PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Addon-Wünsche



MaxY
04.04.2007, 22:24
Hi,

ich bin mal dafür eine Liste mit den Addon Wünschen für alle User zu schreiben, vllt. kann man die ja anpinnen.

Meine ersten Vorschläge wären:
Refrallye
Refaktivrallye
verschiedene Anmeldeformulare (so wie es jetzt ist, mit KID Überprüfung, mit Downie Überprüfung, mit beidem... vllt. als Module (de)aktivierbar )

Liebe Grüße

Gremlin
04.04.2007, 22:36
Refrallye
?( gibts doch

MaxY
04.04.2007, 22:40
Wo ?(

Bin ich blind ?( 8o

Gremlin
04.04.2007, 22:53
Ups ich hab das nur auf Downies gesehen ( http://www.downies.de/index.php?content=site/rallys&r_art=srr ) aber in V2 echt nicht... aber dann kann man davon ausgehen das Nebulus das bald online stellt 8)

MaxY
05.04.2007, 00:51
Original von Gremlin
Ups ich hab das nur auf Downies gesehen ( http://www.downies.de/index.php?content=site/rallys&r_art=srr ) aber in V2 echt nicht... aber dann kann man davon ausgehen das Nebulus das bald online stellt 8)

Ich aber :D
Statische Refrally


Aber halt nur statisch, nix dynamisch..

dennis79
05.04.2007, 08:44
wozu auch ne dynamische bei ner refralley O.o maxy mal nenn tip übernehm dich nicht ;-) lass die seite erstmal anlaufen du kannst nur das investieren was du verdienst . an höhenflüge sind schon einige gescheitert
mfg
dennis

MaxY
05.04.2007, 09:54
Wär ja zum Allgemeinwohl.


~~ Meine Meinung zur dynamischen Rallye:~~

Ich find die für alle RefJäger interessanter, denn bei der statischen muss ich einmal 15 Refs werben, hab einen Platz sicher und die Lose drin, denn ich weiß am Tag XX ist die Rallye um
Bei der dynamischen kann eigentlich fast immer alles passieren, denn wer weiß schon, wann die letzten 10 Refs geworben werden... Und von wem.. ;)

Versteht ihr ?

Naja, anyway...

Dennis --> ICQ :]

~~~~~~~~~~~~~

Noch ne Idee:

Bei den Interfaceangaben sollte man es so regeln, dass wenn man Forecd Banner, Paidlinks & Paidmails hat, dass für jedes extra eine MindestVergütung angegeben werden kann, fände ich viel sinnvoller, denn ne Paidmail mit 100 Losen will keiner..

DjBusti
05.04.2007, 16:17
mal ein paar infos, die refralley ist so, das Nebulus das schon selbst gesehen hat, und es nachreichen wollte, so wie das Tressor addon (Schon halb drinne)...

Ich weiss net wie weit er damit ist, oder ob er es schonwieder vergessen hat *kan jedem mal passieren*

und zum 2. punkt die Anmeldung, da ist es so, dass die Anmeldung algemein gehalten wurde, aber die Klamm/downie/fuco verrefizierung dann im Guthaben gemacht wird...

Edit:
das mit der Idee mit der vergütung für Forcedbanner und Paidlinks ect. ist einge gute idee, man kann Nebulus ja mal anschreiben, oder mann fragt einen Guten Programmierer ob er dass machen würde...