PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe für spiele bei vms 1 loseversion



djian9
09.04.2007, 00:07
Hallo. Wir haben das VMS 1 inkl. SecVMS Loseversion leider muss ich sagen das wir einige probleme beim einrichten der games haben, wenn jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

EarlofMidnight
09.04.2007, 14:05
Was hast du denn für Probleme mit den Games?
Eine nähere Fehlerbeschreibung wäre Hilfreich.

Gruß

EarlofMidnight

Franco
10.04.2007, 12:42
also fals du das selbe probleme wie ich hab das bei mir flash dateien einfach nicht laden kann ich dir nicht helfen bei anderen probs ja

dr_duetz
11.04.2007, 16:48
Original von Franco
also fals du das selbe probleme wie ich hab das bei mir flash dateien einfach nicht laden kann ich dir nicht helfen bei anderen probs ja
Habe schon von einigen gehört, das sie mit diversen Flash Games probleme hatten.
Als kleiner Tipp kann ich nur sagen, das Web FTP oder ähnliches beim upload diverse sachen nicht richtig hochläd. Wenn man die dateien neu hochläd und dabei ein richtiges FTP Programm nutzt, gehen diese plötzlich !
Auch Gratisscripte wie WS-FTP machen diese sache gut und die scripte laufen.

Gremlin
11.04.2007, 17:52
Lade die swf Dateien im Binärmodus hoch

Franco
11.04.2007, 18:54
bei mir kann es nicht daran liegen weil ich direkt aufem localhost bin ist aber ein guter tipp an ihn! das prob hab ich auch schon gehabt wenn er die verbindung zwischen drinne kappt