PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldebonus



murpi
04.04.2007, 22:57
Hi hab mir ein Anmeldebonus addon gekauft und hab alles so gamacht wie gesagt aber jetzt wenn ich auf neu Anmeldung gehe kommt garnichts!!!!!!!!!

*keine Fremdcodes*

sterni
14.10.2008, 22:39
genau das prob habe ich jetzt wie hast du das gelöst

jpwfour
16.10.2008, 17:43
lol, so ein uraltes thema wieder ausgraben :biggrin1:

vielleicht hast du gar nicht das gleiche anmeldebonus addon wie murpi ?

btw: warum braucht man dafür ein addon? man muss doch einfach nur in der anmelden.php, wo der account erstellt wird, beim guthaben statt "0" halt "XXX" eintragen :der:

eRaaaa
16.10.2008, 20:38
lol, so ein uraltes thema wieder ausgraben :biggrin1:

vielleicht hast du gar nicht das gleiche anmeldebonus addon wie murpi ?

btw: warum braucht man dafür ein addon? man muss doch einfach nur in der anmelden.php, wo der account erstellt wird, beim guthaben statt "0" halt "XXX" eintragen :der:


nicht wenn man dem werber einen bonus geben möchte und oder den bonus als bonuslose gutschreiben möchte ;D...klicker klicker :D

Thomas
20.02.2009, 12:26
Ich hab auch ein Problem Mit Anmeldebonus....

20.02.2009 - 10:03 22dZ6oseQ6IVuM 0,00 Werberprämie für User ....


Sollte aber nicht null sein.

In der DB stehts richtig drin, nur die Frage wo soll es ausgelesen werden ?
Fehlt eventuel ein Query !?

Lokutos
20.02.2009, 12:59
schau mal in der anmelde.php ob da eventuel ein tipfehler ist
und lass dir die zahl mal per echo ausgeben

MFG Lokutos

schlachtherr
31.10.2009, 16:32
habe nun auch mal zugegriffen xD

der werberbonusfunktioniert....
habe dann in der Anmelde.php folgendes verändert:

§2.9 Verwendung fremden Eigentums (Code, Bilder,...)
Es ist ausdrücklich verboten Dinge, die nicht Eigentum der Person sind die sie veröffentlicht hat, preiszugeben bzw. zu veröffentlichen! Dies betrifft auch einzelne Teile fremden Eigentums, vor allem Teile oder Codefragmente aus kostenpflichtigen Scripten! Missachten dieser Regel führt zum sofortigen Ausschluss von Designerscripte.net und kann durch den Ersteller des Sachgegenstandes zu rechtlichen Folgen führen.
Das auffinden solcher Verletzungen der Regeln sollte auch von Usern sofort an einen Admin oder Moderator gemeldet werden. Designerscipte.net distanziert sich ausdrücklich von Copyrightverletzungen durch Mitglieder wegen Nichteinhalten der Forenregeln. Jedoch bemühen wir uns diese aus dem Forum nach auffinden sofort zu entfernen.


so nun wird aber der Anmeldebonus aber nicht gutgeschrieben...und wie stelle ich es an das derwerberbonus erst gezahlt wird wenn der ref einen refverdienst von 0.10 Euro erwirtschaftet hat !?

snowcat
31.10.2009, 22:31
ich benutze dafür kein addon. hab es in die original script-dateien geschrieben. hab das mal für euch aufbereitet. denke jpwfour meinte das so in etwa.

in der anmelden.php des originalscriptes findest du folgendes:


db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_kontodaten (uid,passwort,status,hinweis,kontostand) VALUES ('".$_POST['uid']."','".md5($_POST['passwort_1'])."','0','','0')");
das änderst du zum Beispiel in


db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_kontodaten (uid,passwort,status,hinweis,kontostand) VALUES ('".$_POST['uid']."','".md5($_POST['passwort_1'])."','0','','100')");
Somit bekommt zum Beispiel der neu Angemeldete einen Bonus in Höhe von 100 deiner Währung, egal ob mit oder ohne Werber.

Dann öffnest du die aktivieren.php und fügst nach:


db_query("DELETE FROM ".$db_prefix."_aktivierungen WHERE ak = '".$_GET['ak']."' LIMIT 1");folgendes ein:


$werberdaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `werber` FROM ".$db_prefix."_werberdaten WHERE uid=".$aktivieren['uid'].""));
buchungsliste (create_code(14),100,'Ref-Aktivierung '.$aktivieren['uid'] ,$werberdaten['werber']);
kontobuchung ('+',100,$werberdaten['werber']);
Somit bekommt der Werber seinen Bonus in Höhe von 100 und bekommt es auch gleich in seine Buchungsliste eingetragen. Für Bonuspunkte oder Ähnliches sollte natürlich deren Funktion zur Buchung genutzt werden.

Lieben Gruß
Ralf

Dyman
28.03.2010, 17:55
ich benutze dafür kein addon. hab es in die original script-dateien geschrieben. hab das mal für euch aufbereitet. denke jpwfour meinte das so in etwa.

in der anmelden.php des originalscriptes findest du folgendes:


db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_kontodaten (uid,passwort,status,hinweis,kontostand) VALUES ('".$_POST['uid']."','".md5($_POST['passwort_1'])."','0','','0')");
das änderst du zum Beispiel in


db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_kontodaten (uid,passwort,status,hinweis,kontostand) VALUES ('".$_POST['uid']."','".md5($_POST['passwort_1'])."','0','','100')");
Somit bekommt zum Beispiel der neu Angemeldete einen Bonus in Höhe von 100 deiner Währung, egal ob mit oder ohne Werber.

Dann öffnest du die aktivieren.php und fügst nach:


db_query("DELETE FROM ".$db_prefix."_aktivierungen WHERE ak = '".$_GET['ak']."' LIMIT 1");folgendes ein:


$werberdaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `werber` FROM ".$db_prefix."_werberdaten WHERE uid=".$aktivieren['uid'].""));
buchungsliste (create_code(14),100,'Ref-Aktivierung '.$aktivieren['uid'] ,$werberdaten['werber']);
kontobuchung ('+',100,$werberdaten['werber']);
Somit bekommt der Werber seinen Bonus in Höhe von 100 und bekommt es auch gleich in seine Buchungsliste eingetragen. Für Bonuspunkte oder Ähnliches sollte natürlich deren Funktion zur Buchung genutzt werden.

Lieben Gruß
Ralf

Kann ich das so machen?
Und geht das auch in Bonuslose?
Lg
Dyman

kakuzu
28.03.2010, 19:40
Ja kannst du im Grunde hat sich da nichts geändert.

Du müsstest dann nur wenn du es in Bonuslose Gutschreiben willst folgende Zeile Ändern


db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_kontodaten (uid,passwort,status,hinweis,kontostand) VALUES ('".$_POST['uid']."','".md5($_POST['passwort_1'])."','0','','100')"); in

(kontodaten -> bkontostand)

db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_kontodaten (uid,passwort,status,hinweis,kontostand,bkontostan d) VALUES ('".$_POST['uid']."','".md5($_POST['passwort_1'])."','0','','0','xxxx')"); (kontodaten -> bonuslose)

db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_kontodaten (uid,passwort,status,hinweis,kontostand,bonuslose) VALUES ('".$_POST['uid']."','".md5($_POST['passwort_1'])."','0','','0','xxxx')"); xxxx = Das Startguthaben des Users

Beim Werberbonus musst du nur die Funktion


kontobuchung ('+','xxxx',$werberdaten['werber']); mir der Buchungsfunktion deines Bonuslose Addons ersetzen.

xxxx = werberbonus


Gruß kakuzu

Dyman
28.03.2010, 20:07
Danke für die Antwort

Nina-BTC
11.06.2011, 19:28
Ich versuche das auch mal bei mir umzusätzen! Kann mir noch jemand sagen, was ich bei meinem Game noch ändern muß, damit es auch mit Bonuslosen und nicht nur mit Losen läuft?

Sam2004
05.10.2011, 11:51
ich benutze dafür kein addon. hab es in die original script-dateien geschrieben. hab das mal für euch aufbereitet. denke jpwfour meinte das so in etwa.

in der anmelden.php des originalscriptes findest du folgendes:


db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_kontodaten (uid,passwort,status,hinweis,kontostand) VALUES ('".$_POST['uid']."','".md5($_POST['passwort_1'])."','0','','0')");
das änderst du zum Beispiel in


db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_kontodaten (uid,passwort,status,hinweis,kontostand) VALUES ('".$_POST['uid']."','".md5($_POST['passwort_1'])."','0','','100')");
Somit bekommt zum Beispiel der neu Angemeldete einen Bonus in Höhe von 100 deiner Währung, egal ob mit oder ohne Werber.

Dann öffnest du die aktivieren.php und fügst nach:


db_query("DELETE FROM ".$db_prefix."_aktivierungen WHERE ak = '".$_GET['ak']."' LIMIT 1");folgendes ein:


$werberdaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `werber` FROM ".$db_prefix."_werberdaten WHERE uid=".$aktivieren['uid'].""));
buchungsliste (create_code(14),100,'Ref-Aktivierung '.$aktivieren['uid'] ,$werberdaten['werber']);
kontobuchung ('+',100,$werberdaten['werber']);
Somit bekommt der Werber seinen Bonus in Höhe von 100 und bekommt es auch gleich in seine Buchungsliste eingetragen. Für Bonuspunkte oder Ähnliches sollte natürlich deren Funktion zur Buchung genutzt werden.

Lieben Gruß
Ralf

Kann mir einer sagen, wie ich das erweitern kann, dass der neue User erst nach XXX AP den Bonus gutgeschrieben bekommt?

LG

Sam2004
07.10.2011, 17:55
Ihr müsst euch nicht drum schlagen mir einen Tipp zu geben :rolleyes:

Nen Ansatz würd schon reichen^^

Olympia
07.10.2011, 18:19
Hey,

also bei der Anmeldung werden die angegebenen Daten direkt in die DB eingetragen. Also dürfte es nicht möglich sein so ;)

Wenn dann müsste man eine Erweiterung schreiben, das ein Bonus gutgeschrieben wird wenn der Account X Apz in der DB stehen hat.

Sam2004
07.10.2011, 19:16
So unrecht hast ja nicht. Meine Gedanke ging auch schon in die Richtung, was extra dafür zu schreiben, wenn neue User sich anmelden, dass sie dann ne gutschrift nach XX AP bekommen.

Versteckten Code der nach XX AP sichtbar wird. Wie generiere ich den für jeden individuell? xD

Das manche Sachen immer so kompliziert sein müssen :frusty:

Olympia
07.10.2011, 20:54
Also das einfachste aus meiner Sicht ist gerade:

nimmst ein GutscheinSystem und setzt ein Code rein ( else?? )

dieser soll halt den APz Stand auslesen und wenn der im Code abgespeicherte Stand nicht erreicht ist, kommt eine Fehlermeldung und sollte der Stand erreicht sein, kann der User einmalig den Code eingeben und so den Bonuskassieren :biggrin1:

Allerdings kannste dies nicht individuell machen, sondern ist halt für jeden User dann der gleiche APz Stand der erreicht sein muss

Sam2004
08.10.2011, 09:34
Also das einfachste aus meiner Sicht ist gerade:

nimmst ein GutscheinSystem und setzt ein Code rein ( else?? )

dieser soll halt den APz Stand auslesen und wenn der im Code abgespeicherte Stand nicht erreicht ist, kommt eine Fehlermeldung und sollte der Stand erreicht sein, kann der User einmalig den Code eingeben und so den Bonuskassieren :biggrin1:

Allerdings kannste dies nicht individuell machen, sondern ist halt für jeden User dann der gleiche APz Stand der erreicht sein muss
Ich merk eben wieder, dass ich gedanklich auf dem falschen Dampfer war^^

Individuell sollte der Code sein, aber wenn wech, dann wech und User XY kommt ja auch nicht vorher dran, weil er die Vorgaben noch nicht erfüllt hat :biggrin1:

Manchmal steht man sich auch mal im selbst im Weg :frusty:

Danke für dein denk anstoß ;)

LG

hankfromhelvete
12.10.2011, 20:16
Ist eigentlich keine große Sache.

- Weiteres Feld in vms_konto/userdaten hinzufügen (z.B. "bonus") mit dem Standardwert "0"
- Cron erstellen der prüft wie viele APz der User hat und ab x APz den Bonus gutschreibt und "bonus" auf "1" setzt

No mal so als Ansatz :wink:

Sam2004
13.10.2011, 10:27
Ist eigentlich keine große Sache.

- Weiteres Feld in vms_konto/userdaten hinzufügen (z.B. "bonus") mit dem Standardwert "0"
- Cron erstellen der prüft wie viele APz der User hat und ab x APz den Bonus gutschreibt und "bonus" auf "1" setzt

No mal so als Ansatz :wink:
Meine Idee ist ja auch nicht so verkehrt ^^
...deine aber auch nicht ;) :D
LG

DJschatz27
08.01.2013, 21:18
ich benutze dafür kein addon. hab es in die original script-dateien geschrieben. hab das mal für euch aufbereitet. denke jpwfour meinte das so in etwa.

in der anmelden.php des originalscriptes findest du folgendes:


db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_kontodaten (uid,passwort,status,hinweis,kontostand) VALUES ('".$_POST['uid']."','".md5($_POST['passwort_1'])."','0','','0')");
das änderst du zum Beispiel in


db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_kontodaten (uid,passwort,status,hinweis,kontostand) VALUES ('".$_POST['uid']."','".md5($_POST['passwort_1'])."','0','','100')");
Somit bekommt zum Beispiel der neu Angemeldete einen Bonus in Höhe von 100 deiner Währung, egal ob mit oder ohne Werber.

Dann öffnest du die aktivieren.php und fügst nach:


db_query("DELETE FROM ".$db_prefix."_aktivierungen WHERE ak = '".$_GET['ak']."' LIMIT 1");folgendes ein:


$werberdaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `werber` FROM ".$db_prefix."_werberdaten WHERE uid=".$aktivieren['uid'].""));
buchungsliste (create_code(14),100,'Ref-Aktivierung '.$aktivieren['uid'] ,$werberdaten['werber']);
kontobuchung ('+',100,$werberdaten['werber']);
Somit bekommt der Werber seinen Bonus in Höhe von 100 und bekommt es auch gleich in seine Buchungsliste eingetragen. Für Bonuspunkte oder Ähnliches sollte natürlich deren Funktion zur Buchung genutzt werden.

Lieben Gruß
Ralf

Mal den alten threadt her vor kram und frage kann man da ne buchungsliste auch für den ref machen??

rene_1992
08.01.2013, 23:39
Ich würde Pauschal mal dies probieren

In der Datei: ../content/intern/aktivieren.php (Zeile 10 circa unter den beiden Query´s Kontodaten und Aktivierung


buchungsliste (create_code(14),WIE VIEL ER BEKOMMEN WÜRDE ,'Anmeldelose',$aktivieren['uid']);

Natürlich ungetesten !

Und nicht vergessen die Buchungsliste anzupassen mit der Zahl

DJschatz27
09.01.2013, 00:55
Probiere ich aus wenns es so klappt sag ich hier bescheid