PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Losekneipe.de - Kneipis bis zum abwinken



losekneipe
30.03.2007, 01:44
Vielleicht darf ich meine Seite ja auch schon präsentieren, auch wenn noch keine anmeldung möglich wegen Aufbau, Umgestaltung usw. ist, außer für Tester ab Mai. Aber ich suche auch nebenbei noch ideen. Deshalb lade ich exklusiv auch gerne welche ab Mai zum Testen ein. Wie jetzt schon zu erkennen ist, habe ich am Design schon rumgebastelt, und es wird noch weiter geschen. Vielleicht habt ihr da auch noch ein paar ideen für mich. Das Design wurde Tabellenfrei gemacht, und mehr auf css umgestellt, außer Datenübersichten wie Rallays, aber dafür sind ja Tabellen auch da. Vielleicht erkennt auch hier noch wer ein Darstellungsfehler unter Linux oder so. Für eure Hilfe schon mal vielen dank und halte euch hier auf den Laufenden. Wenn die Seite im Juni (vielleicht auch schon eher) aufmacht, werde ich auch exklusiv für user diesen Forums, zwischendurch mal Kneipis verteilen. Das ist doch was oder? Bei uns gibt es eine interen Währung, damit eine Auszahlung in verschiedenen Währungen nachher einfacher umzurechen ist. z.B. 1 Kneipi ist dann 1 Downie.

Auch wird die Seite hoffentlich mit eurer unterstützung Userfreundlicher sein. Zum Beispiel färbt sich der Surfbalken von rot auf grün wenn die Vergütung vollzogen ist. Damit man schneller sieht ob eine Vergütung erfolgt ist. Das ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber die für manche klicker sehr sinvoll sein kann.

http://www.losekneipe.de

mfg euer Losekneipe.de Team

Killer1105
23.10.2008, 15:23
Zugesoffen*gg*

Auch weg...:der: