PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschwerde über MrRomeobln



igel_1
15.04.2007, 17:32
verwarnung wegen mehrerer Sinnlospostings,ohne begründung ist ja wohl sinnlos.Bitte darum den mod zu verwarnen wegen faulheit dem user gegenüber. Meine posts haben alle einen sinn.Es ist eindeutig das der mod voreingenommen ist. Dies ist ein Forum und wenn hier keine meinungsfreiheit herscht,ist es traurig

MrRomeobln
15.04.2007, 17:49
also mal zur Klärung,

1. hast Du die Verwarnung von mir bekommen weil Du nicht nur dort im Thread sinnlospostings verursacht hast.
2. Begründe mir mal bitte meine "Faulheit dem User gegenüber"
3. Solltest Du mal meine Posts verfolgen wirst Du sehn das auch deine Unterstellung falsch ist das ich voreingenommen bin.

Solltest Du dennoch der Meinung sein die Verwarnung sei zu unrecht - dann begründe mir das bitte und ganz nebenher kannste mir auch ne antwort zu 2. geben ;)

igel_1
15.04.2007, 17:54
es gibt verwarnungsmeldungen und da gibst du eindeutig keine hinweise ,welche kommentare du meinst,dementsprechend bist du zu faul und voreingenommen wegen angeblich mehrerer sinnlospostings ,in deutschland gilt gott sei dank noch die meinungsfreiheit , wer entscheidet also über sinnlos, bitte verwarnung zurücknehmen

Gremlin
15.04.2007, 17:57
Er hat dich doch nur 1x verwarnt ?(

igel_1
15.04.2007, 18:00
wie ist es jetzt mit ner verwarnung für gremlin ???????Nachdenk

MrRomeobln
15.04.2007, 18:20
also ob ich faul bin und voreingenommen liegt im auge des betrachters.

Fakt ist:
1. Du postest in themen mit einem Zitat und nen meist unangebrachten Kommentar deinerseits
2. Hast Du mal geschaut wie viele User von mir verwarnt wurden? Nein - bisher ist es ein user nämlich DU.
Die Begründung der Verwarnung ist in meinen Augen gerechtfertigt - und ich werde diese Verwarnung auch nicht zurück nehmen.

Du willst wissen was ich mit sinnlospostings in fremden Threads meine?

KLICK (http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=4032&threadview=0&hilight=&hilightuser=217&page=3) KLICK (http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=4129&threadview=0&hilight=&hilightuser=217&page=6) KLICK (http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=4201&hilightuser=217) oder auch
KLICK (http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=4342&hilightuser=217) KLICK (http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=4338&hilightuser=217) um nur mal ein paar zu nennen.

Dennoch hast Du mir die Unterstellung nicht belegt das ich Faul & voreingenommen sei - bitte mal da um eine klärung deinerseits :rolleyes:

Das dir eine Meldung über die Verwarnung gesendet wird ist normal und auch fair - sollst ja wissen wer Dich verwarnt.

€dit: warum sollte gremlin verwarnt werden? Er hat dir lediglich aufgezeigt das ich dich nicht 2x sondern nur 1x verwarnt habe

NightX
15.04.2007, 18:20
Lieber igel - seppel,
sei doch bitte so nett und entschuldige dich bei dem betreffenden Mod.
Und bei der Gelegenheit sag auch gleich artig: "Danke lieber Mod für deine fast grenzenlose Geduld und Nachsicht".

Das wäre die richtige Reaktion bei dem Müll, den du hier im Forum verteilst!

Ach ja, kannst wirklich froh sein, dass ich den Modjob hingeschnissen habe. Ich hätte dich schon vor Tagen gebannt.

@MrRomeobln: Ganz großen DANKE!!!

igel_1
15.04.2007, 18:26
eben du bist die moderatorin die refs abwirbt und zum faken animierst , damit du selber einen vorteil hast ;-)ich achte auf die user, sehe ich die ,gibt es eine meldung ;-)


Original von NightX
Lieber igel - seppel,
sei doch bitte so nett und entschuldige dich bei dem betreffenden Mod.
Und bei der Gelegenheit sag auch gleich artig: "Danke lieber Mod für deine fast grenzenlose Geduld und Nachsicht".

Das wäre die richtige Reaktion bei dem Müll, den du hier im Forum verteilst!

Ach ja, kannst wirklich froh sein, dass ich den Modjob hingeschnissen habe. Ich hätte dich schon vor Tagen gebannt.

@MrRomeobln: Ganz großen DANKE!!!

MrRomeobln
15.04.2007, 18:29
Original von igel_1
eben du bist die moderatorin die refs abwirbt und zum faken animierst , damit du selber einen vorteil hast ;-)ich achte auf die user, sehe ich die ,gibt es eine meldung ;-)


So dann begründe dies doch mal lieber Igel_1 - auch wenn Du ja mir schon anscheind nicht begründen kannst wo ich dich zu unrecht verwarnt haben soll ;)

Es gibt viellt. eine meinungsfreiheit in deutschland aber das heisst nicht das so nen seppl leuten etwas unterstellen darf wie er grad lustig ist.

Also entweder Du kommst nu auf den Punkt oder ich werde keinen gedanken mehr an Dir und der Verwarnung verschwenden ;(

NightX
15.04.2007, 18:37
Original von igel_1
eben du bist die moderatorin die refs abwirbt und zum faken animierst , damit du selber einen vorteil hast ;-)ich achte auf die user, sehe ich die ,gibt es eine meldung ;-)

Ich dachte tatsächlich, MrRomeobln wäre ein Mann ...

So, nun mal ernsthaft: Du beschuldigst hier einen Moderator, User zum Faken zu animieren. Ich kenne MrRomeobln ein wenig, mit so einer blödsinnigen Behauptung brauchst du gar nicht ankommen. Der Mann ist seriös. Das ist wirklich allerunterstes Niveau, was du hier bringst.

Kann hier mal bitte ein Admin eingreifen und igel_1 zur Rechenschaft ziehen!?

BassHammer
15.04.2007, 18:38
igel_1 es gibt keinen Grund dafür hier User oder Moderatoren öffentlich zu beledigen und an den Pranger zu stellen. Daher mache ich hier dicht.

P.s.: Verwarnung Nummer 3 stammt übrigens von mir.

Muecke
15.04.2007, 18:41
Igel ???

begründe deine Unterstellungen ansonsten lass es bitte hier weiter drüber zu diskutieren...


denn das was du über Romeo vom Stapel lässt entspricht vielleicht deiner Phantasie aber nicht den gegebenen Tatsachen...


LG Muecke : >

PS: und lass es andere als Faker zu betiteln oder das die jenigen abwerben nur weil die nen besseres Angebot machen ;)