTP_REFERER'])){
die('Kein oder falscher Referer übergeben!');
}

deine-domain noch ersetzen durch deine-domain! Ohne www!
bitte teste das erst, ich habe es nicht getestet. Es müsste dann an den Anfang der Datei nach <?

Aber sag mal was willst du damit beim betteln?
Es ist doch normal, das bettelaufrufe von anderen seiten kommen.....

Gruß
Gremlin

bart27
06.05.2007, 04:52
Bei mir funktioniert es leider nicht (getestet vms2) ;(

Gremlin
06.05.2007, 13:54
Original von bart27
Bei mir funktioniert es leider nicht (getestet vms2) ;(

in wie fern?

bart27
07.05.2007, 11:58
Naja ich habe es direkt an den Anfang der Datei nach <? (klick.php) eingebaut.

Die Seite bleibt dann aber nur weiß

Gremlin
07.05.2007, 14:02
Original von bart27
Naja ich habe es direkt an den Anfang der Datei nach <? (klick.php) eingebaut.

Die Seite bleibt dann aber nur weiß

Url, wenn dein Frame nicht groß genug ist dann sieht es so aus als ob es weiß wäre, jedoch sieht man beim runterscrollen die meldung.... natürlich nur wenn kein referer übergeben wurd.e

Ist wie gesagt ungetestet, deshalb schaut erstmal, aber so hatte ich es mal gemacht...

Gruß
Gremlin

rudicarell81
07.05.2007, 17:01
bei mir gehts auch nicht aber auch keine fehlermeldung zu sehen einfach nur n weiße seite

Gremlin
07.05.2007, 17:07
dann hätte ich gerne mal die Dateien topframe_forced.php von euch beiden, am besten auch noch ne url wo ich mir des mal anschauen kann.

Gruß
Gremlin

rudicarell81
07.05.2007, 17:12
hast PN

Gremlin
07.05.2007, 17:42
Der Code ist richtig:


if (!preg_match('deine-domain.de',$_SERVER['HTTP_REFERER'])){
die('<html><head></head><body topmargin="0" leftmargin="0">Kein oder falscher Referer übergeben!</body></html>');
}

Ne Klammer zu wenig :(

VMS1
07.05.2007, 18:57
Hi!

Das werd ich mir gleich mal in den Klickbereich hauen. Da hatte ich bis jetzt nur den Code drin, der abbricht, wenn gar kein Referrer übergeben wird.

Beim Betteln versteh ich den SInn allerdings auch nicht so ganz?

Ich habe ein Script, wo mann verschiedene Seiten und User für die Bettelvergütung sperren kann. Also das nicht mehr vergütet wird, wenn der Aufruf von der eigenen Seite oder z.B. ebesucher.de kommt.
Aber zu überprüfen, ob der Aufruf von der eigenen Seite kommt? Damit erreicht man doch eigentlich genau das Gegenteil, von dem was man will?

Gruß
Marco

Gremlin
07.05.2007, 19:08
Damit erreicht man doch eigentlich genau das Gegenteil, von dem was man will?
Meine Rede ;)

SebbyPHM
12.05.2007, 23:51
@Gremlin: Um geschwindigkeit zu sparen, würde ich anstatt preg_match lieber strpos benutzen:


<? if (strpos ($_SERVER['HTTP_REFERER'], $_SERVER['HTTP_HOST']) === false || !isset ($_SERVER['HTTP_REFERER'])) die ('Kein oder ung&uuml;ltiger Referer &uuml;bergeben!'); ?>

Aloaman
13.05.2007, 11:51
wie sieht es denn mit der Funktionalität des Codes aus, wenn ich den für die Paidmails verwenden würde, sprich in der pcheck.php einbaue? Bei mir werden leider viele Paidmails nicht vergütet.

Gremlin
13.05.2007, 13:09
Original von Aloaman
wie sieht es denn mit der Funktionalität des Codes aus, wenn ich den für die Paidmails verwenden würde, sprich in der pcheck.php einbaue? Bei mir werden leider viele Paidmails nicht vergütet.

Es wird so sein, das der Referer dann ggf. von GMX oder Yahoo kommt, also nicht von deiner Seite, somit keine Vergütung. Wenn jedoch über Mailhistory bestätigt wird, klappt das.

Gruß
Gremlin

SebbyPHM
13.05.2007, 13:48
Nee, der Referer müsste von der Frameset-Datei kommen, also von der pmail.php, wenn der Bestätigungs-Frame pcheck.php heißt.

Gremlin
13.05.2007, 13:55
Original von SebbyPHM
Nee, der Referer müsste von der Frameset-Datei kommen, also von der pmail.php, wenn der Bestätigungs-Frame pcheck.php heißt.
Also bei mir war es so, das der Referer dann mail.yahoo.com etc. war ;)

SebbyPHM
13.05.2007, 15:50
ja, auf der haupt-frameset-datei.
aber innerhalb eines frame-sets müsste die haupt-frameset-datei der referer sein.

Gremlin
13.05.2007, 18:32
Nein, ich rufe ja die fc.php auf also das Hauptframe. Und in der topframe_forced.php war dann als Referer mail.yahoo.com :) ...

SebbyPHM
13.05.2007, 19:36
mmmh, das ist komisch, hatte ich noch nie so. aber naja... wohl möglich ;)