PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VMS2 Anregung



dennis79
01.04.2007, 11:56
Hallöchen
wäre es nicht möglich das im urscript (vms²) der Button "weitere banner" und am ende wenn man alle banner geklickt hat "Alle Banner im Reload" bereits die codes hierfür eingebaut werden ? So muss man sich wieder jemanden suchen, der proggen kann bzw. sich mit php auskennt was meiner meinung nach unnötig downies oder lose kostet -.-
wenn jemand da codeschnippsel hat wäre es super lieb wenn er sie hier posten würde ,damit auch andere downiesseitenbetreiber diese einbauen können
lg
dennis

Gremlin
01.04.2007, 13:49
include/content/cash/klick4.php

Füge vor:

/* Buffer leeren */

folgendes ein:


if ($maxbanner == 0){
echo '<center><b>Alle Banner im Reload</center>';
}
echo '<p align="center"><form action="" method="POST"><input type="submit" value="Mehr Banner"></form></p>';

dennis79
01.04.2007, 20:40
thx gremlin =))

Xenon
05.08.2007, 17:03
soweit ich weiß ist das schon drinne im vms2 oder ?

Gremlin
05.08.2007, 17:09
Original von adi
soweit ich weiß ist das schon drinne im vms2 oder ?

Mittlerweile vielleicht ja, aber damals nicht, sonst hätte wohl kaum jemand danach gefragt ;)

Xenon
05.08.2007, 21:27
=) ja ich hatte ma lust in den alten beträgen ma rumzurschnüffeln aber was ich fragen wollte war wie lange gibt es schon vms1 und was war noch vor dem proket Seth

swinxx
06.08.2007, 02:58
Original von adi
=) ja ich hatte ma lust in den alten beträgen ma rumzurschnüffeln aber was ich fragen wollte war wie lange gibt es schon vms1 und was war noch vor dem proket Seth

Das wäre dann doch nicht wirklich zum Thema passend hier glaub ich mal. Da sich das Thema hier schon erledigt hat und das ja alles schon mitdrin ist mach ich hier mal zu !

cu, Swinxx