PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Slot Funktioniert



Franco
10.04.2007, 15:54
Also ich hoffe das hier ist das richtige thema ?
Wenn nicht bitte verschieben!

Ich habe ein probleme welches ich leider nicht gelöst bekomme, in meinem projekt was ich wegen dem fehler leider noch nicht starten konnte funktioniert kein einziger slot es liegt nicht am browser! Es muss irgendwo mit zusammen hängen vieleicht hatten andere den fehler schon bei mir bleibt bei egal welchem slot das fenster leer also ich meine die menüs und so laden aber nicht der slot an sich wenn ich einen rechts klick drauf mache sehe ich schon das es ein flash fenster ist aber man kann nicht spielen und es lädt auch nach einer stunde nicht!

Ich nutze es im moment aufem localhost aber eigentlich sollte dort auch flash klappen hatte bisher immer geklappt!

Folgende Slots habe ich getestet:
Hightech Slot
Biberalarm
Metal Slot
Icy Slot

es sind bis jetzt nur vier aber ich wollte nicht noch mehr ausgeben für etwas was nicht funktioniert vieleicht kennt jemand das probleme!

MFG Franco

Hardy
10.04.2007, 16:09
im ie funkast das bei mir auch nicht.versuche es mal mit firefox und lade dir den neuesten flashplayer http://www.adobe.com/shockwave/download/?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German

Franco
10.04.2007, 21:28
ich nutze opera und firefox in keinem läuft es ich habe den neusten flash player denke nicht das es daran liegt ?

kann es daran liegen das ich auf localhost kein mysql pw habe ?

Gremlin
10.04.2007, 22:18
Bitte lösche die Datei .htaccess im Ordner /include/

Wegen:
Hightech Slot
Biberalarm

hättest mich direkt anschreiben können, dann hätte ich es dir sagen können :)

Franco
11.04.2007, 17:58
hmm klappt auch net ich lads nun einfach mal auf meinen webspace wenns dann net klappt weiß ich auch net

dude32
11.04.2007, 18:18
vms1 oder vms2


vms1:
localhost oder auf dem space???

wenn space, wie geladen???

asciII oder binär???

vms2:
ähnlich wie vms1 nur mit der besonderheit der htaccess-datei (besser in den ordner crons schieben)

Gremlin
11.04.2007, 18:49
(besser in den ordner crons schieben)
Das auf keinen Fall, sonst könnten Crons die über cronjob.de laufen nicht klappen. Wenn den in den Ordner /includes/admin


hmm klappt auch net ich lads nun einfach mal auf meinen webspace wenns dann net klappt weiß ich auch net
Dann liegts an dir, weil mein Slot und mein 50:50 Game klappen ausgezeichnet wenn die htaccess weg ist

Franco
13.04.2007, 17:04
ahja ich habe übrigens ein vms 1 ^^ da gibt es die noch gar net glaub ich!


Also sie werden geladen also das applet wie nennt man das den noch mal bei flash also das flash window ist da aber die slots laden nicht also es bleibt weiß aber es ist ein flash applet!

Gremlin
13.04.2007, 17:13
Gib mal URL und Testzugang, dann schauen wir uns das mal mit paar Leuten und verschiedenen Browsern an, es muss ja klappen. ;)

Franco
15.04.2007, 12:36
Danke an alle die helfen wollten es lag definitiv am localhost was der fehler war weiß ich nicht vieleicht das ich kein db pw nutzen aber jetzt läuft alles danke!