PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VMS2 - Statusleiste bei Vergütung einfärben



losekneipe
12.04.2007, 09:04
Ich habe einen 22 Zoll Widescreen. Immer wenn ich klicke und mehrere Seiten offen habe, und die Seiten schließen möchte, schaue ich nach rechts ob diese vergütet wurde. Einfacher wäre doch, wie ich es bereits schon begonnen habe, eine einfärbung der Statusleiste. Ich habe in der klick.php bereits folgendes geändert, das die leiste sich zumindest schon mal von rot auf grün färbt wenn die Vergütung erfolgt ist. Somit muss ich nicht immer wieder nach rechts schauen ob eine Vergütung erfolgt ist. Nun brauche ich eure hilfe, ob ich das so richtig gemacht habe, denn mir scheint so als wenn da noch ein Fehler drin ist.

Ich habe nach

/* Top-Frameset für Paid4 */
function checkframe($msg,$warten) {
global $mainconfig,$_SESSION,$_GET;


folgendes eingefügt:

// einfärben der Statusleiste bei vergütung - start
echo '
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<html>
<head>
<link rel="stylesheet" href="style.css" type="text/css">';
if ($_GET['do'] == 'yes') {
echo '<style type="text/css">body {margin:0 0; background-image:none; background-color:#336633;}</style>';
} else {
echo '<style type="text/css">body {margin:0 0; background-image:none; background-color:#99000E;}</style>';}
// einfärben der Statusleiste bei vergütung - ende

Ich habe dieses Thema hier reingesetzt, da ich denke das es auch eine Anregung als Standardeinbau ist, aber gleichzeitig auch dazu Lösungen anbiete.

zweithirn
10.05.2007, 22:46
Die Idee finde ich gut :-) funktioniert das denn oder hat das mal einer getestet ?

losekneipe
10.05.2007, 23:01
also ich konnte feststellen das bei vergütung die leiste grün wurde. und das sie rot bleib wenn zum beispiel de stand "kampange nicht gefunden" oder wenn es schon vergütet wurde. da ich aber kein prifi progger bin, sollte dieser schnippsel tatsächlich dann mal von erfahrenen getestet werden

Diablo2k
19.05.2007, 04:10
hat das schon einer getestet jetzt ??

wenn nicht ist nicht schlimm ein klick im confixx und backup ist gemacht :)

enders
19.05.2007, 13:31
Hi habe mir das mal bei mir eingebaut. Funktioniert auch ganz gut. Allerdings zeigt er auch dann einen grünen Balken wenn es keine Vergütung gab. Rot bleibt es wenn keine Kampange gefunden oder ungültig ist.

Allerdings ist der Zweck ja damit erreicht, nämlich ob die Wartezeit schon durch ist :)

tuker1965
23.05.2007, 18:47
hi weiss jemand wie man das ans vms1 anpasst?

Für nen Tip wäre ich danbar

gruss
tuker1965

tuker1965
29.05.2007, 11:16
Hmmm weiss wirklich keiner wie man den code ans vms1 anpasst?


gruss
tuker1965

Diablo2k
29.05.2007, 13:59
Original von tuker1965
Hmmm weiss wirklich keiner wie man den code ans vms1 anpasst?


gruss
tuker1965

hast schon versucht das gleiche auszuprobieren ?(

zweithirn
31.05.2007, 09:37
so ich habs jetzt in meinem VMS2 drin für Mails / Banner / Highforcedbanner und es funktioniert ohne Probleme :-)

Mason1
31.05.2007, 17:38
Ich habs eingebaut, nur enwteder kommt ne Fehlermeldung oder er färbt sich nciht um...

Kann mri einer den Code der klick.php hier rein geben?

lg Andre

zweithirn
31.05.2007, 18:48
poste doch am besten dein teil von der klick dann kann das ischer da jemand einfügen aber bei mir ist ds problem das ich schon viel zu viel geändert habe :-(

Mason1
01.06.2007, 22:04
So, nun gehts, allerdings ist in der Beschreibung von Losekneipe ein Fehler drinne, richtig muss es sein:
In der Klick.php:

Suche:

/* Top-Frameset für Paid4 */
function checkframe($msg,$warten) {
global $mainconfig,$_SESSION,$_GET,$kampagne_output;

Füge dahinter folgendes ein:


// einfärben der Statusleiste bei vergütung - start
echo '
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<html>
<head>
<link rel="stylesheet" href="style.css" type="text/css">';
if ($_GET['do'] == 'yes') {
echo '<style type="text/css">body {margin:0 0; background-image:none; background-color:#336633;}</style>';
} else {
echo '<style type="text/css">body {margin:0 0; background-image:none; background-color:#99000E;}</style>';}
// einfärben der Statusleiste bei vergütung - ende

Besten Dank lg Andre