PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verwarnungsaddon einbauen!



murpi
12.04.2007, 16:28
Hi ich will das Verwarnungsaddon in die Nickpage einbauen, aber es geht nicht so richtig. Habe schon viele verschiedene Variaten ausprobiert aber es kommt am Ende eine voll verschobene Seite raus.

Hier von der Nickpage:

<?


$id = $_GET['id'];
$personendaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `nickname`,`angemeldet_seit` FROM ".$db_prefix."_userdaten WHERE uid=".$id." LIMIT 1"));
$kontodaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `klicks` FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid=".$id." LIMIT 1"));

head(" - Nickpage von");
echo '<br>Nickname = '.$personendaten['nickname'].'<br>';
echo 'Angemeldet seit = '.date("d.m.Y - H:i",$personendaten['angemeldet_seit']).' Uhr<br>';
echo number_format($kontodaten['klicks'],0,",",".").' Forcedklicks seit Anmeldung';

foot();
?>

Und hier von dem Verwarnungsaddon:

<? $kontodaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid=".$_SESSION['uid']." LIMIT 1")); ?>
<? if($kontodaten['verwarnung']!=''){ ?>
<?menuehead("Verwarnungen")?>
<font color="#ff3366"><b>Du wurdest <?=$kontodaten['verwarnung'];?> mal verwarnt</font></b><br>
<?menuefoot();?>
<?}?>

Jetzt muss ich das irgendwie verbinden aber wie?

muenchner1989
12.04.2007, 17:59
Hallo

Wenn du mir mal deine Seite sagen könntest, würde ich es mir mal anschauen.
Aber ich denke du hast woanders einen Fehler gemacht!

swinxx
12.04.2007, 21:29
Hmm, wenn ihr das Ding fertig gebaselt habt wäre ich interessiert dran wenn du es verkaufst !

Also falls, dann meld dich mal oder so !

cu, Swinxx

EarlofMidnight
12.04.2007, 23:00
Original von swinxx
Hmm, wenn ihr das Ding fertig gebaselt habt wäre ich interessiert dran wenn du es verkaufst !

Also falls, dann meld dich mal oder so !

cu, Swinxx

Das gibt es schon, habs in irgendeinem Shop gesehen.
Mann kann User verwarnen, mit Begründung die dann auf der Nickpage zu sehen ist.

Gruß

EarlofMidnight

Muecke
12.04.2007, 23:06
denn schreib doch mal den Shop Besitzer an ;)

schau in die Lizenz und du weist welcher Shop es is ~gg~


LG Muecke : >

swinxx
13.04.2007, 00:33
Ui, war hier irgendwie in Gedanken beim VMS2. Das fürs VMS1 hab ich ja auch in meinem Shop, das hab ich von Muecke !

cu, Swinxx

murpi
13.04.2007, 03:14
Ich hab es jetzt geschafft!!

muenchner1989
13.04.2007, 06:37
Hallo

Schau, du hast doch bestimmt ein fehler gemacht, oder woran liegt es, das der Verwarnhack wieder funktioniert?

Greez

daniel19mb
15.04.2007, 19:18
Der Programmierer dieses Addons ist Gnom - KlammID 208616,
er hat das Addon als R4E Lizenz Verkauft, für das VMS2 wurde das Addon aber nicht geschrieben! :D