PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundschaft



tikayrecords
28.03.2007, 23:22
Freundschaft...
Das beste was es gibt...
Ich lernte einen wundervollen Mensch wie dich kennen, glaubte nie es wir aus zwischen uns sein, ein Streit hat jeden schlag in mir vollzogen..
Wusste nicht hin mit mir, glaubte es wäre besser zuspringen..
Springe in eine Wiese voller Träume..
Wollte die Welt verändern, wollte es rückgängig machen was passiert ist, glaubte auf ein wiedersehen, du schlugst die Tür zu.
Gingst mir aus den weg, was soll ich machen?
Verzweifelt sitze ich verlassen in einer Ecke...
Es gibt einen großen knall, und weis nicht mehr wohin mit mir, der schaden der begonnen wurde macht mich unglücklich.
Gnadenlos ist das was jetzt hassvoll ist.
Was soll ich nun machen, ich kann einfach nicht mehr!
Gehst mir weiter aus dem weg..
Es tut mir leid du bist mir wichtig!
Wir waren immer füreinander da, glaub mir du bist das was ich immer gesucht habe...
Lass meine Hand nicht los, wir können nicht einfach sagen...
Ich brauche dich nicht...
Du darfst das nicht, es wäre wie als verschließt du mir die Tür zu deinen Gedanken..
Ich brauche dich kapier das !

Quelle : http://www.blogigo.de/tikayrecords

Info dieses Gedicht und viele andere stehen unter meinem Copyright es jedem Untersagt diese als seine Preis zugeben, bei versuchten "Klau" folgen Rechtliche Schritte gegen all die Personen die dieses Missachten.
Wer Gedichte aus meinem Blog entnehmen will oder auf Seiten wo ich Lyriks Poste bitte um Nachfrage um diese dann entweder für Private Zwecke zu gebrauchen oder gar für die eigende Hp.. Zu beachten ist wider rum das dann dort ein Copyright meinerseits steht.