PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : REFKAUF 'V2' fürs Vms v1 aus dem Download



daniel19mb
25.04.2007, 01:30
Hi,

ist das Addon - REFKAUF 'V2' fürs Vms v1 hier aus dem Download nun auf Nickeys oder Lose geschrieben? Ich frage - wegen den Images!

Gruß

Muecke
25.04.2007, 01:35
Original von daniel19mb
Hi,

ist das Addon - REFKAUF 'V2' fürs Vms v1 hier aus dem Download nun auf Nickeys oder Lose geschrieben? Ich frage - wegen den Images!

Gruß

läuft auf interne Währung :)

egal was du für eine hast diese wird da denn auch angezeigt :p


LG Muecke : >

daniel19mb
25.04.2007, 04:32
ahh cool danke - hab ich nicht gewusst - bin am überlegen ob ich es kaufen soll da ich bereits eines besitze und nun bin ich am überlegen ob ich es mit dem hier erweitern soll!

Ich überlegs mir!

Erstmal Downies klicken *g*

Thx

Gruß

daniel19mb
02.05.2007, 14:21
Nun ist es aus dem Download verschwunden?! :(

neoplacer
18.05.2007, 20:28
auf grund von fehlern in der Berechnung bei hostern mit register_globals Off ..
muste ich das mal eben die Variabeln übergabe neu programmieren..
Fixed since "28.04.2007"

Da ich aber ein anderes VMS habe muss ich die version nochmals neu hochladen..

Das betrifft nur die datei content\refkauf\refkauf.php

an alle die sich schon die Version gekauft haben
Bitte lesen sie die TXTdatei 4853C282.txt im Root REFKAUF2VMS_V1

mfg neoplacer

hpshstein
18.05.2007, 20:50
überlegen?

Gibts doch nix zum überlegen - ich habs nämlich mittlerweile auch schon im Einsatz - war zwar etwas sauer weils ein wenig buggy war aber ich denke die neue Version ist da dann absolut kaufenswert :D

Kann man auch relativ einfach erweitern das Addon, sodass dann z.B. die Anzahl der Refs mit in die Preisformel mit eingebaut werden kann, was ja imho sehr sehr schön ist ;)

Ne Mängelliste hab ich ja schon verschickt und wenn die raus sind denk ich isses wirklich ein sehr gutes Addon auch wenns sowas wie Ref-Verkauf von geworbenen Usern nicht drinnhat :)

halk
21.05.2007, 21:22
hallo


habe es mir durchgelesen und ich versuche schon 6 tage die Lizenz an die e-mail adresse zuschicken aber ständig kommt sie zurück (vom postmaster) nach eins,zwei tagen
wo kann ich mich noch hinwenden.

mfg halk

hpshstein
21.05.2007, 22:05
gute Frage vom Vorredner, weil die muss ich mir auch noch holen fällt mir grad auf :rolleyes:

neoplacer
25.05.2007, 14:22
Ja ich richte dafür eine Api ein.
Das es mit dem kaufen hier besser geht.
Wer probleme mit dem versenden hat kann alternative diese mail benutzen
info_shop ' a t ' 4rmb.de

Das mit demproblem war ja nicht das das script nicht ging sonder hatte damit zu tuhen das die Variabeln nicht übergen wurden, weil auf den Server Reg_globales nicht immer on war.

Ich erhalte des öfteren Support anfragen ohne Klamm ID etc.
Das ist quasie ein Problem weil diese Mails werden bald gelöscht.
Ich habe keine lust immer ständig nachzufagen wo diese Script gekauft wurde.
Denn ich weiß das Refkauf v. 1 ohne gültiege Lizenz verkauft wird.
Jeder User kann quasie Helfen 2 Adressen gibt es wo meine Scripte Addons verkauft werden dürfen.
- designerscripte.net
- 4rmb.de/scripteshop

Sollte es bei Klamm angeboten werden ist darauf zu achten das es von der ID 84939 neoplacer verkauft wird.

Im diesen sinne schöne Pfingsten ;)

halk
26.05.2007, 20:37
hallo

ok, ich habe das addon hier gekauft, dann werde ich mal die e-mail probieren,mal eine andere frage. was ist mit den upload, wirt es kostenplichtig oder kostenlose für die,die schon haben.


Mfg halk

neoplacer
28.05.2007, 11:32
Original von halk
hallo

ok, ich habe das addon hier gekauft, dann werde ich mal die e-mail probieren,mal eine andere frage. was ist mit den upload, wirt es kostenplichtig oder kostenlose für die,die schon haben.


Mfg halk
Jeder der eine Lizenz gekauft hat wird als kunde eingetragen er kann sich diese dann bei mir kostenlos dl. bzw. wie es momentan noch ist wird diese via Mail versand.