PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richtigstellung !



dr_duetz
03.04.2007, 03:42
Hiermit möchte ich mich erstmal öffentlich beim User Gremlin entschuldigen !

Es ist richtig, das sein Script auch sein Script ist !

Zur erklärung:
Ich hatte Gremlin beschuldigt, das er ein Script geklaut hat, bzw. fast nur Kopiert hat.
Hier der Link zu dem Thread:
EquinoX "Wer ist online?" (http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=4038)

Nach prüfung durch 3 unabhängigen Proggern wurde das auch bestätigt, das die Scripte verschieden sind. Deshalb möchte ich auch das alle User lesen können, das wenn ich auch einen fehler gemacht habe, ich auch dazu stehe.

Gleichzeitig bitte ich auch alle User das vertrauen in Gremlin wieder aufzunehmen und möchte mich auch bei den Usern des Forums entschuldigen, für die Unruhe hier die dadurch entstanden ist.

Fazit:
Lieber Gremlin, hiermit entschuldige ich mich öffentlich bei dir, ich habe übereilt und auch falsch gehandelt, ich hoffe das du mir die Hand reichen kannst, sowie auch meine entschuldigung annimmst.

Mit freundlichem Gruss

dr_duetz

B.A.D.
03.04.2007, 04:08
Original von dr_duetz
Gleichzeitig bitte ich auch alle User das vertrauen in Gremlin wieder aufzunehmen und möchte mich auch bei den Usern des Forums entschuldigen, für die Unruhe hier die dadurch entstanden ist.
habs mit verfolgt und kann nur sagen das vertrauen zu Gremlin war nie weg eher andersrum ;) bzw. nie jemand beschuldigen ohne beweisse :D

aber trotzdem top zu der einsicht und öffentlichen entschuldigung ;)

NightX
03.04.2007, 05:13
Wenn es von mehreren Fachleuten so gesehen wird, werde ich da nicht wiedersprechen.

Auch ich möchte mich hiermit bei Gremlin entschuldigen.

muenchner1989
03.04.2007, 07:40
Hallo

Irren ist menschlich. Aber es ist gut, das ihr euch entschuldigt :)

dude32
03.04.2007, 08:05
wow............

soviel größe sich in aller öffenlichkeit zu entschuldigen hat nicht jeder

meinen respekt!!!!!

gfxclub
04.04.2007, 15:33
Kann wirklich nur Top sagen. Nicht jeder hätte diesen Schritt gemacht das beweist wahre größe. =)