PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : REFBACK-Addon



MaxY
07.04.2007, 13:56
Hi,

wieso ist keine Refback Funktion enthalten im VMS2 :(

Ist da schon wer dran, oder macht das noch niemand?

Wann wirds kommen & was wirds kosten ?

Gruss

MrRomeobln
07.04.2007, 14:24
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - und wer die FORUMSUCHE nutzt noch mehr.

Nebulus hat in mehreren Threads bereits erwähnt das sowas auch kommt - nur lass den Chef mal Ostern mit der Familie geniessen und nach ostern wird er bestimmt noch einiges an Addons machen ;)

swinxx
07.04.2007, 21:36
So ist es, sobald die Funkton für das VMS2 vorhanden sein wird, wird Nebulus sicher einen Thread eröffnen in dem er es Preis gibt.

Danach muss dann einfach wiedeer nur eine neue Version des VMS2 runtergeladen werden (was ja gratis ist wenn man schon eine Lizenz hat) und dann das alte umbauen - Fertig !

Wird sicher nciht mehr allzulange dauern, denk ich mal !

cu, Swinxx

MaxY
07.04.2007, 21:59
Hoffe ich.

;)

Liebe Grüße

djws
28.04.2007, 21:56
naja nun sind mittlerweile schon 3 Wochen vergangen und man hat nichts in der Richtung gehört, ausser, dass man sich mittlerweile das Addon kaufen kann, allerdings finde ich dass 30k Downies zuviel dafür sind !

Gremlin
28.04.2007, 22:02
allerdings finde ich dass 30k Downies zuviel dafür sind !
Dito, jedoch ist es das Verlangen danach, jeder will es und dann wird auch gezahlt was einer verlangt. Aber wenn ich es bräuchte würde ich warten. Nebulus hat nochmal zugesichert das es kommt.... ;)

SebbyPHM
29.04.2007, 03:06
Also bisher haben erst 3 Leute Interesse gezeigt. Und das kostet umgerechnet nicht mal 5 Euro, aber ist ja jedem selbst überlassen. Sorry, will hier keine Werbung machen oder sowas. B2T

dennis79
29.04.2007, 13:08
ich warte bis nebulus soweit ist 30000 downies ist viel zu viel sry.
das equinox2 hat anfangs 75000 downies gekostet, was das für nenn preisleistungsverhältniss

es mag sein das es erst 5 interessenten gibt, bei dem preis wundert es mich auch erlich gesagt nicht

mfg
dennis

Nebulus
29.04.2007, 14:57
Also, ich bin da schon dran...
Doch habe ich auch noch paar andere Dinge zu tun.

Heute habe ich erstmal den Tresor online genommen zum Downloaden und nun bin ich gerade am RefBack dran. Doch immer eines nach dem anderen wenn es geht, was Dennis79 sicherlich bestädigen kann, ist das ich im Moment auch im Reallife wieder Arbeit habe und da bin ich 6-Tage in der Woche!

Mfg