PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freischaltung im Bereich Downloads



plopp
30.03.2007, 09:14
Hallo,

vorgestern Nachmittag habe ich ein Codeschnipsel im Bereich Downloads eingestellt. Bis jetzt ist noch keine Freischaltung erfolgt. Wann darf ich damit rechnen?

SebbyPHM
30.03.2007, 09:33
Einfach abwarten.

Andere Downloads warten bestimmt auch noch auf Freigabe.

Die Freigabe erfolgt halt dann, wenn der Cheffe (Nebulus) mal genügend Zeit dazu findet.

Masterphil
30.03.2007, 10:43
Oder du fragst mal einen Moderator, die sind meines Erachtens nach auch in der Lage das Freizuschalten.

Leider wurde "Pantau" ja gesperrt, der hat das nämlich immer für mich erledigt.

Naja, einfach abwarten, wird schon jemand mitbekommen.

MfG

MrRomeobln
30.03.2007, 11:33
Man kann es aber auch so machen wie es am einfachsten ist und auch schon mehrfach Angekündigt wurde.

Schritt 1: Dieses hier (http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=1939) lesen und entsprechend einsenden

Schritt 2: ich prüf das und geb ggf ein OK dann kann es hoch geladen werden und ich schalte es frei

Schritt 3: Dann nur noch downies verdienen =)

Ich selbst muss stück für stück den DL-Bereich durchgehen und immer wieder addons raus hauen weil ich sie getestet habe und diese dann nicht funktionierten - daher ist dies der einfachste weg (und auch der schnellste) :P :D

plopp
30.03.2007, 17:45
Es ist ja schon hochgeladen, wartet auf Freischaltung :D Kannst du es nicht von da (es muss ja hier irgendwo auf dem Server liegen) holen und testen? Oder soll ich es nochmal per mail an dich schicken? Kommt mir irgendwie doppelt vor :rolleyes:


Ich selbst muss stück für stück den DL-Bereich durchgehen und immer wieder addons raus hauen weil ich sie getestet habe und diese dann nicht funktionierten - daher ist dies der einfachste weg (und auch der schnellste)
Jo, das tut auch Not.
Also mein Schnipsel funktioniert schon mal, hab ihn bei mir ja nun laufen und hat sich auch schon wunderbar bewährt ;)

pantau
31.03.2007, 10:34
Original von Masterphil
Oder du fragst mal einen Moderator, die sind meines Erachtens nach auch in der Lage das Freizuschalten.

Leider wurde "Pantau" ja gesperrt, der hat das nämlich immer für mich erledigt.

Naja, einfach abwarten, wird schon jemand mitbekommen.

MfG

ich würde gesperrt und gelöscht wegen verdacht des Faken´s hier im forum was sich aber dann raus stellte das dies nicht so ist nur leider schreibt keiner der leute die den verdacht ausgesprochen haben und das dann auch noch hier öffendlich posten eine richtig stellung.

MrRomeobln
01.04.2007, 14:22
So - auch dein Schnippzel ist nun freigeschaltet - und bevor ich hier close möchte ich euch nochmal auf den Thread WOHIN MIT EUREN GEPROGGTEN ADDONS (http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=1939) verweisen - welcher auch für schnippzel gilt ;)

In diesem Sinne - GET CLOSED