PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Command & Conquer - Tiberium Wars



swinxx
12.04.2007, 22:26
Das neue Command & Conquer - Tiberium Wars haut echt rein muss ich sagen !

Schon angefangen bei den Videosequenzen die das ganze Spiel über kommen bis zu den Einsätzen selbst finde ich alles recht genial !

In diesem Teil kommt nun auch ans Licht was die Ausserirdischen so mit dem Tiberium zu tun haben...

Kann ich also nur empfehlen !

Wobei ich sagen muss das der Preis am Anfang jetzt ei bisschen teuer ist mit 60€, besser im eBay kaufen, da spart man ne Menge !

cu, Swinxx

Boombastic
24.04.2007, 11:31
Ich habe bislang nur ein paar Grafiken und Videosequenzen gesehen. Leider ist mein Rechner schon ein paar Jahre alt, dass die Version nicht darauf läuft. *seufz*

Also muss ich mir erstmal nen neuen Rechner kaufen.

swinxx
24.04.2007, 11:39
Naja, ob es nen neuen Rechner wert ist, weiss nciht...

Umso später, umso billiger ist es wenigstens !

cu, Swinxx

Diablo2k
05.05.2007, 02:52
ich bin ein grosser fan von der c&c reihe nur diese serie macht mein pc zu schaffen :(

die video seq. waren schon immer der hammer :)

aber bei c&c kann man nichts machen da stimmen die min system vorrausetzungen 100%ig :(

muss noch bis zum sommer warten dann wird 1 woche nur c & c - tiberium wars gezockt :)

so was wie nod usw. hab ich vermisst :)

swinxx
05.05.2007, 03:01
Habs mittlerweile mit der GDI Seite durch und bin bei der NOD Seite grad mitten drin inner Kampagne. Habe leider wenig Zeit, aber ab und zu mach ich immer weiter !

cu, Swinxx

Gyros
05.05.2007, 05:20
also ich muss sagen tiberium wars ist nach langem wieder gut gelungen was die c&c games betrifft.

die generals serie war auch nicht schlecht, aber da hat mir die grafik engine garnicht zugesagt. zuviel 3d bei zu wenig game play.

jetzt die engine die genutzt wird find ich mal echt top, schön flüssig und auf dem neusten stand, aber dennoch nicht so extrem 3d wie es bei generals der fall war.

auch die multiplayer funktion läuft echt sauber und recht flüssig, find ich auch gut, da generals da auch etwas arg oft und schon nach kurzer eit ins ruckeln kam. *würg

auch die videos sind mal wieder gut gelungen.

alles in allem, ich habs nun schon 3 mal auf jeder seite durchgezoggt, und hab grad ein 4. mal angefangen >:)