PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VMS2 brauche mal kleine Hilfe



zweithirn
18.04.2007, 21:42
Ich will mir auf der Startseite sowas einrichten das ich sehe wieviel User ich bei meiner VMS2 Seite habe und direkt darunter soll dann die das gesamte Guthaben stehen was die User haben.

Kann mir das einer machen ?

Bitte :)

MaxY
18.04.2007, 22:01
Hab zwar keine Ahnung,
aber probiers mal mit dem Kopieren von dem Code aus den Mediadaten ;)

<?
?>
nicht vergessen.

swinxx
19.04.2007, 04:30
Also ich nehme mal an mit Startseite meinst dudie Startseite vom Adminbereich...

IWe maxy schon sagt, einfach die Mediadaten aus dem normalen Bereich nehmen und im AF einbinden.

Wenn du nicht alles was angezit wird in den Mediadaten haben willst dann machs anders:

Kopiere dir die Datei der Mediadaten und bennene sie in "adminmedia.php" oder so um. Dann kannst du auch beliebig aus der Datei rauslöschen was du nciht haben willst ohne das es auswirkungen auf die Anzeige im USerbereich hat ! Datei dann im AF auf der Startseite per Include einbauen doer einen Link im AF setzten und darauf verlinken.

cu, Swinxx

zweithirn
19.04.2007, 14:38
Habs einfach in die Start.php im Admin kopiert den Teil den ich brauchte. Danke für den Tip hätte ich ja uach selber drauf kommen können das es so einfach ist aber ist mir nicht eingefallen :-(

Danke nochmals.

Muecke
19.04.2007, 17:36
Original von zweithirn
Habs einfach in die Start.php im Admin kopiert den Teil den ich brauchte. Danke für den Tip hätte ich ja uach selber drauf kommen können das es so einfach ist aber ist mir nicht eingefallen :-(

Danke nochmals.

mir fällt auch manches net ein und ich muss durchfragen ;)

aber die leichtesten Dinge fallen einen eh nir ein ~lol~

LG Muecke : >

PS: da hier erledigt mach ich mal dicht :)