PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe!



murpi
31.03.2007, 13:03
Hallo ich bin neu hier!! Ich möchte so eine Seite wie z.B ebesucher-earner, cire-international oder monster-mails machen. Also hab ich mir das VMS 1 runtergeladen!!! Wo ich schon die anleitung durchgelesen habe, habe ich ein paar sachen nicht richtig kappiert!!!

1. Das mit dem EF account! Wo muss ich mich da anmelden?
2. das mit den interfacedaten! Was soll ich da machen?
3. Da so hingekommen das es mit ebesucher läuft! Wie mach ich das?
4. Bestimmten Odrnern und Daten schreibrechte geben! Was soll ich da machen?

Also vielleicht könnte mir jemand eine kleine Liste machen was ich für die Installation alles brauch! Wo ich mich anmelden muss, wie ich sponsoren bekommen und wie ich das alles anmelde die Seite und so!!!!

Das wäre echt Super!!! Ich dachte das geht viel einfacher!!!

NightX
31.03.2007, 15:21
Du brauchst einen Coach! Ist wirklich nicht böse gemeint, aber dir fehlt das Basiswissen und ich denke, du solltest vorerst noch keine eigene Seite starten. Ich habe schon länger überlegt, einfach mal nur mit Interessenten (also keine "echten" User) eine Trainingsseite zu starten, damit solche Sachen gelernt werden können. Aber einerseits fehlt die Zeit und andererseits: gibt es dafür überhaupt Bedarf?
Aber genau so etwas brauchst du. Sozusagen von der Basis an lernen, wie alles funzt. Sonst würde deine Seite sicher nicht lange bestehen.

murpi
31.03.2007, 15:30
Das wäre echt eine gute Idee so was zu machen!!! Man könnte ja wenigstens hier im Forum eine kleine Seite machen wo das bisschen beschreiben wird!!!!

NightX
31.03.2007, 15:56
Gibt es schon: VMS für Dummies (http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=2967)

Hardy
31.03.2007, 16:11
Original von murpi
Das wäre echt Super!!! Ich dachte das geht viel einfacher!!!

Wenn man es erstmal raus hat ist es auch einfach. ;)

also auf jedenfall brauchst du wenn du eine ebesucher seite machen wilsst die schnittstelle von ebesucher(findest du im downloadbereich)
und einen st.ebesucher account. denn kannst du hier: http://st.ebesucher.de/ anlegen alle anderen infos findest du eigentlich im thread von nightx denn er gerade gepostet hat.

murpi
31.03.2007, 17:17
!!!!!!!!!!!!!DANKE!!!!!!!!!!!