PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klickralley zählt klicks nicht



Alex04
16.04.2007, 18:06
Hallo,
ich habe eine Klickralley zum testen gestarten und habe selber ein paar klicks durchgeführt. Leider wurde nichts gezählt?!
Muss man irgendwo noch was einfügen oder so denn es werden die werbebanner definitiv nicht gezählt...
Lg
Alex

rudicarell81
16.04.2007, 19:00
guck mal in die tpframe force ob da sowas drinsteht klickralley ();

Alex04
16.04.2007, 20:58
jap, steht da, warum?
Muss ich in die Klammern etwas einfügen?

Gremlin
16.04.2007, 21:57
Hallo,
es müssen keine Variablen an die Funktion übergeben werden. Du musst jedoch darauf achten, das in der Datei wo du postest die Session eines Users vorhanden ist ($_SESSION['uid']) und nicht das sie über z.B. $_GET übergeben wird, wie es z.B. bei den Paidmails der Fall ist.

Greetz
Gremlin

Alex04
18.04.2007, 13:37
Sorry, aber verstehe dich irgendwie nicht...

Also wenn ich ne Klickralley aktiv schalte, muss ich dann irgendwo noch etwas einfügen, wo die klicks gezählt werden sollen z.B. oder ist das alles mit im Standard script und wird sofort gezählt.?
Lg
Alex

Gremlin
18.04.2007, 16:04
es ist im Script von Anfang an drin, aber ich hab ja gesch´rieben das wenn du es z.B. noch bei Paidmails oder was weis ich gemacht hast, das du dann dort darauf achten musst, das die Userid in der Variable $:SESSION['uid'] liegt.

Ansonsten kann die Übergabe der Userid an das Script nicht funktionieren, und es würden demzufolge keine Klicks gewertet.

Alex04
18.04.2007, 19:35
Achso, ja jetzt weiß ich was du meinst.
Aber nein ich will vorerst nur bei Paidbannern die klicks zählen. Die Funktion und alles ist auch schon eingebaut.
Aber die Klicks werden nicht gezählt, keine Ahnung warum, er macht einfach das DB update bei vms_klickralley anscheinend nicht, denn die is leer...

Kann mir einer vielleicht sagen warum ;-)
Wäre TOP

Lg