PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Losetelefon-Script 100000 Downies



ricardohassa
25.04.2007, 22:53
Ich presentiere hier ein Script wo man die Möglichkeit hat Lose per Telefon zu verkaufen.

Script und Nummer läuft in 20-30 Minuten, danach sofort einsatzbereit. Es gibt zu dem Script noch 10 0900-Nummern gratis dazu ! Also zugreifen ! Mit Admin-Bereich da kann mann Pin's geneieren, die Seiten ändern u.s.w.

UND DER PREIS:

100000 Downies

Wie gesagt, die Nummern sind gratis dazu ! Damit macht mann echt Kohle. Ich verdiene pro Tage so 12-13 € damit.

DEMO:
http://ricardohassa.ri.funpic.de/0900klamm/

Also, Script und Nummern:

swinxx
26.04.2007, 00:23
klingt gut, aber wie isd as genau mit den Nummern ? Fallen da auch keine Betreiberkosten an oder bekommt man nur die Nummer an sich gratis dazu ?

Ausserdem würde ich mich noch dafür interessieren wie das mit der Buchung funktoniert, kann man da ein Konto angeben von Bank, PP oder so, wo man die € drauf bekommt ?

VErkaufst du das Script nur einmal oder öfters ?

cu, Swinxx

Muecke
26.04.2007, 00:48
bei welchen Anbieter werden die Nummer´n sein ???

würde mir gerne erstmal die AGB´s durchlesen :P

LG Muecke : >

EarlofMidnight
26.04.2007, 00:52
Hätte interesse nur leider nicht soviele Downies, würdest du auch Lose nehmen?

Gruß

EarlofMidnight

ricardohassa
26.04.2007, 15:55
1. Anbieter:

http://rufnummer.de

Ist alles kostenlos,
du meldest dich dort kostenlos an,
richtest die nummer kostenlos ein,
gehst im Menü der Konfiguration auf Passwort-Pin Abfrage,
gibtst dort die Daten ein, die der in der mitgelefierten Anletung siehst ein.
Die Bankverbindung gibst du hier ein. Auf das Konto wird das ausgezahlt.

Also alles kostenlos ;)

Lose nehme ich auch.

Losepreis:

100 Mio Lose

DIESES SCRIPT IST EINE RESELLER-LIZENZ
Also zum Weiterverkaufen.
Ist selbst von mir geproggt.
Funktioniert einwandfrei.

Gruß Ricardo Hassa

EarlofMidnight
26.04.2007, 16:37
Eine E würde mir reichen

ricardohassa
26.04.2007, 16:47
Angebot an dich !

Ich gebe E-Lienz für 90 Mio Lose !

Oder eine R-Lizenz + ein Homepage-Dienst-Script für 100.000.000 Lose !

Schreibe mir, was du gerne haben willst ;)
Gruß Ricardo Hassa

ricardohassa
26.04.2007, 16:49
Webefrei ist das Script auch noch.
(Also ohne Copyright von mir) ;)

Muecke
26.04.2007, 17:45
ricardo ? melde dich ma bitte ICQ (248602254)


LG Muecke : >

ricardohassa
26.04.2007, 17:46
Hab ich, musst mich in die Kontaktliste aufnehemn !

DjBusti
26.04.2007, 19:32
also wenn der prei immernoch bei 50 downies ist, dann kaufe ich es...

P.S. habe screene davon, das es 50 downies sind also wer mir nicht glaubt, der möchte sich bitte bei mir melden...

SebbyPHM
26.04.2007, 19:37
Original von ricardohassa
Ich presentiere hier ein Script wo man die Möglichkeit hat Lose per Telefon zu verkaufen.

Script und Nummer läuft in 20-30 Minuten, danach sofort einsatzbereit. Es gibt zu dem Script noch 10 0900-Nummern gratis dazu ! Also zugreifen ! Mit Admin-Bereich da kann mann Pin's geneieren, die Seiten ändern u.s.w.

UND DER PREIS:

100000 Downies

Wie gesagt, die Nummern sind gratis dazu ! Damit macht mann echt Kohle. Ich verdiene pro Tage so 12-13 € damit.

DEMO:
http://ricardohassa.ri.funpic.de/0900klamm/

Also, Script und Nummern:

Mhhh, Gewerbe hab ich, Lose & Downies hab ich auch genug - Iss der Preis denn wirklich 100k Downies nen Festpreis? Denn sonst könnte ich mir das auch eben selbst proggn...

KeePon
29.04.2007, 19:11
Hallo leute,

ich empfehle euch die finger von diesem script zu lassen.

ich habe mir das script gekauft und bin maßlos entäuscht.

nix mit 10 kostenlosen 0900 rufnummern. jede rufnummer kostet 5 euro grundgebühr bei rufnummer.de !!!

im script fehlt selber die sql datei mit der man die benötigte datenbank anlegt.
somit hat man ein komplett unbrauchbares script.

habe in downies bezahlt und 5% rabatt bekommen also 95.000 hingeblättert.
die downies hab ich natürlich vorher tauschen müssen. somit hat mich das script ca. 60 milionen gekostet.

als der ganze trouble mit dem script losging (ca. 30min später) und ich ihm erklärte das das scrip unvollständig und wertlos ist wollte ich zurücktreten.
er offenbarte mir das er die downies nicht mehr auf sein konto habe und erst 13 jahre alt sei!!!!

naja er konnte mir nach einigen hin und her schonmal 10 millionen lose sofort zurücküberweisen.

auf den rest warte ich noch....



also jungs last lieber die finger weg davon oder proggt es lieber neu!

Gremlin
29.04.2007, 19:55
im script fehlt selber die sql datei mit der man die benötigte datenbank anlegt.
somit hat man ein komplett unbrauchbares script.
SQL kann ja nachgeliefert werden auf Anfrage denke ich...


nix mit 10 kostenlosen 0900 rufnummern. jede rufnummer kostet 5 euro grundgebühr bei rufnummer.de !!!
Es gibt ja auch noch genug andere Anbieter ?(

swinxx
29.04.2007, 21:06
Wäre mal Interessant ein paar vond en Anbietern zu hören, würde sicher einige Interessieren...

cu, Swinxx

Gremlin
29.04.2007, 21:12
Original von swinxx
Wäre mal Interessant ein paar vond en Anbietern zu hören, würde sicher einige Interessieren...

cu, Swinxx

www.cns24.de habe ich von Bekannten nur gutes von gehört 8)

KeePon
29.04.2007, 22:01
das die sql nachgeliefert werden kann, ist mir klar.
jedoch war das "nicht so schnell möglich".

da das ganze so zum himmel stank und derjenige erst 13 jahre alt war hab ich ihn vorgeschlagen die downies zuück und wenn er alles beisammen hat kann er sich wieder melden...

Muecke
29.04.2007, 22:56
Original von KeePon
das die sql nachgeliefert werden kann, ist mir klar.
jedoch war das "nicht so schnell möglich".

da das ganze so zum himmel stank und derjenige erst 13 jahre alt war hab ich ihn vorgeschlagen die downies zuück und wenn er alles beisammen hat kann er sich wieder melden...

melde dich ma bitte ICQ bei mir :)

das gleiche Prob mit der Sql hatte ich auch und der 13 Jährige Verkäufer meinte ich solle ne Woche warten -.-

aber hab mir die Sql selbst fertig gemacht :p

LG Muecke : >

Muecke
05.05.2007, 19:25
ich mach hier ma zu weil die Person keine Rechte an dem Script hat da ich gerade mit dem Progger davon telefonier und der meint er hat nur eine R4E verkauft



LG Muecke : >