PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interface Problemchen?



MasterG
01.04.2007, 13:21
Hallo,

also ich habe bei mir das Interface für Forced-Sponsor eingebaut und irgendwas scheint nicht zu stimmen. Egal wie ich die Umrechnung usw. einstelle es steht immer da:
Bet: 0,00 / User: 0,00
Außerdem werden nur Textlinks angezeigt aber keine Banner.
Also denke ich liegt es am Interface. Kann da jemand helfen und sagen, was da falsch ist ?(
Hier der Link zum Interface, dass ich benütze:
weg

Muecke
01.04.2007, 13:26
welche Mindestvergütung hast du ?
welchen Umrechnungskurs ?

der Cron den du dort zeigst is nur für Paidlinks :p schau ma nach ob du nicht noch nen 2. dabei hast für die Banner


LG Muecke : >

Hardy
01.04.2007, 13:26
Danke für den cron dann brauche ich das ja nicht mehr kaufen :D nein im ernst den link musst du rausnehmen

MasterG
01.04.2007, 13:49
Den Link habe ich mal rausgenommen, aber das ist dann auch blödsinnig. Wie soll ich Hilfe erhalten, wenn keiner weiß wie das Interface bei mir aussieht ?(


welche Mindestvergütung hast du ?
welchen Umrechnungskurs ?

der Cron den du dort zeigst is nur für Paidlinks :p schau ma nach ob du nicht noch nen 2. dabei hast für die Banner

Mindestvergütung ist 1.00. Ein Punkt bei mir ist 0,0001€ wert, genauso wie bei forced-sponsor ein Punkt 0,0001€ wert ist. Also 1:1

Der Cron soll nur für Traffic sein. Die sind alle mit 1 Punkt vergütet und haben auch einen Banner. Angezeigt wird aber nur ein Textlink und die Vergütung mit 0.00 stimmt ja auch nicht :(