PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Ebay gefunden



EarlofMidnight
09.04.2007, 22:46
Hallo zusammen!

Hab dies grad bei Ebay entdeckt:

http://cgi.ebay.de/LOSEMEISTER-DE-118-User-11-SLOTS-6-Games-96-Addons_W0QQitemZ280102438848QQcategoryZ77158QQrdZ1 QQcmdZViewItem

Gruß

EarlofMidnight


P.S. Hab keinen passenden Forenbereich gefunden und deshalb hier gepostet.

Muecke
10.04.2007, 09:26
was willst du uns damit sagen ???

LG Muecke : >

swinxx
10.04.2007, 14:30
Bei der Auktion gibts kein Problem, er verkauft ja nicht das VMS ansich sondern Design, User, Addons, usw...

Also keine Sorge !

cu, Swinxx

losekneipe
10.04.2007, 16:08
Der VerkAUFT NICHT NUR DAS DESIGN; SONDERN DAS GANZE wEBPROJEKT


Zum Verkauf steht hier ein echtes TOP Webprojekt, welches wir nur verkaufen, da wir einfach nicht mehr die Zeit haben, uns weiterhin effektiv um das Projekt und deren User zu kümmern.

swinxx
10.04.2007, 18:22
Ja, genau das meine ich ja, er verkauft sein Webprojekt und nicht das VMS ! Wenn sein Projekt auf dem VMS basiert ist das bei der VMS1 Version nicht verboten !

Ich denke mal jeder der sein VMS legal heruntergeladen hat, hat auch die Lizenz dazu gelesen !!! Jeder der nun denkt mit der Auktion stimmt dort was nicht sollte sihc das noch mal genau durchlesen !

Er verlangt das Geld für alles was sein Projekt so beihnhaltet wie Slots Addons und User - nicht aber für das rohe VMS !!

Also wo liegt das Problem ?

Wenn ein User für das VMS ansich Geld verlangt, oder Addons die gratis sind einzeln verkauft, dann is das verboten ! Nicht aber in einem ganzen Projekt !

cu, swinxx