PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 150k pro VMS2 Lizenz ?!



djghost2001
14.04.2007, 19:49
Hay,

möchte einfach nur mal meinen Kommentar dazu ablassen und wusste nicht wohin damit.

wie kommt es auf einmal das das VMS2 plötzlich das doppelte kostet ???
Finde auch nix darüber in den News/Neuigkeiten Foren.

Muss ich das jetzt so verstehen das das VMS2 vom Preis her immer geändert wird so wie es irgendwem am besten passt ??

Ich glaube man sollte den Usern hier das auch mal erklären warum und wie es dazu kommt.

Werde zumindest erstmal keine VMS2 Addons entwickeln.
Da ja auch die angekündigte Version für Addon Entwickler anscheinend auch nur dummes geschwätz war. finde leider nicht mehr den passenden Beitrag dazu.

Also damit es wenigstens hier ins Forum passt mein Anregung für die Zukunft:
Wen irgendwas geändert wird auch im Newsforum dazu mal was schreiben.

gruß
djghost2001

KamuiShiro
14.04.2007, 20:47
Find ich auch doof das es nun 150k kostet. Habe mit mühe mir meine 75k erklickt und meine lose zusammen gekratz um mir das Script zu kaufen =(
Hab mich gefreut wie ein schneekönig und wollt mir das am Sonntag eigentlich holen.
Nun kann ich mir das nicht leisten und erst recht nicht 24 Std am tag zu klicken.
Hätt man vorher ja ankündigen können dann hätt ich es mir gestern schon gekauft. Aber so sehe ich keinen sinn mir das Script anzulegen. Für 75k Klicke ich mehrere monate.....

Gremlin
14.04.2007, 20:59
Überlegt mal was durch die Rally(s) auf Downies rausgeschmissen wurde ;)

KamuiShiro
14.04.2007, 21:14
Jo aber bei den Rallys kann kein Normaler mensch mithalten.

Ich habe auf downies24 die ersten 4 tage sogut wie nicht geschlafen. Ich war meistens Platz 1
Ab dem 5ten Tag konnte ich nicht mehr und habe mal ganze 7 std geschlafen. Ich wach auf schau nach und was is passiert Oo Platz 5 und mehr als 500 Klicks unterschied. Also wie soll man bei Rallys als normal Sterblicher mithalten ? Oo

Gremlin
14.04.2007, 21:27
Jo aber bei den Rallys kann kein Normaler mensch mithalten.
Also sind die anderen unnormal? :D
Schau dich einfach bissle im Forum um, da gibt es immer Möglichkeiten an Downies zu kommen ;)


Gruß
Gremlin
Ps.: In der Zeit wo ihr hier im Forum immer jammert könntet ihr klicken......

djghost2001
14.04.2007, 21:44
ich hatte mich mit dem thema nicht über einen zu hohen preis beschwert.
es geht nur um das einfache ändern des scriptpreises auf das doppelte !!

sowas hab ich noch nirgendwo anders gesehen. 2% oder bis zu 20% is ja ok, aber 100% aufschlag.
Finde es irgendwie abzockung.

gruß
djghost2001

Nebulus
14.04.2007, 21:54
Nein, ist keine Abzogge...

Ich hatte es auch schon zum Start des VMS 2 gesagt das der Preis mitte April dann auf 150.000 Downies erhöht wird, die 75.000 Downies waren zur Einführung in den ersten 4 Wochen!

Somit war es bekannt!

Mopper
14.04.2007, 22:22
oh mein gott da muss ich ja noch 15 groß aufträge annehmen damit ich mir des leisten kann

swinxx
14.04.2007, 23:44
Jetzt wo die Wechselstuben immer schon gefüllt sind mit Downies, und man auch für Lose überall doppelt soviele Downies wie vorher bekommt ist es ja nicht mehr so schwer noch mal den Betrag aufzutreiben....

Das es nur der Einführungspreis war, war bekannt ! Die Leute die zu der Zeit noch nciht im Forum waren wussten das aber wahrscheinlich nicht !

Die, die es aber noch zum Einführungspreis gekauft hatten mussten sich aber auch die paar Fehler die noch drin waren selber rausmerzen, die ja jetzt bei der neuen Version auch nicht mehr drin sind !

cu, Swinxx

djghost2001
15.04.2007, 00:19
Original von Nebulus
Nein, ist keine Abzogge...

Ich hatte es auch schon zum Start des VMS 2 gesagt das der Preis mitte April dann auf 150.000 Downies erhöht wird, die 75.000 Downies waren zur Einführung in den ersten 4 Wochen!

Somit war es bekannt!

kann es nicht finden. hab alle beiträge von dir (über 600) durch.

hier ist der Beitrag in dem du schreibst wie teuer es wird:

75k: Das VMS2 - Equinox² - Erste Eindrücke von einem neuen System ! (http://www.designerscripte.net/thread.php?postid=24415#post24415)

Hier dann deine plötzliche Meinungsänderung das es zu billig ist:

150k: Downies.de soll die vergütung senken ! (http://www.designerscripte.net/thread.php?postid=27381#post27381)

finde es mehr als seltsam.
kannst mich aber eines besseren belehren und den beitrag raussuchen den du meinst.
lasse mich ja gerne eines besseren belehren.

gruß
djghost2001

MrRomeobln
15.04.2007, 05:12
ich find das einfach immer wieder zum brüllen - seit Tagen verfolge ich eure Reaktionen hier im Forum zu allem was die Währung Downies betrifft.

Erst wird gejammert das es nicht kommt - dann setzt Nebulus sich hin und arbeitet nonstop am Script damit es fertig wird.

Kaum ist es raus wollen es alle haben (was verständlich ist) und diejenigen die schon vorab auch hier im Forum aktiv am klicken (und damit meine ich Klicken und nicht zeichenschindern etc.) waren, konnten es sich leisten.

Dann jammern alle herum das downies.de so lahmt, dann das die Vergütung (mit Vorankündigung) gesenkt wurde.

Dann heulen die nächsten das andere User ja (nach dem jeweiligen Denken der User) nicht innerhalb von X stunden / Minuten so viele klicks machen - fazit Nebulus führt den Minusbanner ein.
Nun wird wegen dem Minusbanner überall rum gemeckert. Das nächste ist die angekündigte erhöhung des Preises für das Basis - script.


Leute - merkt Ihr noch was????

Ich als "normal sterblicher" habe im Reallife ne Ausbildung, betreibe in der Freizeit derzeit 3 Projekte und dennoch schaffe auch ich es mir die 75k oder nun 150k ans Bein zu binden.
Klar klicken muss man dann auch mal als Webbi (wobei ich viele - sehr viele klickfaule webbis kenne) aber mal im ernst, was versprecht Ihr euch von dem ständigen gejammer?

Dadurch wird sich weder euer Kontostand bei Downies erhöhen, noch klicken sich die Banner nicht von selbst.

Natürlich kann man nun gefrustet sich abmelden und auf surferers oder fwx umstellen. nur wer das macht ist doch selbst schuld und hier fehl am Platz.
Ich habe zwar keine erfahrungen beim Betreiben eines FWX gemacht aber dafür umsomehr beim surferer script.

Ich für meinen Teil kann es nur zu gut verstehn wenn der Preis erhöht wurde - denn somit werden indirekt diese Losegeilen "fremdklicker" auch etwas ausgemerzt welche das ganze nur versuchen zum Vorteil zu sehn um schnell an lose zu kommen.
(nichts gegen die Fremdklicker ansich)

Klar auch ich hab hier und da Downies verkauft / versteigert und mir somit paar Lose gemacht - und heule ich? NEIN

Ich bin sogar am überlegen ob ich mir nicht auch noch ne 2. Lizenz erklicke.


LEUTE, anstatt hier rum zu jammern und rum zu nörgeln solltet Ihr lieber (beachtsam) klicken damit auch Ihr euch eure Lizenz leisten könnt. Denn auch nen Programmierer ist nur nen User - wenn auch mit erweiterten Kenntnissen - aber ich finde es mehr als gut das leute die sich "Progger, Coder etc." schimpfen genauso behandelt werden wie User - denn nixx anderes seid Ihr doch.
Und dafür das diese "Progger" ja den Gewinn von verkauften Addons selbst einstreichen ist das mehr als fair und gerechtfertigt wenn diese Leute sich genauso wie User 0815 eine Lizenz kaufen müssen.

Wieso sollte jemand bevorteiligt werden wenn er doch eh die gewinne selbst einstreicht? Selbst mein privater progger ist bei downies aktiv und klickt wie nen kranker um sich seine "PROGGERLIZENZ" zu holen.


Also Leutz, keep Cool & get klicked :D
Allen ein schönen Sonntag und wehe ich muss nachher wieder gejammer lesen :)

djghost2001
15.04.2007, 09:28
nochmal, ich warte nur darauf das meine anleihen auslaufen, dann werde ich es mir schon kaufen egal wie teuer ;)

es geht mir nur ums prinzip !
möchte mich damit nicht den leuten anschließen die meckern das es zu teuer ist.
der preis ist immernoch angemessen.
möchte einfach eine vernünftige Begründung haben und nicht eine plötzliche entscheidung wie in dem einen Thread nachzulesen ist.
Weil sowas gehört sich nicht in meinen augen.

gruß
djghost2001

Nebulus
15.04.2007, 12:35
Also, wrum es klar war das der Preis steigt werde ich mal in Kurzform begründen!

Es sind zur Zeit ca. 55 Lizenzen vergeben, der Kurs ist im Moment am sinken doch soll der ruhig sinken weil es mich persönlich nicht interessieren darf und es mich auch nicht interessieren soll.

Es war auch klar das der Kurs nicht ständig oben bleiben würde und ich weiß das der Kurs noch etwas fallen wird, jedoch weiß ich das der Kurs mit großer wahrscheinlichkeit wieder steigen wird.

Das das Script jetzt 150.000 Downies kostet, hatte ich mal angekündigt und dafür gab es den Grund wenn mehr wie 50 Lizenzen auf dem Markt sind und wenn eine gewisse Summe an Downies im Umlauf sind.

Diese ganzen Faktoren sind nun eingetroffen und damit ist es nahe liegend das der Preis hoch geht für das Script!

swinxx
15.04.2007, 14:48
Der Preis lässt sich ja mit dem Kurs auch nachvollziehen !

1 Downies ist nur noch die hälfte Wert, Script kostet das doppelte. Deckt sich doch oder ? Ausserdem hab ich auf meiner Seite die Bannervergütung auch schon stark angehoben (30-50%) um auf dem Kursneiveau zu bleiben !

Also sind die Downies auch Doppelt so schnell verdient/getauscht.

cu, Swinxx

dragon11
15.04.2007, 15:25
ich habe es soeben erfahren und bin geschockt (aber kann mich dunkel erinnern, dass nebulus die Aussage mal getroffen hat) 8o

dass alle bisherigen besitzer das toll finden, ist auch klar ;)
aber für mich rückt das vms2 damit in weite ferne...., nunja, es gibt ja auch noch das vms1 :D

dennis79
15.04.2007, 17:56
also sry leute. das vms2 ist seit etwa 5 wochen erhältlich und ich habe bereits 6 vms2 lizensen erworben. hierfür hab ich nicht einen banner klicken müßen, denn wie schon erwähnt, sind die downies zur zeit unwarscheinlich günstig zu bekommen und vor allem , es werden genug angeboten.

ich werde mir auch weiterhin vms2 lizensen erwerben und bin gern bereit auch 150k downies dafür hinzu blättern.

jeder der sich das vms2 beschaffen möchte und darauf hin gesparrt hat, wird natürlich erst einmal geschockt sein, aber seht das ganze doch mal von der anderen seite. nun werden nicht mehr 60.000 downies sondern gleich 120.000 downies geschreddert , dadurch gibt es weniger downies im umlauf und der kurs wird zwangsläufig wieder anziehen, was euch als künftige vms2 lizensinhaber doch zu gute kommen dürfte ;-)

und wie nebulus schon sagte, wurde es tatsächlich damals bekannt gegeben , daß der preis für die lizensen nicht bei 75k downies stehen bleiben wird ;-)

hpshstein
16.04.2007, 01:32
Original von Nebulus
Es sind zur Zeit ca. 55 Lizenzen vergeben, der Kurs ist im Moment am sinken doch soll der ruhig sinken weil es mich persönlich nicht interessieren darf und es mich auch nicht interessieren soll.

du meinst damit doch hoffentlich nicht den downies-kurs denn das wär so als ob die nationalbank von amerika sagt: der us$-kurs hat und nix zu intressiern ...

tja letzten montag hätt ich noch 8 mio lose und mehr für meine 8000 downies bekommen heut isses falls überhaupt noch die hälfte (will da gar nicht nachschauen)

die preiserhöhung beim script: tjo damit isses für mich leider gestorben weil da klick ich mir ja noch 2 mäuse kaputt bis ich das zusammen hab ;(

daher bleib ich bei vms1 und tune das ein wenig :D

peterdergroße
16.04.2007, 16:06
Oder mam kauft sich das FWX, da hat man es wenigstens nicht mit Willkür zu tun......

hpshstein
16.04.2007, 16:42
bevor ich mir das kaufe hau ich den hut aufs webbie-leben :D

Muecke
16.04.2007, 16:43
hmm sry aber ich muss ma ne allgemeine Frage stellen die eigentlich in jeden Thread passt wo es um ne Änderung von Nebulus seiner Seite aus geht...


WARUM meckern alle an Entscheidungen von Nebulus rum...

das das VMS teurer wird hatte Nebulus schon mal angedeutet und das ganz zum Anfang wo das VMS 2 verkauft wurde

das der Downieskurs sinkt war auch von vorne herrein klar denn am Anfang wollten alle schnell und am besten als erstes das Vms 2 haben und somit mussten sie viel Lose ausgeben das sie es bekommen nun ist die Nachfrage nach dem Vms 2 nicht mehr so hoch wie am Anfang und is doch klar das somit der Kurs runter geht...


und wer das VMS 2 wirklich haben will der bekommt es auch auch wenn es nu 150k Downies kostet ;)


LG Muecke : >

plopp
16.04.2007, 17:31
Hm, ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Seit das Script rausgekommen ist, klicke ich wie ne Doofe und versuche die 75k zusammenzubekommen. Sooo viel fehlt nun nicht mehr, in einigen Tagen hätte ich es gehabt, wenn die Vergütung auf downies.de z.B. nicht noch weiter fällt.
Jo, jetzt kostet es das Doppelte und ich frage mich, ob das Ganze noch Sinn macht. Das Script zu erklickern ist utopisch, denn die Vergütung wird noch weiter fallen.
Ich beitreibe ja 2 Seiten, eine mit vms1 und eine mit fwx. Ich finde, vms2 kann man mit dem fwx nicht vergleichen. Dafür kommen einfach mit dem fwx-Script zu viele Sachen mit, die im vms2 noch fehlen. Spiele, Ralley-stats, Interfaces ... vms2 scheint ziemlich "nackig" zu sein, wenn man es installiert hat. Am Kauf von addons sowie Spielen kommt man nicht vorbei.

Und jetzt kommt mir nicht mit: "Der Kurs der Downies fällt ja, hab dich nicht so" Die Downies, die ich nun im Tresor habe, habe ich teuer eingewechselt und in Kleinarbeit erklickt.

Irgendwie bin ich enttäuscht. Muss erstmal ne Weile rutschen lassen, bis ich entscheide was ich tue :(

dennis79
16.04.2007, 17:53
Original von plopp
Hm, ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Seit das Script rausgekommen ist, klicke ich wie ne Doofe und versuche die 75k zusammenzubekommen. Sooo viel fehlt nun nicht mehr, in einigen Tagen hätte ich es gehabt, wenn die Vergütung auf downies.de z.B. nicht noch weiter fällt.
Jo, jetzt kostet es das Doppelte und ich frage mich, ob das Ganze noch Sinn macht. Das Script zu erklickern ist utopisch, denn die Vergütung wird noch weiter fallen.
Ich beitreibe ja 2 Seiten, eine mit vms1 und eine mit fwx. Ich finde, vms2 kann man mit dem fwx nicht vergleichen. Dafür kommen einfach mit dem fwx-Script zu viele Sachen mit, die im vms2 noch fehlen. Spiele, Ralley-stats, Interfaces ... vms2 scheint ziemlich "nackig" zu sein, wenn man es installiert hat. Am Kauf von addons sowie Spielen kommt man nicht vorbei.

Und jetzt kommt mir nicht mit: "Der Kurs der Downies fällt ja, hab dich nicht so" Die Downies, die ich nun im Tresor habe, habe ich teuer eingewechselt und in Kleinarbeit erklickt.

Irgendwie bin ich enttäuscht. Muss erstmal ne Weile rutschen lassen, bis ich entscheide was ich tue :(

ich versteh dich aber auch nicht, wenn du schon 2 seiten betreibst hast du doch sicherlich auch lose, um dir downies zu erwerben ? oder sehe ich das falsch ?

was bitte heisst nackig ? du hast hier auch interfaces inkl. , games musste man bereits beim vms1 extra erwerben, ralleys sind beim vms2 ausreichend vorhanden und zwar im urscript. ausserdem wurde hier schon 100 mal gesagt, man kann das vms1 nicht mit dem equinox² vergleichen.
ich danke mal games musst du bei allen scripten extra erwerben. fwx mag ja games dabei haben, allerdings hat die dann auch jeder inkl, der das fwx hat und was macht dann deine seiten besser als andere ;)

der preis ist völlig berechtigt, wenn man mal überlegt, wie lange die entwicklung gedauert hat

lg
dennis

plopp
16.04.2007, 18:14
Das fwx hat ne ganze Latte von Games inklusive. Beim vms1 muss man alles dazu holen, ist klar. Dafür kostet es aber auch nur 1000 Downies.

Gibt es irgendwo eine Beschreibung, was beim vms2 alles bei ist? Hab sowas noch nicht gesehen. Je mehr ich aber drüber nachdenke, um so mehr fällt mir ein was fehlt. Refback z.B. gibts immernoch nicht. Obwohl hier im Forum schon oft drüber geschrieben wurde. Die Werber, die nun kein RB zahlen (müssen) verdienen sich ne goldene Nase.
Nebulus meinte mal, das er das nach und nach coden wird ... für mich hört sich damit das vms2 noch nicht "fertig" an.

Ralleystats (nicht Ralleys selbst) gibts nicht. Habe ich zumindest noch nicht gesehen.
Interfaces ... weiss nicht was im Ur-Script mit bei ist, aber in Shops finde ich sie, also werden sie wohl nicht im Script mit bei sein.

Ich weiss nun nicht, was im Admin vom vms2 alles bei ist. Das fwx z.B. hat ne gute Gewinn/Verlustrechnung mit bei. Statistiken, Systemtools, alle Spiele laufen über DB und können im Adminbereich eingestellt werden. Jackpots für Banner, Mails, Global Jackpot, Userränge, Tauschbox, Ip-Bereich-Sperre (Chinesen), Gutscheine, Userüberweisung ... von alledem hab ich beim vms2 noch nichts gesehen.
Sicher, es wird addons dafür geben, genau wie beim vms1. Aber wenn man das alles dazu kaufen muss, ist der Preis fürs vms2 nicht gerechtfertigt ... imho.

Was das "Downie-kaufen" angeht ... klar, ich hätte sie einwechseln können. Ich hole mir aber auch gern mal ein addon oder ein Game für vms1. Ich hatte das feste Ziel "75k" vor Augen. Und ich hatte vor, es ohne grosse Wechselaktionen zu erreichen. Jetzt ist es geplatzt, wie eine Seifenblase. Es lohnt nun nicht, die Downies in Lose zu tauschen, nicht bei dem Kurs. Lose in Downies tauschen ... hm, keine Ahnung obs das nun wert ist.

edit:


Funktionen

* keine Funktionen bekannt

Versionsinformationen
aktuelle Version: 2.0.3
benötigte VMS Version: -
durchschnittlicher Speicherverbrauch: 0 Megabyte

Preise
Grundlizenz: 150000 Downies

Jo, wird Zeit, den Kunden mal zu sagen/zeigen, was sie da so erwerben, oder?

Gremlin
16.04.2007, 20:26
(Inofizielle Demo von mir online gestellt)
http://scriptshop.org/vms2/ (User: tester Pass: tester)
http://scriptshop.org/vms2/admin.php (User: Gremlin Pass: tester)

Gruß
Gremlin

Nebulus
16.04.2007, 20:46
THX Gremlin für die online-demo!

Ausserdem kommen da ja noch Funktioen dazu, die auf Downies.de weiterentwickelt werden und dann dem VMS 2 kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Und da kommen noch einige dinge rein:
* Refback
* Refback Level II (wenn der Test dafür richtig läuft)

Ein Ralleysystem welches von User gestartet werden kann, also eine User-Klickralley usw.

Das was bei Downies.de dann läuft und für das VMS 2 gedacht war/ist wird es dann geben, so weiß aber der Lizenzinhaber das es auch läuft und auch schon genug getestet wurde...

dennis79
17.04.2007, 15:44
richtig ;-) ausserdem wenn ich mir die mediadaten der ext. downiesseiten so anschaue, scheint der zur zeit fehlende rb nicht wirklich zu stören. klar manch ein werber fragt danach und ich kann das nach vollziehen, aber rb wird ja kommen.

also ich stehe voll und ganz hinter dem vms2 (equinox²) das ist wie schon so oft gesagt, nicht mit dem vms1 vergleichbar .

wer sich jetzt von den 150k downies abschrecken läßt, hat echt selbst schuld sry, daß script ist mindestens das doppelte wert .

mfg
dennis

swinxx
17.04.2007, 15:59
Dem kann ich auch nur zustimmen !

Perfekt war noch kein Script gleich am Anfang, sprich in den ersten Monaten, egal ob VMS, FWX, oder weiss der Himmel was...

Und das es noch kein RB und Tresor gibt ist denk ich mal schon noch eine Weile verkraftbar !

cu, Swinxx

Franco
18.04.2007, 00:16
ich würde sagen bleib beim vms ich habe auch kein interesse am vms 2 ich finds toll das es das gibt aber was solls es gab das vms auch mal umsonst und das fand ich super weil es eine tolle idee ist leuten etwas 4 free anzubieten wenn ich es noch richtig weiß und so dachte ich es auch sollten die downies nur dazu da sein also die fürs vms2 das nicht jeder eine seite aufmacht der keine ahnung hat aber mittlerweile macht mir das kein spaß mehr!

Ich finde das vms2 ist nicht so toll das vms 1 war toll IST toll und meiner meinung nach übersichtlicher!

Ich bleib solange beim vms bis es keine addons mehr gibt oder nebulus uns die lizenzen streicht ;-)


Bleib beim alten oder lass dir für die lose was proggen ^^

swinxx
18.04.2007, 14:32
Original von Franco
Ich bleib solange beim vms bis es keine addons mehr gibt oder nebulus uns die lizenzen streicht ;-)


Das is t natürlich alles deine Entscheidung welches Script du nutzt, und in deine Meinung red ich dir auch nichts rein weil jeder seine eigene Meinung haben darf.

Aber dennoch würde mich mal interessieren warum du denkst das Nebulus die Lizenzen streichen würde ?

cu, Swinxx

peterdergroße
18.04.2007, 16:25
Na um den Verkauf des VMS 2 voran zutreiben mittlereweile halte ich nichts für unmöglich ;).

Darklord
18.04.2007, 23:00
das is doch gar nicht möglich, da du die lizenz erworben hast...
das wär ja wie als würde ein händler zu dir nach hause kommen und dein fernseher wegnehmen, weils einen neuen hat. Oo

swinxx
19.04.2007, 05:33
Genau, solange du nicht gegen die Lizenzregeln verstösst kanndir auch keiner eine Lizenz streichen ;)

ISt aber doch auhc irgendwie klar oder ?

cu, Swinxx

XxPepexX
19.04.2007, 12:10
Ja i-wie is das teuerer geworden ôo wie ich letztes ma geguckt habe wa es nich so teuer -.- ?(

plopp
19.04.2007, 22:29
Naja, ob das Script nun wirklich die 150k wert ist, kann ich nicht einschätzen. Ich hab es ja noch nicht hier, kenne es ja nur von den Seiten wo es eingesetzt wird. Und dort sehe ich nicht wirklich viel. Banner, Mails, Bank .... was mir fehlt hatte ich ja schon aufgezählt. Also am Kauf von Addons und Games kommt man nicht vorbei. Bei den 150k Downies wird es also nicht bleiben.

ausserdem wenn ich mir die mediadaten der ext. downiesseiten so anschaue, scheint der zur zeit fehlende rb nicht wirklich zu stören.
Also mich stört das schon. Zumal viele Seiten diese Macke mit dem "User 1" von Klamm übernommen haben. Die "Werber" oder besser "Käufer" verdienen sich nen fetten A... zur Zeit. DAS ärgert mich schon.
Ich habe nur aufgehört, nach RB zu fragen. Wie lange ist das VMS2 nun schon auf dem Markt? Und jedesmal wenn man fragt heisst es: "es wird kommen, hab Geduld".

Hab heute mal so durchgerechnet: 150.000 Downies braucht man nun. Pro Klick bekommt man auf den externen Seiten wenns hoch kommt 0,2 Downies (btw: sehr viele Seiten haben die Vergütung noch nicht angepasst ... coool wah?) Bei downies.de zur Zeit 1 Downie je Klick (Tendenz stetig fallend). Okay, rechne mal mit 0,3 je Klick. Also muss man ca. 500.000 Klicks machen. 2000 am Tag .... 250 Tage. Und dabei immer schön aufpassen beim Klicken. Minusbanner, Codeeingabe ... der Sponsor möche seine Seiten beachtet wissen.

btw: ich möchte zu gern wissen, ob ein user es geschafft hat, die 75.000 rein zu erklickern. Ich hatte es versucht, hat ja nicht gereicht. Also, wer neu anfängt, noch keine regelmässigen Gewinne von einer evtl. Seite hat, steht dumm da. Der MUSS kaufen ... erarbeiten geht garnicht. Jedenfalls nicht ohne Mausarm, kaputter Familie und ner Meise im Kopf.

swinxx
20.04.2007, 03:33
Also wenn man auf manchen Seiten immer noch nur 0,2 Downies bekommst für Klicks finde ich das auch grausam, das ist wahr.
Zwar kommen am Ende bei den letzten Klicks auf meiner Seite auch solche Banner, aber wenigstens die ersten 150 Banner bringen zwischen 2 und 0,45 Downies ein. Wenn der Kurs weiter so fällt wird das natürlich auch wieder höher, was das Script im Endeffekte wieder leistbarer macht !

cu, Swinxx

plopp
20.04.2007, 09:07
Eben, genau das meine ich damit. Der Kurs ist mindestens um die Hälfte gefallen. Also müsste es auf den Seiten jetzt doch auch das Doppelte an Vergütung geben.
Wenn die Vergütung auf den Seiten stimmt, kommt man auch wieder leichter an die downies. Dauert wohl nur ein Weilchen, bis der Kurs sich bei den Betreibern rumspricht.

@swinxx: bei dir ist die Vergütung okay. Durchschnitt von 0,24, das passt schon.
downie-world mit 0,18 liegt für mich im Mittelfeld :D downie4u.de dagegen ... 0,12 ... Stand wie zu Anfang der downie-zeit. Naja, da funzt zur Zeit nicht mal das Impressum, aber das ist ein anderes Thema.

Der Kurs fällt zwar offiziell, aber es ist deswegen noch lange nicht einfacher, an die downies zu kommen. downie.de senkt stetig die Vergütung, viele externe Seiten passen ihre Umrechnung nicht an. Unterm Strich bekommt man für seine Aktivitäten sogar noch weniger als zu Anfang der downie-zeit. Der Preis fürs Script ist nun aber doppelt so hoch, damit es doppelt so schwer, das Ziel zu erreichen.

Was die noch fehlenenden Funktionen und Probleme angeht: Ich denke, Grundfunktionen hätten schon drin sein sollen, als Nebulus es freigegeben hat. Refback z.B. gehört für mich zu den Grundfunktionen. Klar, 100% fehlerfrei ist kein Script. Wenn man aber sagt, das "es vollbracht ist" und dann aber nur ein Bruchteil der Funktionen drin ist, ist es für mich noch nicht fertig. Die Betreiber setzen nun ein nichtfertiges Script ein. Ja, mag sein, dass laufend was dazu kommt und man das auch kostenlos bekommt. Naja, kostenlos, man hat es ja zu anfang bezahlt, nur nicht erhalten. Im Vergleich dazu: Auto ist fertig gebaut, aber das Dach fehlt noch. Macht nix, ist Sommer, nimms als Cabrio. Dach kommt wenn es Herbst wird. Oder Haus ist fertig, Küche muss noch eingebaut werden. Wird später kostenfrei nachgeliefert. Kannst solange in die Kneipe nebenan gehen.

Nee, wenn man was verkauft, was dafür bekommt, möchte das Produkt doch auch weitestgehend fertig sein. Oder liege ich da so falsch?
Und wenn man verkaufen will, sollte man dem Käufer auch zeigen was er bekommt und was später noch alles reingepackt wird. Es ist schön, das Gremlin einen Einblick ins vms2 zulässt, danke dafür :) Damit weiss ich aber noch nicht, was ich für die 150k bekomme, speziell, was alles noch nachgeliefert wird. Was das Ziel ist.

Nebulus
20.04.2007, 13:40
Also dem einen möchte ich mal wieder sprechen, der Klickwert ist seit mehr wie 14-Tage nicht gesenkt worden bei Downies.de, also kannst du nicht sagen das es da ständig weniger gibt pro klick.

Die 1,50 Klicks sind drin, die 0,75 Klicks sind noch drin und die anderen auch...

Jetzt werden noch gimmicks gemacht, doch ich arbeite seit dem 17.04.2007 und da ist die zeit etwas eng im moment, doch am we bin ich wieder voll dabei...

losekneipe
21.04.2007, 14:22
Aslo das kann ich nur bestätigen das bei downies.de die preise in den letzten 14 Tagen nicht runter gingen. Und zwischendurch dind ja manchmal auch mal ein banner für 4 downies oder 2 downies dabei.

plopp
21.04.2007, 14:43
Gut, dann ist die Vergütung in den letzten 14 Tagen bei downies.de eben nicht gefallen. Aber das ist doch nur ein Punkt von vielen und lange nicht DER Punkt um den es hier eigentlich geht :rolleyes:

PhineasFreak
21.04.2007, 20:54
Original von dennis79

der preis ist völlig berechtigt, wenn man mal überlegt, wie lange die entwicklung gedauert hat



Sorry, aber das sehe ich anders. Nicht die Entwicklungsdauer ist entscheidend für den Preis,
sondern sollte vielmehr die Qualität und der Lieferumfang des Produkts den Preis bestimmen.
Wenn ich für einen simplen "Taschenrechner" 3 Jahre entwicklungszeit benötige (was natürlich total überspitzt ist ;)) rechtfertigt das keinen Preis von 50,--€.

LG
Phin

MasterG
27.04.2007, 17:36
So, dann sag ich auch mal was dazu. Es ist zwar klar, dass der Kurs fällt. Aber musste dafür auch noch der Preis für das VMS2 angehoben werden?
3 Downies pro Klick bei 75.000 Downies Preis: 25.000 Klicks
1,5 Downies pro Klick bei 150.000 Downies Preis: 100.000 Klicks

Ihr seht, das hat doch nichts mit dem Kurs zu tun! Wenn der Kurs fällt, dann müssen die Preise doch auch fallen. Also bitte:
Warum wurde der Preis für das VMS2 verdoppelt?

Finde das schon eine Gemeinheit! Zu Beginn konnte man richtig was verdienen, aber jetzt 8o, da klick ich gar nicht mehr. Und die Refs schon länger nicht :(
Was habe ich nun davon? Wollte wie viele auch das Guthaben erklicken, aber das wird ja immer schwerer. Nein, ich mach da nicht mehr mit!
Zumal, weiß ich nicht, was ich dafür morgen in Euro bekomme. Also für mich ist das zum Kotzen und richtige Gründe sehe ich keine X(

djghost2001
27.04.2007, 18:18
Original von MasterG
.. Also für mich ist das zum Kotzen und richtige Gründe sehe ich keine ..

sag ich, aber angeblich war es ja angekündigt vorher, warte immernoch auf den hinweis wo das angekündigt wurde.

nötig war es auf jedenfall nicht.

und jetzt bitte nicht wieder "das script ist es doch wert" oder sowas.
Ich weiß wieviel arbeit da bestimmt drin steckt.
Aber wie hier auch schon erwähnt wurde ist nicht die Arbeitsdauer sondern das Resultat der Maßstab für den Preis.
Und wen mal ein Preis feststeht für ein Produkt hebt man nicht den Preis um 100 % an. Und das steht in keinem Beitrag von Nebulus das der preis erst 75k ist und dann nach einer bestimmten Zeit angehoben wird. habe wie schon mal erwähnt alle durchgelesen.
Es wird erstmals hier erwähnt: Downies.de soll die vergütung senken ! (http://www.designerscripte.net/thread.php?postid=27381#post27381)


Original von Nebulus
@Headshot,

mhhh so habe ich es ja noch garnicht gerechnet also wenn ich so rechne mit den Klicks und was dann bei 1.000 Klicks bei rauskommt muss ich dir wirklich recht geben.

Also denke ich mal das 210.000 Downies doch ein recht guter Preis ist jedoch bin ich nicht gerig und sage mal 50 €uro für so ein Script sollte auch reichen, also rechne ich jetzt mal durch...

Rechnung:
3000 Downies = 1,00 €uro * 50 = 50,00 €uro entsp. 150.000 Downies

Also wird das VMS auf 150.000 Downies erhöht was ja dann gerade mal 50 €uro sind und das ist dann nun wirklich nicht gerade viel, also gehen wir das mal so an;)

und dann wurde der preis auf 150k angehoben, aus einer Laune heraus wie ich es lese.

so, habe fertig

dennis79
27.04.2007, 18:40
es scheint echt user zu geben, denen wäre das vms2 umsonst noch zu teuer -.-
das vms2 ist ein komplettes paid4 script !
das coden hat mehr als 6 monate gedauert und es werden laufend neue addons und funktionen gecodet die ihr kostenlos per update erhaltet !
150.000 downies = 157500000 Klammlose =58,27 € meiner meinung nach viel viel zu billig !

jetzt kommen wieder die sprüche wie vms1 1000 downies ......
damals konnte man downies auch nur auf designerscripte.net erklicken und da war die vergütung noch geringer und noch weniger banner vorhanden ! man musste auch für das vms1 4 tage alle banner klicken ;)

wenn euch der preis net passt, dann setzt euch doch mal an den rechner und codet selbst ein paid4 script, vllt seht ihr ja dann ein, was das für ne arbeit war und immer noch ist ;)

zu dem gibt es XXX externe downiesseiten und ohne fleiss, kein preis.

wer nicht klicken möchte, kann doch auf die diversen wechselstuben zurück greifen, dann habt ihr ratz fatz die 150k downies zusammen und könnt direkt starten und wer die knapp 160 mio klammlose net hatm wird solch ein projekt doch sowie so net starten können, denn ein wenig kapital sollte man haben ;)

mfg
dennis

DAS IST MEINE GANZ PERSÖNLICHE MEINUNG !

SebbyPHM
27.04.2007, 19:15
ich hab hier ja noch garnich gepostet... also mach ich das nun mal, da die sonne gerade so schön scheint *grins*


1. wegen dem klicken, dass man 75k mehr klicks braucht: früher war vllt die vergütung höher, und man hat weniger klicks gebraucht - dafür sind jetzt viel mehr banner dabei, sodass die masse der klicks auf genau den gleichen wert kommt.

2. 150k zu teuer: meiner meinung nach sind 50€ für ein paid4-script nicht zu teuer... wer professionell eine paid4-seite aufmachen möchte, der kann auch ruhig mal was investieren... wenn man ein haus baut, muss man auch erstmal investieren, bevor sich das haus von der miete trägt... oder etwa nicht?

3. alles ist zu teuer: ich sage mal, das iss vielleicht nicht sau billig, wie viele addons auch nicht, aber die sachen die nicht über-billig sind, haben ihren wert - qualität hat ihren preis - oder sehe ich das etwa falsch?

okey, fertig =) sonne iss bald weg :D

dolomin
27.04.2007, 19:38
Will ja nicht meckern,aber für den Preis 160 millionen Lose,bekomme ich auch ein anderes gutes script,was ein paar futures mehr hat als das VMS.Wenn ich schon was kaufen muß,dann vergleiche ich auch.
Und wenn es so super ist,wie ihr immer sagt,dann weiß ich nicht,warum es für nen appel und ei bei klamm verkauft wird.Es ging eins weg mit mehreren addons für über 50 millionen.Alleine den verlust,den die gemacht haben.Erst klicken die leute wie bekloppt um es zu bekommen.Dann haben sie es und dann verkaufen sie es wieder.
Wüßte allzu gern warum?

SebbyPHM
27.04.2007, 19:44
weil sie's nich mehr haben möchten?

zum glück, ist es ja jedem selbst überlassen, wo er was kauft =)

dolomin
27.04.2007, 19:46
Original von plopp
Das fwx hat ne ganze Latte von Games inklusive. Beim vms1 muss man alles dazu holen, ist klar. Dafür kostet es aber auch nur 1000 Downies.

Gibt es irgendwo eine Beschreibung, was beim vms2 alles bei ist? Hab sowas noch nicht gesehen. Je mehr ich aber drüber nachdenke, um so mehr fällt mir ein was fehlt. Refback z.B. gibts immernoch nicht. Obwohl hier im Forum schon oft drüber geschrieben wurde. Die Werber, die nun kein RB zahlen (müssen) verdienen sich ne goldene Nase.
Nebulus meinte mal, das er das nach und nach coden wird ... für mich hört sich damit das vms2 noch nicht "fertig" an.

Ralleystats (nicht Ralleys selbst) gibts nicht. Habe ich zumindest noch nicht gesehen.
Interfaces ... weiss nicht was im Ur-Script mit bei ist, aber in Shops finde ich sie, also werden sie wohl nicht im Script mit bei sein.

Ich weiss nun nicht, was im Admin vom vms2 alles bei ist. Das fwx z.B. hat ne gute Gewinn/Verlustrechnung mit bei. Statistiken, Systemtools, alle Spiele laufen über DB und können im Adminbereich eingestellt werden. Jackpots für Banner, Mails, Global Jackpot, Userränge, Tauschbox, Ip-Bereich-Sperre (Chinesen), Gutscheine, Userüberweisung ... von alledem hab ich beim vms2 noch nichts gesehen.
Sicher, es wird addons dafür geben, genau wie beim vms1. Aber wenn man das alles dazu kaufen muss, ist der Preis fürs vms2 nicht gerechtfertigt ... imho.

Was das "Downie-kaufen" angeht ... klar, ich hätte sie einwechseln können. Ich hole mir aber auch gern mal ein addon oder ein Game für vms1. Ich hatte das feste Ziel "75k" vor Augen. Und ich hatte vor, es ohne grosse Wechselaktionen zu erreichen. Jetzt ist es geplatzt, wie eine Seifenblase. Es lohnt nun nicht, die Downies in Lose zu tauschen, nicht bei dem Kurs. Lose in Downies tauschen ... hm, keine Ahnung obs das nun wert ist.

edit:


Funktionen

* keine Funktionen bekannt

Versionsinformationen
aktuelle Version: 2.0.3
benötigte VMS Version: -
durchschnittlicher Speicherverbrauch: 0 Megabyte

Preise
Grundlizenz: 150000 Downies

Jo, wird Zeit, den Kunden mal zu sagen/zeigen, was sie da so erwerben, oder?

Genau das FXW meinte ich ,ich wollte keine werbung machen.
Aber das hat wirklich alles drinn.
und genau diese sachen habe ich im admin vom VMS2 vermist.Denn bei den userwünschen damals wurde davon gesprochen,das das Billanzaddon drinn wäre
Naja sammele ich noch was und kaufe das FXW.
Wenn einer ein Auto kauft,schaut er auch ,was alles an extras für den Preis mit drinnen ist.Bedenkt Geiz ist geil.

dennis79
27.04.2007, 20:01
wenn du meinst, daß des fwx besser iss, solltest du dir des zu legen ;) meine erste seite war auch auf dem fwx aufgebaut hatte sie ganze 3 tage dann hab ich das vms1 gestartet ^^

klar , da iss mehr bei, aber das vms2 soll ja auch net wie das fwx oder vms1 nenn massenscript werden !

im übrigen sind gute games fürs ewx auch alles andere als preiswert -.-

wer natürlich nur nenn script sucht um sich webby nenn zu können , dem empfehle ich preislich das vms1 :), denn wer nur den standart bietet, bekommt auch nur den standart, wer allerdings wirklich ne paid4 ausziehen will, muss ganz einfach auch mal in die tasche greifen. hab für eines meiner projekte mehrere mrd. lose ausgegeben und tuh es noch heute und ich kann nur sagen knapp 800 user in 3 monaten dürften für sich sprechen ;)

tu was für deine user und die user tun was für dich, anders gehts net und wer meint das vms2 ist zu teuer, der weiss qualität nicht zu schätzen

lg
dennis

plopp
27.04.2007, 21:17
Eigentlich muss man nur 3 Punkte ansteuern:
- Addons, die jetzt schon fürs vms2 angeboten werden ... all diese Dinge sind NICHT im vms2 drin. Als Beispiel die optimierte klick4, die im Orginalscript ist einfach zu serverlastig ist und das war von vornherein schon klar. Entsprechende Erfahrung aus vms1 wurde nicht genutzt/umgesetzt.
- Verkäufe des vms2. z.B. ging gestern das Script im Klamm-Forum für 68 Mio Lose weg.
- Supportforum vms2. Was da für Fehler/Probleme angesprochen werden, ist ein sehr wichtiger Bewertungspunkt über die Qualität des Scriptes.

dennis79
28.04.2007, 13:02
so dann mal nenn beispiel.
merzedes benz hat vor einigen jahren die A klasse auf den markt geschissen.
MB steht für höhste qualität und doch hat die a klasse, den sogenannten "Elchstest" nicht bestanden und musste nachgebessert werden.

wenn du also zb den neuen golf kaufst, kann vw auch nciht garantieren, daß der wagen zu 100% okay ist, denn fehler kommen meistens nach einer gewissen zeit ans tageslicht ;)

wo menschen arbeiten, passieren fehler. allerdings sollte man auch mal zu herzen nehmen, daß nebulus die gemeldeten fehler sehr ernst nimmt und versucht ,alle bekannten fehler schnellstmöglichst auszuräumen.

die optimierte klick.php wurde auch kostenlos als update zur verfügung gestellt.
dadurch ist das script schon viel weniger datenbanklastig als vorher.

da aber die klick4.php nicht von nebulus, sondern von wem anders opitimiert wurde, soll der jenige auch für seine mühen entlohnt werden.

es ist bei allem scripten (egal ob vms,fwx,usw.) so, daß man games und addons zukaufen muss ! jetzt kommt wieder bla bla fwx hat so viele addons und games im grundscript......, aber ich hab schon einmal erwähnt, daß wenn jemand wirklich interesse hat, ein paid4 projekt auf die beine zu stellen, was sich auch noch über jahre hält und gewinne abwerfen soll, man sich von der masse abheben muss , in dem man exclusive games und addons einbaut, damit die seite für user interessant wird. die leute , die nun das vms2 für nenn apfel und nenn ei verkaufen, daß sind meistens genau die user, die über die kosten der erweiterung ihres projektes nicht vorher nachgedacht haben, oder aber die nötigen lose,€ oder downies nicht haben, um es zu erweitern ;)

ich habe 6 vms2 projekte und denke ich weiss wo von ich rede ! das vms2 ist mit dem vms1 nicht zu vergleichen, ja es gibt bugs , aber die kann man schnell beheben und dann haste nenn 1a paid4 script !

wer allerdings der meinung ist , dass 60 € für das script zuviel ist, sollte sich kein paid4projekt aufziehen sry.

meine erste seite (vms1) hat auch nur 1000 downies gekostet , allerdings habe ich innerhalb von 3 monaten zusammen mit meinem partner etwa 4 milliarden Klammlose in die seite investiert , dagegen war das grundscript nenn witz ^^

nebulus hat nur einen einzigen fehler gemacht und das vms1 damals für fast umsonst heraus gegeben, wie dankbar manch ein user ist, läßt sich in diesem thread ja bestens nachlesen !

mfg
dennis

Darklord
28.04.2007, 16:16
Ich finde das Lustig, wie ihr euch hier darum streitet ;)

Wartet doch einfach noch 1 Monat.
Dann haben das Script wieder mehr als 150 User und ist wie das VMS1 "nichts" mehr Wert. Sobald es wieder mehr haben wird es doch uninteresseant, da man nicht mehr sagen kann ich bin einer der einzigsten der VMS2 hat.

aktive User heute 307 von 1.835

So wie ich das sehe haben schon einige User das interesse an Downies verloren (ich auch).
Das schließe ich daraus, da Downies.de die Seite mit der meisten Klickaktivität, meines Wissens nach ist.

Denkt mal darüber nacht :]

PS.: Falls ihr nen Script haben wollte das keiner hat, machts wie ich und fangt an es selber zu schreiben.

Gruß

Pitti
28.04.2007, 16:23
Original von dennis79
...nebulus hat nur einen einzigen fehler gemacht und das vms1 damals für fast umsonst heraus gegeben, wie dankbar manch ein user ist, läßt sich in diesem thread ja bestens nachlesen !...


...wer allerdings der meinung ist , dass 60 € für das script zuviel ist, sollte sich kein paid4projekt aufziehen sry. ..

lg
dennis

So die Worte eine Co-admins hier.

Jaja, immer die bösen, bösen user hier, die sind an allem schuld.

Deshab wird hier auch von oben herab gesprochen, weil man ja was darstellt, sind wir hier wirklich schon im klammforum angelangt??

Wenn ja, bitte den Button zum Account löschen einbauen, den werden sicher viele nutzen. Oder endlich wieder auf den Boden runter kommen und nicht gott spielen wollen.

Komisch, wenn hier irgend was im forum angeprangert wird, lese ich fast nur positives dazu von mods und admins hier. Müsst ihr so schreiben und habt ihr keine eigene Meinung, die ihr wirklich vertreten könnt??

Ihr rettet downies vor kursabfall nicht, wenn ihr es schön redet, sondern der cheffe muß sich was einfallen lassen, ohne gleich wieder ne unmege an downies in den umlauf zu bringen.

Na mal sehen, was aus downies wird ?( ?( ?(

dude32
28.04.2007, 16:44
also nun melde ich mich auch mal zu wort als mod, user, seitenbetreiber.......

klar sind 150k downies nee menge holz, aber ich beschwere mich nicht, sondern finde es gut, das bedeutet das nicht jeder dieses script hat.......

außerdem ist es immer noch billiger an ein vms2 zu kommen als an ein fwx

es war allen klar das der downiepreis nicht ewig so hoch stehen kann, die nachfrage bestimmt den preis, sowas nennt man marktwirtschaft

klar hätte ich gerne noch ein vms2 (wollte eine vms1 seite updaten), aber das wird wohl noch warten müssen, bis ich die downies zusammen habe

von der bedienbarkeit her finde ich es klasse.......

zum thema bugs: schaut euch das vms1 an, eine verbesserung hoch 100

fwx das selbe, am anfang war es voller bugs und ist nun für 1000 lose als losio-login script bekannt

kann nur sagen investiere gerne die lose, downies und auch harte euros für addons, games und das script

plopp
28.04.2007, 16:56
@dennis:
Das hat jetzt mit dem Thema hier absolut nichts zu tun, aber das muss ich dir mal sagen:

...., aber ich hab schon einmal erwähnt, daß wenn jemand wirklich interesse hat, ein paid4 projekt auf die beine zu stellen, was sich auch noch über jahre hält und gewinne abwerfen soll, man sich von der masse abheben muss , in dem man exclusive games und addons einbaut, damit die seite für user interessant wird. die leute , die nun das vms2 für nenn apfel und nenn ei verkaufen, daß sind meistens genau die user, die über die kosten der erweiterung ihres projektes nicht vorher nachgedacht haben, oder aber die nötigen lose,€ oder downies nicht haben, um es zu erweitern Augenzwinkern
Meiner Meinung nach kommt noch vor solchen Investitionen der persönliche Einsatz des Webmasters. Täglich schaun, was auf der Seite los ist, Beseitigen von Problemen und Fehlern, sich um die User kümmern, mit ihnen Kontakt halten. Das ist das a und o.
Ich weiss, das du vor einiger Zeit downie4u.de gekauft hast und ich werde das Gefühl nicht los, das du seit dem Kauf nichts mehr an der Seite machst. Impressum lässt sich nicht aufrufen, einer der beiden Links zum Forum weisst ins Leere (hast du schon bemerkt, dass du 2 Forenlinks im Menue hast?), die Vergütung bei den Banner ist auf Stand von vor 4 Wochen, viele abgelaufene Kampagnen, überhaupt zu wenig Kampagnen (unter 300 Banner). Und von Addons und tollen Investitionen seh ich seit langem schon nichts Neues mehr.
Das ist meiner Meinung nach das Musterbeispiel eines webbies, der sich nicht um seine Seite kümmert. Da kannst du noch so sehr von Addons und Spielen und "Seite für die User interessant machen" reden, wie du User reagieren sieht man.

Gremlin
28.04.2007, 17:07
--> Talk, Talk, Talk
Ist ja kein Vorschlag, sondern eher eine Unterhaltung darüber ob der Preis okay ist oder nicht ;)

dennis79
28.04.2007, 19:05
Original von plopp
@dennis:
Das hat jetzt mit dem Thema hier absolut nichts zu tun, aber das muss ich dir mal sagen:

...., aber ich hab schon einmal erwähnt, daß wenn jemand wirklich interesse hat, ein paid4 projekt auf die beine zu stellen, was sich auch noch über jahre hält und gewinne abwerfen soll, man sich von der masse abheben muss , in dem man exclusive games und addons einbaut, damit die seite für user interessant wird. die leute , die nun das vms2 für nenn apfel und nenn ei verkaufen, daß sind meistens genau die user, die über die kosten der erweiterung ihres projektes nicht vorher nachgedacht haben, oder aber die nötigen lose,€ oder downies nicht haben, um es zu erweitern Augenzwinkern
Meiner Meinung nach kommt noch vor solchen Investitionen der persönliche Einsatz des Webmasters. Täglich schaun, was auf der Seite los ist, Beseitigen von Problemen und Fehlern, sich um die User kümmern, mit ihnen Kontakt halten. Das ist das a und o.
Ich weiss, das du vor einiger Zeit downie4u.de gekauft hast und ich werde das Gefühl nicht los, das du seit dem Kauf nichts mehr an der Seite machst. Impressum lässt sich nicht aufrufen, einer der beiden Links zum Forum weisst ins Leere (hast du schon bemerkt, dass du 2 Forenlinks im Menue hast?), die Vergütung bei den Banner ist auf Stand von vor 4 Wochen, viele abgelaufene Kampagnen, überhaupt zu wenig Kampagnen (unter 300 Banner). Und von Addons und tollen Investitionen seh ich seit langem schon nichts Neues mehr.
Das ist meiner Meinung nach das Musterbeispiel eines webbies, der sich nicht um seine Seite kümmert. Da kannst du noch so sehr von Addons und Spielen und "Seite für die User interessant machen" reden, wie du User reagieren sieht man.

^^ ich habe von lose4all.eu gesprochen nicht von downie4u ;-)
es ist richtig ich habe downie4u aufgekauft. es hat sich seit der übername nichts getan ? ^^
nur neues design neue addons neue games sonst aber nichts ^^
ich habe an der seite wirklich nicht mehr viel gemacht, weil irgend nenn witzbold der meinung war uns ständig die seite lahm legen zu müßen, es gab einen thread darüber ;)

nun ist downie4u auf dem neuen server und ist bis zum 15.5 fertig , sprich 7 weite games , addons , euroklickbereich usw.....

in der ruhe liegt die kraft, ich habe 7 paid4 seiten und rom wurde net an einem tag erbaut.

das ich viel zeit ,liebe und auch geld in meine projekte stecke , dürfte man an lose4all.eu sehen , da bin ich seit 3 monaten bei immer noch was besser zu machen.

was den support angeht auf downie4u.de sind wir nun auch endlich in der lage, die db , mit der von support4user.de zu koppeln, dies geschieht zum nächsten wochenende, dann habt ihr nenn guten support.

PS schau doch mal in unser supportforum, vllt fällt dir sogar auf , daß ich jeweils ein admin und einen co admin bei downie4u.de habe , die sind eigendlich ausschliesslich für die webseite da ;)