PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum vergütet webmasterlose manche User nicht?



daniel1985
23.04.2007, 19:41
Hallo. Ich hab da ein kleines Problem mit so ca. 3 User die auf meiner Seite sehr viel Forcedbanner klicken. Ich hab mir jetzt ein kleinen Vergütungsaufzeichnung mit dem Feedbackservice von webmasterlose geschrieben.

Die Statistik sieht jetzt so aus, dass ich bei 3 User weniger als 10% vergütet bekomme.
Komischerweiße aber bei den Restlichen 2000 Usern über 90%, bei den meisten sogar 100%. Nickpage auf Klamm der 3 User: Herkunftsland Deutschland
Die IP-Adressen der 3 User sagen auch, dass Sie aus Deutschland sind.
Und Klicks ohne Refferer oder mit "javascript off" werden bei mir sowieso nicht vergütet.

Aber warum bekomm ich für die 3 keine Vergütung? Welche Gründe könnte es dafür geben?

Mfg Daniel

Gremlin
23.04.2007, 19:48
Und Klicks ohne Refferer oder mit "javascript off" werden bei mir sowieso nicht vergütet.

Selbst wenn du schaust, ob die User Javascript Off haben, dann kann es sein das sie z.B. FF nutzen, und das Plugin ..... installiert haben, damit ist es möglich JavaScript z.b. nur für Webmasterlose.de zu blocken.
Dagegen kannst du auch nichts machen, ausser mit dem Feedbackservice arbeiten :)

Greetz
Gremlin

daniel1985
23.04.2007, 20:00
Hallo. Also ich hab grad mal dieses Tool gedownloadet. Ob es das richtige war weiß ich nicht. Ich schick dir mal einen Link per PN.
Versucht hab ich es, bekomm aber trotzdem die Meldung: Bitte Javascript Aktivieren

Mfg Daniel

Gremlin
23.04.2007, 20:24
Ist das richtige `Plugin, ich will jetzt hier keine Anleitung zum faken schreiben, aber du musst dafür sorgen, dass:

a) JavaScript allgemein deaktiviert ist
und
b) JavaScript für deine Seite erlaubt ist.

oder

c) Javascript allgemein erlaubt ist
und
d) Javascript für www.webmasterlose.de verboten ist

;)

Gruß
Gremlin

daniel1985
23.04.2007, 20:38
Also ich hab jetzt beides versucht: bei a und b steht trotzdem Bitte javascript aktivieren.
und das beste ist sowieso das ich bei mir keine Vergütung bekomme aber mein Feddbackservice sagt das Webmasterlose die klicks vergütet.

Gibt es andere Gründe warum die klicks der User nicht vergütet werden?

Mfg Daniel

Hardy
23.04.2007, 21:02
Hast du schon mal an klickprogramme gedacht? Bei denen gibt es auch keine vergütung...Wenn sie dann sowieso schon eine hohe klickrate haben dann ist das noch viel mehr als verdächtig.Die 10% kann vielleicht sein das sie dann ab und zu mal normal klicken.

SebbyPHM
23.04.2007, 22:14
Original von hardliner
Hast du schon mal an klickprogramme gedacht? Bei denen gibt es auch keine vergütung...Wenn sie dann sowieso schon eine hohe klickrate haben dann ist das noch viel mehr als verdächtig.Die 10% kann vielleicht sein das sie dann ab und zu mal normal klicken.
Es kommt drauf an, was für Klick-Programme. Bei vielen gibt es schon noch eine Vergütung.

@Thread: Ich kann auch auf deine Seite gehen, und einfach klicken und du erhältst keine Vergütung. Viele Firefox-Nutzer können (ein Plugin ist dafür Voraussetzung, kostenlos) bestimmte URLs sperren. Dort sperrt man einfach die Webmasterlose ForcedKlick-URL und fertig. Also nicht verwundernswert.

swinxx
24.04.2007, 02:07
Die Frage ist dann nur warum SUer das machen sollten ? Einfach am Spass daran den Webbie zu ärgern oder bringt es denen was wenn die Webmasterlose sperren ?

cu, Swinxx

SebbyPHM
24.04.2007, 02:34
Schnellere Ladezeiten, da ja die beworbenen Seite nicht aufgerufen werden müssen.

swinxx
24.04.2007, 11:50
Hmm, das is auch wieder war ja...

Aber irgendeinen weg muss es ja geben das man sowas verhindern kann per Script, also das die die Webmasterlose sperren dierse Banner nicht klicken können oder so !?

cu, Swinxx

KeePon
15.05.2007, 10:45
kann mir jemand mal den schnipsel geben um javascript zu überprüfen?

halk
15.05.2007, 12:09
hallo


mach doch mal eine klickprüfung dann wirst du sehen ob sie klicken oder ob sie mit Software die klicks generieren.


Mfg halk

KeePon
15.05.2007, 14:18
ich will nich überprüfen ob sie selber klicken oder der automat, sondern nur checken ob sie javascript im browser zulassen