PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shredder



master
07.04.2007, 01:39
Hallo,

wollte fragen ob jemand ein Shredder-Addon bauen kann für das VMS2, es sollte auch möglickeit da sein die geschredderte Anzahl in den Mediadaten an zu zeigen, wenn das einer Progen kann kann ja hier bescheid geben und ein Preis wäre auch gut!

Dies ist so mein kleiner Wunsch!

MfG master

NightX
07.04.2007, 02:08
Nebulus macht doch einen Shredder bei Downies.de! Wäre vielleicht überlegenswert, ob man das nicht mit der API verbinden kann, so dass zwar auf den externen Seite in den Mediadaten die geshredderten Downies angezeigt werden, aber eben auch in die Gesamtanzeige bei Nebulus mit eingehen. Dann hätte man dort immer einen Gesamtüberblick, was ja für die Währung nicht schlecht wäre?!

master
07.04.2007, 11:25
sowas suche ich auch, da ich auch eine eigene währung ins leben rufen möchte, bevor aber alles los geht ist noch einiges zu tun, und den shredder möchte ich schon mit drin haben vor dem start,

NightX
07.04.2007, 18:28
Ein Shredder für eine eigene Währung auf deiner Seite? Das ist fix gemacht. Lege dir eine Tabelle an mit id(int11, auto_inkrement), user(varchar50), menge(double20,6) und time(int10). Dann legst du einen User mit namen Shredder an. Dann die interne Überweisung bissl umschreiben, so dass du eine Function hast, mit der die User Überweisungen an den User "Shredder" machen können und zusätzlich jede Überweisung mit Usernamen, Menge und Zeit in der neuen Tabelle gespeichert wird. Das Guthaben des Users "Shredder" lässt du per Cronjob einmal am Tag auf 0 setzen und fertig ist dein Shredder. Zur Ausgabe für z.B. Mediadaten oder auch jeden einzelnen User kannst du immer die Daten aus der neuen Tabelle verwenden, dort wird ja jede einzelne Buchung ("Shredderung") gespeichert.

master
07.04.2007, 18:47
Klingt etwas schwierig, werde das wohl nicht so schnell hiin bekommen aber versuchen kann man es ja!


Aber wenn der shredder von jemanden anders schneller ist werd ich wohl den dann kaufen!

NightX
07.04.2007, 18:54
Nicht sehr professionell? Was glaubst du denn, wie ein Shredder funzt? Genau so und nicht anders :D

master
07.04.2007, 18:56
ok, wusste ich nicht habe gedacht das ist anders, werd mich mal hnsetzen und sowas in angriff nehmen!