PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Rücktritt als Moderator



MrRomeobln
17.04.2007, 22:07
Liebe User, liebes Team und vor allem lieber Nebulus,


als erstes möchte ich euch (und vor allem Nebulus) sagen das ich in den letzen Wochen und Monaten hier auf Designerscripte viel VMS-Wissen aufnehmen - aber auch hier und da weiter geben konnte. Dafür erstmal nen dickes Dankeschön :P 8)

Jedoch habe ich mich heute schweren Herzens und nach langer Überlegung dazu entschlossen mich nun mit diesem Post vorerst von meinen Posten als Moderator zurück zu ziehen.

Diese Entscheidung hat weder was mit DSN, dem Team, den Usern oder dem VMS selbst zu tun sondern hat ausschliesslich private Hintergründe wie man hoffentlich nachvollziehen kann.

Diesen Schritt muss ich leider machen da ich bei meinen eigenen Projekten nicht mehr hinterher komme und einige Projekte meinerseits umgesetzt werden müssen. :(
Auf meinen bereits laufenden Projekten stapelt sich die Arbeit. :@
Zudem muss ich zusehen das ich für einige Klausuren in der Berufsschule lerne da es langsam aber sicher auf das 3. Lehrjahr zugeht und ein oder zwei Noten in diesem Jahr bereits dann auch auf dem letzten Zeugnis stehen und für die IHK Prüfung nächstes Jahr entscheident sind. Dazu kommen noch private sachen wie ein evtl. geplanter Umzug.

Ich werd nicht ganz von der Bildfläche sein da ich ja auch noch nen VMS-Projekt am rennen habe. Demnach bleibe ich euch als User und gelegentlicher Helfer erhalten :)


Um jedoch meine Arbeit hier im Forum nicht brach liegen zu lassen habe ich heute mit dem Kollegen Muecke per ICQ abgeklärt das er sich meiner Mod-Bereiche annimmt, was ja unter anderem den DL-Bereich und das testen der Addons von euch betrifft - sowie die VMS Seiten / Non VMS Seiten.

Wie gesagt ich habe hier viel weiteres Wissen tanken können und auch weiter geben können. Natürlich werde ich die Entwicklung vom EquinoX² weiter verfolgen und bei downies aktiv sein.


Auch Nebulus danke ich nochmal ausdrücklich für diese Möglichkeit - und sofern er (oder auch andere aus dem Team) fragen haben steh ich euch gern im ICQ zur verfügung sofern ich am PC bin - auch wenn dieser oft läuft ohne das jemand da ist :D

Mit diesen Worten verabschiede ich mich von diesem lieben Team (auch wenn ich ja als vms-user euch erhalten bleibe und schliesse diesen Thread als meine letzte Amtshandlung :tongue:

Euer MrRomeobln