PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Schnittstelle VMS1 -> VMS2



Zeitter1
13.04.2007, 16:47
Hallo,

ich suche fals es schon vorhanden ist eine schniststelle womit user ihr guthaben vom VMS1 auf das VMS2 uberweisen konnen.


Fals es sowas nicht gibt konnen mich auch Proger an Tickern:

PN oder msn. tristanzeitter@hotmail.com

Preis ist auf VH basis.


M.f.G

DjBusti
13.04.2007, 17:10
es gibt ein update, mit dem alle user und das Guthaben vom VMS1 -> VMS2 geschrieben wird, ich weiss nicht ob es das ist was du meinst...

man findet es aber bei mir in den shops *siehe Signatur* ;-)

Zeitter1
13.04.2007, 18:38
Ne ich rbauch sowas wie eine Überweisung aber nur in eine richtung VMS1 -> VMS2 addon

Hardy
13.04.2007, 19:32
Das vms 2 hat doch eine api da brauchst doch nur die daten davon nehmen und zum beispiel für das multiauszahlungsaddon eine schnittstelle dazu.müsstest mal die api-daten geben dann kann da bestimmt jemand(oder ich) helfen

Zeitter1
13.04.2007, 23:44
Em und wie finde ich die APi daten heraus bzw in welcher datei sind die ? xD

Hardy
14.04.2007, 16:42
Original von Zeitter1
Em und wie finde ich die APi daten heraus bzw in welcher datei sind die ? xD

Keine Ahnung! Ich habe ja das vms 2 nicht. :rolleyes:
Es soll aber eine api mit drinne sein so wie bei downies.de. Vielleicht kann da jemand helfen der das vms2 hat und weiß wie das geht.

Zeitter1
17.04.2007, 00:59
Suche immer noch xD
Der Preis ist kein Prob nur wenn mich mal jemand deshalb anschrieben wurde xD

Gremlin
17.04.2007, 02:00
Paar Fragen:

Wie soll das ablaufen?
- User hat also auf VMS sein Guthaben. (soweit klar *gg)

- Dann gibt es ein VMS2 Script (in der selben Datenbank? Oder verschiedene?)

- Wenn der User im VMS1 auf Transfer zu VMS2 gehen würde, dann bekommt er das was er auszahlt im VMS2 gutgeschrieben? (irgendwelche Umrechnungskurse)

- Kann ein User auch einem anderen User was überweisen, oder ist eine spezielle Verifizierung z.B. mit VMS2 PW notwendig?

- Soll auch der Tausch V2 -> V1 möglich sein

Bisschen mehr Details währen notwendig :D

Zeitter1
17.04.2007, 14:20
- Dann gibt es ein VMS2 Script (in der selben Datenbank? Oder verschiedene?)
Nicht selbe datenbank aber gleicher user + PW

- Wenn der User im VMS1 auf Transfer zu VMS2 gehen würde, dann bekommt er das was er auszahlt im VMS2 gutgeschrieben? (irgendwelche Umrechnungskurse)
Kurs bleibt immer 1:1

- Kann ein User auch einem anderen User was überweisen, oder ist eine spezielle Verifizierung z.B. mit VMS2 PW notwendig?
Wahre ganz Gut

- Soll auch der Tausch V2 -> V1 möglich sein
Nein

Danke schonmal fur die antwort ^^

Gremlin
17.04.2007, 20:43
- Kann ein User auch einem anderen User was überweisen, oder ist eine spezielle Verifizierung z.B. mit VMS2 PW notwendig?
Wahre ganz Gut

Was wäre gut?

- wenn er es kann
oder
- wenn ne PW Verifizierung drin ist :D

Zeitter1
18.04.2007, 00:10
PW Verifizierung wahre ganz ^^

Also wenn du sowas machen kannst bzw machen wurdest kannste mir ja mal deine preis vorstellung sagen ^^ bzw per pn schicken

Gremlin
19.04.2007, 22:53
Hallo,
ich probiere es mal. Wie lange es dauert kann ich nicht genau sagen, dieses Wochenende jedoch eher unwahrscheinlich. Da ich am Sonntag bei meiner Schwester und ihrer Tochter bin, und der Samstag ausgebucht ist :baby:

Gruß
Gremlin

Original von Zeitter1
PW Verifizierung wahre ganz ^^

Also wenn du sowas machen kannst bzw machen wurdest kannste mir ja mal deine preis vorstellung sagen ^^ bzw per pn schicken

nettilein
12.03.2008, 21:20
Hallo Zeitter1,

da Dein Thread ja schon etwas älter ist meine Frage, ist Dein Gesuch immernoch aktuell oder kann hier geschlossen werden?