PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi-Gaming-Clan



Homeboy05
07.04.2007, 15:06
Hallo,

mein neuer Clan ist Online gegangen.

Die .de Domain und den Gameserver bekommen wir Mitte, bis Ende April.

Im moment gibt es folgende Teams:
- CS:S

- CS 1.6

- CS Condition zero

- Day of Defeat Source

- Half Life 2

Wir freuen uns über Anmeldungen

www.pc-projekt.net/mgc

MfG
Homeboy05

premium
09.04.2007, 00:10
Hallo.

Sieht ja super aus.
Werde mich in den nächsten Tagen mal registrieren.

MfG
www.Gamer-Land.de


PS: Kannst dich gern mal in unsere Topliste (http://www.gamer-land.de/include.php?path=toplist/main.php) eintragen.

Homeboy05
09.04.2007, 10:30
Hey,

wäre Nett wenn du dich mal anmelden würdest, werde mich gleich mal in deiner Topliste anmelden

MfG
Homeboy05

Homeboy05
08.11.2007, 13:06
Update:

Unsere Seite ist nun komplett neu wieder online. Wir haben ein hammer Design und ein hammer Script. Die Seite inklusive unserer Server waren für lange Zeit offline, dies lag daran das unser Root-Server aus unbestimmten Gründen insgesamt drei mal gecrasht ist und somit von uns komplett resettet wurden musste. Wir haben uns nun wieder dran gesetzt und alles neu gemacht. Es läuft schon wieder ein Game Server, es ist ein Office only Server, weitere Server werden noch hochgefahren. Unser Teamspeak Server läuft ebenfalls schon wieder.

Der Schwerpunkt unserer Squads liegt auf dem Counter-Strike Source Squad. Wir versuchen diesen so stark wie möglich zu machen. Wir nehmen in diesen Squad nur Spieler mit einem mittleren bis guten Skill auf.

Wir würden uns freuen wenn ihr bei uns vorbeischauen würdet und hier ein Feedback abgebt.

Server IP Office only: 87.106.139.33:27015
Teamspeak IP: 87.106.139.33:8767
Homepage URL: www.Multi-Gaming-Clan.de

Freue mich auf Feedback, Gruß,
Homeboy05