PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue liste nur für shops



dude32
06.04.2007, 15:26
hallo liebe leute

hab mich mal wieder über die liste der scriptshops geärgert (nicht angegriffen fühlen wittis.web)

und da ich nicht immer wie ein blöder über Goggle die scriptshops suchen will hab ich mir mal was gedacht.........

eine liste in die sich jeder shopbesitzer eintragen kann!!!

http://www.klammtown.de/topshop/index.php

so muß man nicht ständig suchen, wer in seiner sig einen link hat oder ob der shop noch geht

einzige bedingung.......naja 2 bedingungen bzw. wünsche

anmelden mit banner (wäre toll)
einen link zur liste

PS: bitte liebe mod´s und admins, wenn der hier verkehrt sein sollte nur verschieben nicht schließen

noch eine kleinigkeit, diese liste ist komplett werbefrei

dude32
08.04.2007, 12:06
ich möchte doch alle shopbetreiber bitten sich die liste mal anzuschauen und eventuell einzutragen

sobald genügend shops sich angemeldet haben werde ich ihn richtig bewerben....

werde auch mal ein banner-set ordern

igel_1
08.04.2007, 13:26
bitte dem themenstarter verwarnung geben , wegen doppelposting ;-)

Homeboy05
08.04.2007, 22:25
Danke dude32 echt supi. So sieht man endlich mal welche Shops Qualität haben und welche nicht.

igel 1 bitte Verwarnung geben wegen Spam, kann ich genau so sagen ;) kannst es wenn schon jmd per PN schreiben

dude32
08.04.2007, 22:38
danke dir hoffe es finden sich noch ein paar shopbetreiber die mitmachen

MrRomeobln
14.04.2007, 03:07
@Dude
Eine schicke Liste - auch ich werde meine 2 Shops bei Zeiten einfügen

@IGEL
Ich lese zwar massig posts von dir - nur der geringste Bruchteil davon ist inhaltlich sinnvoll - also erst denken - dann posten. Ob jemand wegen eines Doppelpostings welches versehentlich passiert ist verwarnt wird - oder weil er es mit vorsatz macht bleibt in der Entscheidung von Mod`s & Admins.

Wobei im vergleich zu Spammern wohl eher die user verschont bleiben die wirklich mal nur nen doppelpost machen. ;)