PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche hilfe bei Laendercode



halk
26.04.2007, 11:14
hallo


habe mir das Laendercode addon hier runtergeladen und installiert. habe keine probleme beim install super geklappt. rufe die crons/laenderupdate.int.php auf aber nichts passiert.

wie kann ich dies machen das es geht :D


nachtrag:

laendercode.php in /adminforce/content/usersystem;;; gemacht
laenderupdate.int.php in /crons;; gemacht
adminforce/lib/menue_links;; gemacht
datenbank;; gemacht
ip-to-country.csv down geladen und ersetzt
Laendercode-DateiUpdate ausgeführt und gewartet aber nichts passiert

keiner eine idee, sonst muss ich noch eine andere sprache lernen lol

Mfg halk

web_com
27.04.2007, 05:54
Hallo

schon mal nach gedacht das Cron(laenderupdate.int.php)
sehr lange braucht bis er geladen wurde

zu minderst ist bei mir der Fall

mfg web_com

halk
27.04.2007, 09:28
hallo



schon mal nach gedacht das Cron(laenderupdate.int.php)
sehr lange braucht bis er geladen wurde

ja habe ich, habe sogar erst 10 min gewartet und dann sogar 25 min aber nichts ist passiert
also ich rufe in auf ,und er zeigt mir direckt fertig an, das wars was er macht.

Mfg halk

Hardy
27.04.2007, 09:34
Original von halk
hallo



schon mal nach gedacht das Cron(laenderupdate.int.php)
sehr lange braucht bis er geladen wurde

ja habe ich, habe sogar erst 10 min gewartet und dann sogar 25 min aber nichts ist passiert


Mfg halk

Was soll den deiner meinung nach passieren??? der länderupdate.int.php cron lädt doch nur die ensprechenden länder=ips in die datenbank so das sie im adminforce unter ländercode angezeigt werden.Wenn deine alten user noch ohne land da stehen dann braucht dich das nicht zu wundern. Denn man muss sich erst anmelden damit man gelistet wird.
Wenn ein User nach einer anmeldung auf den aktivierungslink klickt dann wird der ensrechende eintrag erst durchgeführt. ;)

halk
27.04.2007, 09:36
hallo


Wenn ein User nach einer anmeldung auf den aktivierungslink klickt dann wird der ensrechende eintrag erst durchgeführt.
das macht er ja nicht.#


mfg halk