PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie verhaltet ihr euch zur Zeit ????



anni27
13.04.2007, 15:21
lol .... natürlich will ich nicht wissen, dass du grade an deinem Rechner sitzt ....

ich frage mich nur die letzten Tage, wie das mit den Downies so weitergehen wird ...

nicht nur, dass man nur noch für einen Bruchteil des Verdienstes von noch vor gut 2 Wochen klickt ...
( dadurch hat man ja jetzt logischerweise weniger Downies als früher .... )

und nun ist der Tauschkurs inzwischen so bei 50 - 60% des damaligen Kurses angelangt ....

irgendwie verlier ich so langsam die Lust, meine zur Zeit gut 8.000 Downies anzubieten ...

was meint ihr ???? wird der Kurs nochmal wieder ansteigen ????

hortet ihr eure Downies oder verschleudert ihr die ????

swinxx
13.04.2007, 15:24
Naja, das der Kurs nicht so weit oben bleiben würde war ja klar oder !?

Ich denke er wird auch ncoh weiter ein bisschen runtergehen...

Das war ja der Anfang wo die Leute sag ich mal "Downiesgeil" waren !

cu, Swinxx

DjBusti
13.04.2007, 15:30
laut meiner Informationen hat Nebulus eine Grenze, und wenn die ûber schritten wird, dann werden keine Downies mehr Produktiert...

also der kurs wird noch ein bisle fallen, aber er wird nicht mehr so dolle fallen...

Nebulus
13.04.2007, 18:10
Das der Kurs am Anfang auf zum Teil bis 2.500 Klammlose stand ist klar, es waren kaum Downies im System jedoch jeder wollte das VMS 2 für 75.000 Downies haben, somit ist klar warum der Kurs soweit oben war!

Jetzt haben viele schon das Script und die User klicken dann nur noch für die Lose, somit sind die Wechselstuben voll mit Downies und die anderen brauchen diese ja nicht mehr...

Wie sich der Kurs noch entwickelt weiß ich auch nicht, doch ich will noch Lizenzen von Downies.de verkaufen, also Clone von dem Script und dieses natürlich NUR gegen Downies oder Euros!

dr_duetz
14.04.2007, 00:25
Also wenn ich du wäre, würde ichdie horten, ich horte auch !
Klar das die reinen Klammklicker erst hier nur klicken und verkaufen.
Aber da ich der meinung bin, das die downies eine zukunft haben werden unter der I-Net Währungen und auch dort einen festen Platz sichern können, würde ich die noch behalten. Gerade die Lose sind doch die dinger, die immer weiter im Wert sinken.
Ich glaube das der downies Wert sich bald stabilisieren wird und das die dauer Klammtauscher die Lust bald verlieren werden und man hier erst dann richtig unter sich sein wird, sowie auch viel mehr mit den downies machen kannst.

swinxx
14.04.2007, 01:27
...genau, und es wird ja auch noch weitergebaut an Downies.de

Es kommt ja noch der Marktplatz auf dem mit Downies bezahlt wird (so wie hier der DL Bereich) und auch externe Seite kenn ich schon die bald an den Start gehen bei denen man mit Downies Leistungen bekommen kann !

Also solange man für Downies was bekommt, werden sie auhc Wert haben !

cu, Swinxx

igel_1
14.04.2007, 02:14
also verkauft sie ,ich biete ????? Lose je downie, es wird vorran gehen ;-)