PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontostand???



Thommy_1965
30.03.2007, 16:07
Hallo,

nachdem der aktuelle Kontostand ja aus dem Header entfernt wurde, wüsste ich gerne, ob geplant ist diese Anzeige an anderer Stelle wieder einzubauen, denn im Moment hab ich dazu nichts gefunden?

Es wäre ganz hilfreich, wenn man z.B. im Kontoauszug den aktuellen Kontostand sehen könnte.

Gruss
Thommy_1965

mailtausch4000
30.03.2007, 16:46
schau mal bei Kontofunktionen (http://designerscripte.net/kontofunktionen.php)
Oben steht dein aktuelles guthaben ;)

DJRazR
30.03.2007, 16:46
du kannst unter kontofunktionen http://www.designerscripte.net/kontofunktionen.php dien aktuelles guthaben einsehen

Thommy_1965
31.03.2007, 00:57
Danke für den Tipp ... das hatte ich nicht gesehen.

Thema damit erledigt und kann geschlossen werden.

Thommy_1965

taurus
31.03.2007, 01:26
Hallo, bin der neue.
Hab mal ne frage über Kontostand usw,
gibt´s hier für´s posten Downies oder was hat es mit dem Konstostand auf sich?
Wenn ja in welche Bereiche werden Downies verteilt und wo nicht?
Hab in den FAQ´s leider nichts gefunden.

Danke!!!

losekneipe
31.03.2007, 15:40
Für das Posten gibt es seit kurzem keine Downiese mehr. Downies gibt unter downies.de und diversen Downie-Seiten. Du kannst höchstens von Downies.de Downies hierher überweisen.

Angel
31.03.2007, 16:09
Original von losekneipe
Für das Posten gibt es seit kurzem keine Downiese mehr. Downies gibt unter downies.de und diversen Downie-Seiten. Du kannst höchstens von Downies.de Downies hierher überweisen.

Mhm und wo? Möchte mein Guthaben rüberschicken, nur muss ich hier den namen und passwort eingeben - dann kommt bei mir nichts neues - also wo überweise ich auf Downies.de?

fisico
31.03.2007, 16:53
Irgendwie bin ich jetzt verwirrt...
Wieso gibt es denn fürs posten keine Downies mehr?

Es hiess doch erst, dass die Vergütung erhört wurde, weil der Klick4Downies Bereich weg ist...

Könnte mal bitte jemand Klarheit schaffen, denn "heute hü morgen hott" hilft keinem wirklich weiter ;)