PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : interface von wmeb zu hpL highforced?



a.LeXx
17.04.2007, 01:09
so,

ich hab da mal folgende frage:
da es ja bestimmt schon bekannt ist, wenn man die forcedbanner von webmasterebesucher in die normalen paidbanner einbinded dass nicht alle vergütet werden.

jetzt woll ich mal fragen wie ich denn das teil so umschreiben kann, dass die banner in das highforced addon von hplose mitreinrutschen, wenn das überhaupt möglich ist.

ich denke ich werde auch auch hilfe benötigen, also bitte melded euch mal :)

Hardy
17.04.2007, 07:58
wenn du die da mit reinrutschen bekommst du aber probleme mit hplose dafür die hf ein EXTRA klickbereich sein soll..bedeutet keine anderen sponsoren in den klickbereich!

Muecke
17.04.2007, 09:23
Original von hardliner
wenn du die da mit reinrutschen bekommst du aber probleme mit hplose dafür die hf ein EXTRA klickbereich sein soll..bedeutet keine anderen sponsoren in den klickbereich!

nein falsch... extra KlickBereich heisst nur das es nicht bei den normalen Forcedbanner´n sein soll und höchstens 10 auf einmal angezeigt werden dürfen...


LG Muecke : >

Hardy
17.04.2007, 09:53
Naja ich sehe das nunmal so das da keine anderen banner reinkommen ansonsten bräuchte ich ja auch kein extra klickbereich dann könnte ich die ja gleich bei den normal mit unterschieben.

Muecke
17.04.2007, 10:06
Original von hardliner
Naja ich sehe das nunmal so das da keine anderen banner reinkommen ansonsten bräuchte ich ja auch kein extra klickbereich dann könnte ich die ja gleich bei den normal mit unterschieben.

wieder falsch... les oben richtig ...

es dürfen nur höchstens 10 HF Banner auf einmal gezeigt werden was im normalen Klickbereich nicht gegeben ist...


LG Muecke : >

Hardy
17.04.2007, 10:09
Original von Muecke

Original von hardliner
Naja ich sehe das nunmal so das da keine anderen banner reinkommen ansonsten bräuchte ich ja auch kein extra klickbereich dann könnte ich die ja gleich bei den normal mit unterschieben.

wieder falsch... les oben richtig ...

es dürfen nur höchstens 10 HF Banner auf einmal gezeigt werden was im normalen Klickbereich nicht gegeben ist...


LG Muecke : >
Ich weiß das nur 10 banner gezeigt werden dürfen!
Na dann soll er halt mal die Webmasterebesucher banner da rein tun ist mir eigentlich auch wurscht!

Muecke
17.04.2007, 10:17
Original von hardliner
Ich weiß das nur 10 banner gezeigt werden dürfen!
Na dann soll er halt mal die Webmasterebesucher banner da rein tun ist mir eigentlich auch wurscht!

siehste und genauso wurscht isses auch Hp Lose hauptsache die Banner bleiben in dem gesonderten Bereich ;)


LG Muecke : >

MrRomeobln
17.04.2007, 12:27
der Threadstarter kann sich gern mal bei mir melden - mein coder hat mir das auf einigen Seiten gerichtet das HP & WME in den Highforced geladen werden :D

master
09.06.2007, 01:48
hi, ich bin gerade dabei das interface einzubauen von webmasterlose, da ich das da gleich so machen möchte das die in einem anderen bereich sind frage ich befor ich das alles einbaue!

Kann man es nicht so machen das man noch einen extra bereich macht, also nicht mit in den hf von hp-lose sondern noch ein extra bereich!

ich möchte bei mir einmal den nocrmalen berich machen, dann irgendwann den hf von hp-lose und jetzt eben z.b. den Big bannerbereich oder so, weis j anicht so richtig wie hoch die vergütet werden!

habs noch nicht raus bekommen sehe nicht so richtig durch bei webmasterebesucher!

Wenn da jemand eine lösung hat sagt bescheid!

mfg master!

valkox
09.06.2007, 13:51
musst ein wenig deine cron umschreiben,

Doch die HIgh Banner von HPLose.de kannst du ruhig zusammen mit anderen packen
solange die von HPLose im High bereich bleiben.
Mit Banner von webmasterebesucher sollte das auch keine Probleme geben

master
09.06.2007, 14:12
ich weis möchte es aber getrennt machen*g*

habe ich nen gröseres angebot also es sieht zumindest dann so aus*fg*

aber das bearbeiten des crons ist doch nicht alles oder?

valkox
09.06.2007, 16:18
@master

hasst PN

master
09.06.2007, 19:02
ok, ich meld mich morgen bei dir muss heute gleich wieder los, keine zeit heute!

mfg master!

maniwelt
15.02.2008, 21:49
So...

Mal Thread wiederbelebt...

Hab das gleiche vor wie der Threadstarter...Webmasterebesucher und HP-Lose in gesondertem Bereich...

Wie mach ich das in VMS1.2 ?

Hatt einer Script dafür ?

Hardy
15.02.2008, 22:44
http://www.designerscripte.net/downloads.php?do=file&id=179

maniwelt
15.02.2008, 23:03
Omg....

Frage gelesen oder überflogen?

Ich hab den Highforced-Bereich, will nun Webmasterebesucher dort mit einbauen :mad2:

Hardy
16.02.2008, 09:02
Omg....

Frage gelesen oder überflogen?

Ich hab den Highforced-Bereich, will nun Webmasterebesucher dort mit einbauen :mad2:

Dann musst du den in den cron webmasterebesucher die werbeart auf highforced (oder so) einstellen allerdings darfst du nicht vergessen die url von der der klick kommt zu ändern bei wmeb

FLash
16.02.2008, 09:28
url ändern? wozu.. ist ja bei denen die hauptdomain registriert..

ich hatte das bei mir z.b so das ich im meinen mastercron erstmal am anfang alle highforced wieder in normale forcedbanner umgewandelt wurden.. hab dann am ende des crons alle banner die höher vergütet wurden als highforced umgestellt ..
so kammen bei mir automatisch alle banner die einen bestimmten verdienst überschritten in den highforced bereich..


ich selber würd den cron nich ändern sondern einfach am ende nur eine zusätzliche db abfrage einfügen die die banner umstellt.. das macht später das ändern wieder leichter.. aber verbraucht halt eine abfrage..

Hardy
16.02.2008, 09:33
So weit ich das weis muss man die genaue seite angeben beim registrieren von wo der klick kommt also z.B. http://www.domain.de/fc.php

FLash
16.02.2008, 10:01
hmm.. ich bin da eingetragen mit meiner hauptdomain.. wär auch bishen doof wenn ich die banner dann im highforced oder premiumbereich hätte.. dann bräuchte ich ja für alles eine einzelne schnittstelle... :crazy:

didith1207
16.02.2008, 11:03
So weit ich das weis muss man die genaue seite angeben beim registrieren von wo der klick kommt also z.B. http://www.domain.de/fc.php

genau so siehts aus wenn das fc.php fehlt bekommst die klicks nicht vergütet ;)

FLash
16.02.2008, 13:55
hab grad jetzt extra geguckt.. meine 5 klicks wurden vergütet :cool:

hmm aber wenn ich so bishen nachdenke dann errinere ich mich schon so ein bishen dadran das es früher hieß die komplette url einzutragen..

didith1207
16.02.2008, 13:58
hab grad jetzt extra geguckt.. meine 5 klicks wurden vergütet :cool:

hmm aber wenn ich so bishen nachdenke dann errinere ich mich schon so ein bishen dadran das es früher hieß die komplette url einzutragen..

was man dort einträgt is ziemlich egal da man die schnittstelle ja per mail freischalten lassen muß und wenn da nicht die url angegeben hat so wie die seite aufgerufen wird steht dann kein refferer übertragen oder schnittstelle noch nicht freigeschaltet dieses problem hatten in letzer zeit mehrere webbys auch ich mußte ein 2 mal meine url freischalten lassen :(

maniwelt
16.02.2008, 19:29
Verstehe nur Bahnhof....

Progger bin ich nicht -.-

maniwelt
17.02.2008, 20:53
Weiss es keiner, oder will keiner helfen ?

DimpleX
18.02.2008, 02:24
Du hast nen Highforced bereich, gut und schön, nun möchtest in diesen breich wo sich die HF von HPlose tummeln mit den von webmasterebesucher zusammen tuen in diesen gesonderten bereich

ganz einfach
besorg dir einen Cron der die banner einliest über die Interfaceschnittsttelle von webmasterebesucher und benenne die werbeart der kampange in highforced und fertig ist es eigentlich

von daher eigentlich ganz simpel


DimpleX


ps:für mich simpel wenn du den cron für webmasterebesucher hast und weist nicht wo das umgeschrieben wird kannste dich auch per icq bei mir melden