PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mich mal melden will



Zement
28.03.2007, 18:43
So, nachdem die liebe "gute" deutsche Telekom es nun doch endlich mal geschafft hat, meinen DSL-Anschluß nach meinem Umzug freizuschalten, werde ich wieder öfters hier anzutreffen sein.
Ich sag erstmal "Sorry" an alle, die Wochenlang auf eine Antwort von mir gewartet haben.
Beschwert euch bei der Telekom :D :D

PS: wie ich sehe, hat sich einiges hier getan mit vms2, uiuiui mal sehen dass ich schnell auf den neusten Stand komme.

MrRomeobln
28.03.2007, 19:29
:D Welcome Back - Zement :D

Da haste aber wirklich ne Menge zu tun *lach* - ach ja jetzt wie Du wieder da bist - wann eröffnest Du denn deine Praxis? Die Generalüberholung iss bei mir nu Überfällig :P

Freu mich aber schon wenn es viellt. die ersten vms² EquinoX² Addons von Dir gibt :]

Zement
28.03.2007, 23:54
Also das mit der Praxis könnte schneller gehen als gedacht ;)

Zu VMS2: Muß erstmal EMails und PNs abarbeiten, mit ne Entwicklerlizenz besorgen und dann mal schauen was von meinen Addons eigentlich noch gebraucht wird. Hab noch nix vom VMS2 gesehen, dafür hab ich shconmal die 26!! Seiten ungelesene Beiträge durchgearbeitet ;)

Ich denke am WE wird es mehr von mir geben, auch meine ersten Eindrücke vom VMS2 will ich natürlich dann loswerden :D

Gremlin
29.03.2007, 01:03
mit ne Entwicklerlizenz besorgen
sowas gibts net ;) wollte ich auch haben, aber musste mir auch das Script normal kaufen :rolleyes: