PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bannerjackpot



T&FK
06.04.2007, 12:20
Hallöchen,

Habe ein problem und zwar wurde heute bei mir auf der Seite der Bannerjackpot geknackt.

Der gewinn wurde gutgeschrieben aber leider wurde der Jackpot nicht auf Null gesetzt.

Was bzw. wo ist der fehler???

<TK>

T&FK
06.04.2007, 17:00
kann mir da keiner helfen?

Coinsrapper
06.04.2007, 17:26
Hallo,



Das Problem habe ich auch! Musste den Jackpot wieder rausnehmen!

Aber du musst das Thema unter Addons nochmal machen. :D

T&FK
06.04.2007, 18:53
naja das ist aber auch keine lösung weil ich kann ja nicht jedesmal den jackpot ein und wieder aus bauen

web_com
06.04.2007, 21:06
Hallo

nach mein wissen kann man den Jackpot bei der Datenbank veränder
So fern du dich auskennst
Backup nicht vergessen !! ;)

Coinsrapper
06.04.2007, 22:42
Ich meinte ich musste ihn bei mir rausnehmen weil der immer geknackt wurde und dann nie zurückgesetzt wurde. Meine User haben mich drauf hingewiesen. :D

Gut das ich so nette User habe :)



Aber wenn jemand schon etwas zum download anbietet dann sollte das auch Fehlerfrei sein. Man geht davon aus das man was Fehlerfreies für seine Downies bekommt.

Ich habe das Addon extra 2 mal installiert um sicher zu sein das der Fehler nicht bei mir liegt :D

Und das liegt er nicht.

web_com
07.04.2007, 02:25
Ich meinte ich musste ihn bei mir rausnehmen weil der immer geknackt wurde und dann nie zurückgesetzt wurde. Meine User haben mich drauf hingewiesen.

Gut das ich so nette User habe



Aber wenn jemand schon etwas zum download anbietet dann sollte das auch Fehlerfrei sein. Man geht davon aus das man was Fehlerfreies für seine Downies bekommt.

Ich habe das Addon extra 2 mal installiert um sicher zu sein das der Fehler nicht bei mir liegt

Und das liegt er nicht.

Schau das ist Schicksal
Du kann ein Glück haben das Addon funktioniert oder Pech
Wenn es net geht
Dann geht es so wie bei mir
Du kannst max. in Forum fragen
oder der was das Addon ins Netz gestellt hat
Ob er weiter hilft das ist eine andere frage

kappelner
03.05.2007, 19:51
Das gleiche Problem hab ich auch. Ist mir heute aufgefallen weil in den Buchungen der Pott ausgezahlt angezeigt wurde. Also hab ich nachgesehen ob er auch auf Null gesetzt wurde. Ist er aber nicht. Er fällt, wird aber nicht automatisch zurückgesetzt. Ich mache das jetzt von Hand in der DB. Wenn ich ne Lösung gefunden habe, dann melde ich mich wieder.

T&FK
05.05.2007, 16:17
das wäre schön denn bei mir wurde der jetzt zwei mal hintereinander geknackt und ich hbe es nicht mitbekommen (verlust)

Masterphil
06.05.2007, 13:57
Da gleiche Problem hatte ich auch am Anfang.

Damals gabs da ne Hilfe im Forum zu.

Keine Ahnung von wen der Tipp kam.

Vielleicht nutzt ihr auch nur die falsche Version des Banner-Jackpots, gibt ja mehrere.

Da ich mir nicht sicher bin schreib ich lieber keine Codes hierein, nicht das ich dann ärger bekomme, ansonsten hätte ich euch meine sql etc. gegeben...

Na gut, wollte nur sagen, der Bug ist bekannt und wurde auch schon diskutiert und behoben, leider aber im alten Forum.

Also nicht aufgeben.

MfG

kappelner
06.05.2007, 16:38
Wenn es dazu eine Lösung gibt wäre es schön, wenn man an die noch rankommt. Das alte Forum gibt es ja scheinbar nicht mehr.
Ich kann auch damit leben den Pott von Hand auf Null zu setzen.
Morgen setz ich mich mal ran und versuch den Fehler zu beheben. Versprechen kann ich aber nix, weil ich soooo fit nicht in PHP bin.

xanatus
06.05.2007, 19:31
hallo
--->ich hab in topframe_forced.php
--->// Jackpots einlesen
dann nach der 14 Zeile das hier eigefügt:

db_query("UPDATE ".$db_prefix."_check_jackpots SET banner_jackpot = 0 WHERE beendet = 1");
(vor }else{ )
obs geht weiss ich net


EDIT: geht nicht

Rapper
28.05.2007, 01:15
Hallo,

ging es oder nicht?

hpshstein
28.05.2007, 02:52
Original von CoinsrapperAber wenn jemand schon etwas zum download anbietet dann sollte das auch Fehlerfrei sein. Man geht davon aus das man was Fehlerfreies für seine Downies bekommt.

Wahre Worte, die wohl leider Wunschdenken bleiben werden X(

Ja der Banner-Jackpot meiner war auch komplett verbuggt bis zum umfallen X(

Hast du im Adminforce ne Anzeige drinn wo du die Jackpothöhe siehst bzw. lässt du den Jackpot irgendwo anzeigen (Höhe mein ich)?

Falls ja dann einfach die Abfrage raussuchen und den Wert in der DB auf 0 bzw. Startwert setzen (vorher Backup machen) ;)

Wäre mal ne temporäre Lösung - für eine permanente Lösung sag ich nur: dem Progger auf den Keks gehn bis er ein Update rausrückt 8)

MK75
05.06.2007, 07:02
Original von hpshstein

Original von CoinsrapperAber wenn jemand schon etwas zum download anbietet dann sollte das auch Fehlerfrei sein. Man geht davon aus das man was Fehlerfreies für seine Downies bekommt.

Wahre Worte, die wohl leider Wunschdenken bleiben werden X(

Ja der Banner-Jackpot meiner war auch komplett verbuggt bis zum umfallen X(

Hast du im Adminforce ne Anzeige drinn wo du die Jackpothöhe siehst bzw. lässt du den Jackpot irgendwo anzeigen (Höhe mein ich)?

Falls ja dann einfach die Abfrage raussuchen und den Wert in der DB auf 0 bzw. Startwert setzen (vorher Backup machen) ;)

Wäre mal ne temporäre Lösung - für eine permanente Lösung sag ich nur: dem Progger auf den Keks gehn bis er ein Update rausrückt 8)

Eye, Ihr solltet mal nicht vergessen: Das waren mal Free Addons! Alle! Eine Fehlerfreie Version gibt es und es liegt nicht an der Ausgabe der Höhe des JackPots. Ich find´s nur Sch**** wenn da welche kommen wie Ihr und so Forderungen stellen.

Nix verstanden vom VMS Prinziep? Na egal, is ja ehe hinfällig schon lange. Jeder ist sich selbst der Nächste.

hpshstein
05.06.2007, 12:36
auch wenns mal Free-Addons waren, ich hab dafür gezahlt weil ich die dinger in irgend einem shop gekauft habe - glaub es war ne mio lose oder mehr

und dann kann ich wohl erwarten, dass wenigstens irgendwas an dem addon funzt

wenns kostenlos is, sag ich ja eh nix wenn nix funktioniert daran :D

MK75
06.06.2007, 23:20
Boa, das is ja ne Frechheit, wenn´s for Freeis kann man das ja nich verkaufen? Naja, ich bin nicht der geistige Eigentühmer davon, von daher kann´s mir Pelle sein.

hpshstein
07.06.2007, 00:09
Original von MK75
Boa, das is ja ne Frechheit, wenn´s for Freeis kann man das ja nich verkaufen? Naja, ich bin nicht der geistige Eigentühmer davon, von daher kann´s mir Pelle sein.

ich hab für den krempel gezahlt - auch wenns woanders noch so free sein mag X(

und dann kann ich wohl erwarten, dass es fehlerfrei läuft.

aber gut dass dem nicht so ist, seh ich eh fast jedesmal wieder, wenn ich irgendwo ein addon kauf X(

MK75
07.06.2007, 01:01
In dem Punkt stimme ich Dir zu, es haben mal andere Zeiten geherscht hier, aber die sind ja in JEDER Hinsicht bereits vergangen und haben den gesammten Sinn und Zweck in die Steinzeit zurück katterpultiert.

Eragon-x
07.06.2007, 10:57
Hallo,

wenn ich das schon wieder lese,

ES WAR MAL EINE FREE VERSION

Ich bitte Euch,
soll das heißen das alle Free Versionen ruhig Bugs haben dürfen.
Und zur Info, die meisten Free Versionen kosten jetzt Downies und da kann man verlangen das diese falls Fehler vorhanden sind , diese auch zu beheben.

Ansonsten sollte man sich gedanken machen diese aus dem DL-Bereich zu entfernen bis ein anderer den Bug behoben hat.

Denn alleine durch diese massnahme könnten einige Mods / Admins sich hier die Arbeit sparen Tagelang zu Posten bis der Fehler behoben ist.

Ist mal ein Tip von mir.

Macht Euch mal Gedanken ob es die Mühe wert ist jedes mal auf die selben Fragen zu antworten.

Addon raus, Bugs entfernen Addon wieder rein.

Cu sagt
Eragon-x

MK75
07.06.2007, 19:49
Original von Eragon-x
Hallo,

wenn ich das schon wieder lese,

ES WAR MAL EINE FREE VERSION

Ich bitte Euch,
soll das heißen das alle Free Versionen ruhig Bugs haben dürfen.
Und zur Info, die meisten Free Versionen kosten jetzt Downies und da kann man verlangen das diese falls Fehler vorhanden sind , diese auch zu beheben.

Ansonsten sollte man sich gedanken machen diese aus dem DL-Bereich zu entfernen bis ein anderer den Bug behoben hat.

Denn alleine durch diese massnahme könnten einige Mods / Admins sich hier die Arbeit sparen Tagelang zu Posten bis der Fehler behoben ist.

Ist mal ein Tip von mir.

Macht Euch mal Gedanken ob es die Mühe wert ist jedes mal auf die selben Fragen zu antworten.

Addon raus, Bugs entfernen Addon wieder rein.

Cu sagt
Eragon-x

Aus dem Grund habe ich meine auch aus der Datenbank entfernen lassen. Und meine Addons funktionieren alle ohne Fehler. :]

Eragon-x
07.06.2007, 19:58
Hast Du denn dann wenigstens einen Shop wo man sich mal umschauen kann?

Ich bin dabei eine neue Seite zu machen und diese soll ohne Fehleraddons laufen :D

Ansonsten mach mir doch bitte mal ne liste fertig was du hast und preis

cu sagt
Eragon-x

MK75
08.06.2007, 10:06
Ich habe keinen Shop, wozu auch.

Und zu dem zweitem Satz, wer lesen kann is klar im Vorteil. :D

Addon´s (http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=5059)

Schnippzel´s (http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=5066)