PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mr.Bean-Macht Ferien



dastedo
18.04.2007, 12:06
Also hab den im Kino gesehen und finde was in der vorschau gezeigt wurde nur zum Teil im Film war...end resultat der erste Teil war besser

oder anderer meinung ?

swinxx
18.04.2007, 12:45
Kann nur sagen mir gefällt der Film auch nicht wirklich ! Aber ich finde den britischen Humor sowneiso ein bisschen "sonderbar".

Also Geld fürs Kino da ausgeben kann ich nur abraten !

cu, Swinxx

Raziel
24.11.2007, 02:14
Ich werde sehen, das ich mir den irgendwo günstig besorgen kann. Ins kino wollte ich dafür auch nicht und auf dvd kaufen ist mir dann auch noch im laden etwas zu teuer. mal schauen ;)

habe bisher allerdings noch nichts vom film gesehen, aber wenn ich mir eure kommentare so anschaue...

mfg
Raziel

maniwelt
24.11.2007, 08:14
Raziel....

Jeder hatt eigene Meinung, und die oben haben Null Ahnung von richtigem britischem Humor *g*

Also ich fand Mr.Bean immer besonders Geil in bestimmten Situationen...Ach was, ganzer Film war geil *g*

Worka
24.11.2007, 08:19
Der Film muss sich halt mit der Serie messen und das ist hart.

Die Serie ist einfach zu gut.

maniwelt
24.11.2007, 08:30
Ja, das stimmt, aber Film und Serie ist immer ein Unterschied ;)

Bei den Serien ist es einfacher weil man da keine grosse Geschichte braucht, und sich die Handlung in Grenze hält, so das man nicht viel machen muss, bei der Filmen ist die Grenze der Handlungen stark erweitert, so das man den Humor weeeeiiiiiiit verbreiten muss, und halt den Humor auch dementsprechend verteilen....

Wäre der Humor von Anfang an ohne pause angewendet und dies nonstop...wäre auch langweilig gewesen....

Ach bei allen Filmen ist dies meist der Fall, das Serie besser ist als der Film ;)

XxPepexX
24.11.2007, 09:04
Hmm xD dann werde ich ihn mir auch mal angucken ;)

Laoxi
25.11.2007, 22:36
Hm. Allso ich fand Mr.Bean immer am Geilsten ;D
Der Film war auch klasse! Kann ich nur weiter empfehlen.
Naja...Jeder hatt seinen eigenen Geschmack.