PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Games



muenchner1989
31.03.2007, 05:27
Hallo

Hiermit verkaufe ich 18 Klamm spiele, die meines Wissens nach Standalone Games sind.

Spielenamen:
Ballons
ekng
farbengame
highestcard
jag den punkt
junmping_smile
kochtopf
lotto
pingknacher
rocket
rouletter
search4los2
slot
sr
stufen
suche
wuerfelgame
xox
zeche

Preis: 2.0Millionen E-Lizenz (alle zusammen)
4.5 Millionen R4E

################################################## #####

VMS1
01.04.2007, 05:36
Hallo. Was ist das denn genau für ein Surfbar-Addon? Ist das das aus dem Downloadbereich oder ein anderes? Und wenn, ist das dann für meine Seite angepaßt?

Gruß
Marco

muenchner1989
01.04.2007, 06:24
Hallo

Ich habe oben die beschreibung etwas geändert.
Hier mal die Installationsanleitung.



Kurzanleitung zur Surfbar!

Diese Surfbar ist für das VMS-Basisskript gedacht, eine Anpassung an das Seth wurde schon vom User Lyco mit wenigen Handgriffen gemacht. Für das VMS ist eine Anpassung der PHPs nicht notwendig, außer es soll erweitert werden.

Die Dateien so wie sie sind im Php-Ordner uploaden, die im Ordner Cron ist für die Payratenumrechnung, für diese Datei sollte ein echter Cron zu einer festen Zeit eingerichtet werden damit die User immer pünktlich die Vergütung

Die Dateien im Ordner Cron für Webmasterlose, Multi-Sponsor und FuCo-Ads da sind die Surfklicks und Surfviews von dem Sponsor schon enthalten.

Die Dateien für die Surfbar liegen im Ordner Surfbar VB und sind in der Rohfassung, diese Dateien sind mit Visual Basic 6.0 erstellt worden und sollten auch damit weiter gearbeitet werden. Wenn diese Dateien fertig sind dann einfach mit dem Verpackungsassistenten diese Dateien fertig stellen um diese dann zum Download für die User bereit zu stellen.

Es sollten schon Kenntnisse in Visual Basic vorhanden sein…

VMS1
13.04.2007, 00:11
Hallo nochmal!

Ist das denn jetzt dieselbe Surf-Bar wie aus dem Downloadbereich? Bei der aus dem Downloadbereich kann ein User mehrere Surfbars aufmachen. Geht das bei der nicht mehr?

MfG
Marco

muenchner1989
13.04.2007, 07:36
Hallo

Die Surbar die ich besitze, befindet sich noch in der Rohfasung!
Der Scripter von mir ist derzeit dabei, die umzuschreiben

darkness_design
01.11.2007, 01:01
Hi,

ist das lotto noch zu haben ?
Und gleich Frage... ist das 6aus49 ?

Bitte kurzes Feedback

Grüße darkness

maniwelt
01.11.2007, 01:32
Steht das es STANDALONE ist, also ohne VMS ;)

nettilein
23.03.2008, 17:47
Da seit Monaten hierzu nichts mehr gepostet wurde, schließe ich an dieser Stelle und betrachte den Post als erledigt.

Sollte dies nicht gerechtfertigt sein, bitte bei mir melden.