PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynamische Klickrally Downies.de



HLHae
14.04.2007, 07:41
Wäre das nicht toll wenn man den Minusbanner klickt den Betreiber der Seite 10000 Euro auf sein Konto zu überweisen!!!!! ?(?(?(?(

Mal im ernst ist der Minusbetrag nicht jenseits massloser Übertreibung bei mehr oder weniger überdruchschnittlicher Vergütung von 1,5 Downies pro Banner!!!!!

Der Server ist masslos überlastet bis zum tollen ausfall wenn die Seite sich wiederaufgebaut hat man das glück diesen sehr Userfreundlichen Banner zu haben!

So ein Banner mag wenn man das verhältnis Wahrt ganz nett für den verlauf der Rally sein aber wiegesagt das verhältnis sollte man beachten und eventuel auch eine angemässende Reloadsperre einsetzen!!!!!!!!!

Minusbanner mit ein Wert von 789,82Downies ein zubauen Klasse weiter so und da werden sich wohl bald einige User verabschieden$$$$$$$$$

MFG HLHae

JeeBo
14.04.2007, 07:57
sieh mal hier:
Minusbanner (http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=4341)

MrRomeobln
14.04.2007, 08:18
genau - ich kann mich nur dem vorredner anschliessen und bitten VOR dem Posten die forumsuche zu nutzen und / oder zu schauen ob es zu dem thema nicht schon etwas passendes gibt :D


Daher schliesse ich hier mal